EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 3

 
herkfsu:
Wie lassen Sie 2 verschiedene EAs laufen? Auf 2 Computern?

Grüße herkfsu, beim Lesen der Beiträge, die auf Ihre Frage folgten, sahen Sie ein paar Beiträge, die mehrere EAs zur gleichen Zeit angaben. Es ist wirklich ganz einfach zu machen und der PC muss nicht viel von einem Kraftpaket sein, um es auszuprobieren. Ich habe einen ziemlich neuen Laptop als zweiten Handelscomputer, der über ein drahtloses LAN im Haus läuft. Er schnurrt vor sich hin und führt zwischen 6 und 18 Kopien von MT4 aus, die Demo-Forward-Tests mit verschiedenen EAs durchführen.

Erstellen Sie einfach einen neuen Ordner im Programmverzeichnis und nennen Sie ihn MT4-demo02 oder so, damit Sie den Unterschied erkennen können. Installieren Sie dann eine neue Kopie von MT4 in diesen Ordner, legen Sie Ihre zu testenden EAs in den Experten-Ordner, und schon kann es losgehen : ) Wiederholen Sie diesen Vorgang so oft Sie wollen und erstellen Sie einen neuen Ordner/Install/Demo-Account.

Frohes Trading,

Thom

 

EuroX2

Es ist für die Arbeit an der Euro/USD-Piraten konzipiert. die Ergebnisse, die Sie für andere Paare gebucht sind nur, weil Sie nicht die Anweisungen befolgen.

 

Wenn dieser Kerl es ernst meinte und seine Systeme (EAs) funktionierten, hätte er seine eigene Website und nicht eine Subdomain von NetFirms.

 

Optimale Parameter und Zeitrahmen für EuroX2

Ich habe diesen EA für den Euro getestet und habe die besten Ergebnisse beim Handel im 1-Stunden-Zeitrahmen mit den folgenden Parametern gefunden:

MaxTrades 6

Pips 3

Gewinnmitnahme 17

Trailing Stop 4

Diese Ergebnisse habe ich mit der Optimierungsfunktion von MT4 ermittelt. Es hat buchstäblich eineinhalb Tage gedauert, bis ich fertig war. Da es keinen Stop Loss gibt, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine zuverlässige Breitbandverbindung haben. Vielleicht möchten Sie auch eine USV für Ihren Computer und Ihr DSL-/Kabelmodem kaufen.

Ich handele gerade mit einem Live-Konto, und bis jetzt sind die Ergebnisse gut. Ich werde Ihnen Ende Oktober 06 mitteilen, wie es gelaufen ist.

Yam Digger

 

... ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Website die Zeit für die Tests auf 4h geändert hat.

 

EuroX2

Kann jemand diesen EA hochladen, so dass ich die Einstellungen ändern und auf ECN-Broker testen kann.

Vielen Dank im Voraus,

Aakif

 

Hallo, ich bin froh, dass dieser Thread noch am Leben ist. Ich möchte ein paar Einstellungen an diesem EA ändern, aber die Version, die ich habe, ist nicht editierbar, könnten Sie die editierbare Version hochladen?

Vielen Dank im Voraus.

yamdigger:
Ich habe diesen EA für den Euro getestet und die besten Ergebnisse beim Handel im 1-Stunden-Zeitrahmen mit den folgenden Parametern erzielt:

MaxTrades 6

Pips 3

Gewinnmitnahme 17

Trailing Stop 4

Ich habe diese mit Hilfe der Optimierungsfunktion von MT4 gefunden. Es hat buchstäblich eineinhalb Tage gedauert, bis ich fertig war. Da es keinen Stop Loss gibt, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine zuverlässige Breitbandverbindung haben. Vielleicht möchten Sie auch eine USV für Ihren Computer und Ihr DSL-/Kabelmodem kaufen.

Ich handele gerade mit einem Live-Konto, und bis jetzt sind die Ergebnisse gut. Ich werde Sie Ende Oktober 06 wissen lassen, wie es läuft.

Yamswurzelbohrer
 
luckyargfx:
Hallo, im froh, dass dieser Thread noch am Leben, ich möchte ein paar Einstellungen auf dieser EA ändern, aber die Version, die ich habe, ist nicht bearbeitbar, könnten Sie die bearbeitbare Version hochladen? danke im Voraus.

Ich denke, Sie passen Eigenschaften, wenn Sie es laden...

 

Dieser EuroX2 EA ist einer der schlechtesten überhaupt. Alles, was es tut, ist Tanz um sich selbst umzukehren und erzeugen kleine Verluste im $1.50 Bereich. Ich hätte es besser wissen sollen, als etwas von einer Website ohne Kontaktinformationen oder Support zu kaufen. Wie auch immer, wer sich diese Behauptung von 2.460% pro Jahr für diese Schnecke ausgedacht hat, muss ernsthaft auf Peyote gekaut haben. Ein weiterer Punkt auf dem Totempfahl der törichten Spontankäufe meinerseits. 99 Dollar die Spülung runter.

 

Hallo! Ich bin ein Neuling. Vor ein paar Monaten kaufte ich Automoney3_ind.ex4 für $49 und es hat nicht richtig funktionieren, nicht wie wenn ich es in Backtesting ausgeführt. In der Tat funktioniert es fast überhaupt nicht. Und das Schlimmste ist, dass ich mich nicht bei netfirm beschweren kann, da es ein öffentlicher Host ist . Also denke ich, EuroX2.ex4 ist das gleiche, nur gut aussehen in der Backtest. Wenn Sie auf der Suche nach EA vielleicht empfehle ich elcactus.com, er bieten viele leistungsfähige EA kostenlos

Grund der Beschwerde: