EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 9

 

Ja, es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren - auch wenn Sie den EA kaufen, wie ich es tat - auf Ihrer Quittung erhalten Sie die Kontaktdaten für die Menschen, die die Zahlung zu löschen. Dies war der erste EA, den ich gekauft habe und jetzt werde ich in Zukunft vorsichtiger sein.

 
jodetter:
Nun, das ist genau das, was der Verkäufer von forex-soft mit dem EuroX2 EA gemacht hat!!!

Ihr Leute seid so "SCHWARZ und WEISS"! Ihr seht die Grautöne nicht einmal, wenn man euch darauf hinweist, wie ich es früher in diesem Thread getan habe, als ich alle darüber informierte, dass dieser Euro X2 EA nichts anderes als der frei verfügbare 10point3. EA.

Ich werde das überprüfen, ich habe in einem anderen Thread Urheberrechtsdiebstahl angemahnt: https://www.mql5.com/en/forum/175440

Nächstes Mal, wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden, ist es am besten, einfach nichts zu sagen und mit solchen dummen Aussagen wie der oben zitierten herauszukommen. Und wenn Sie etwas über Reverse-Engineering usw. und Softwarefirmen wissen wollen, die fremdes Material verkaufen, dann recherchieren Sie doch einfach mal über Microsoft - sie haben viele Software zurückentwickelt.....

MS hat nichts zurückentwickelt. Sie benutzten BSD-Lizenzcode für TCP/IP und gingen normalerweise "Partnerschaften" ein, bei denen der Partner sein Geschäft aufgibt und MS seinen gesamten Code erhält. Schauen Sie sich die "about"-Informationen im Internet Explorer an, oder lesen Sie die Strings in winsock.dll 000001A9 "BSD Socket API for Windows". Als ich für den MS Win95 Support arbeitete, nahm ich den Namen POSOS an, was für P.o.S. OS steht.

Microsoft hat (einigermaßen) legale Dinge getan, aber das Stehlen der Kompilierung von urheberrechtlich geschütztem Code von anderen Leuten gehört nicht zu diesen Dingen. Ich werde mich mit diesem Verkäufer befassen.

 

Ich kenne jeden EA

Theres ein EA kaufte ich von ebay, die Sie mögen könnten, seine hatte einige beeindruckende Ergebnisse auf meinem Meta-Trader und sie haben eine nette Erklärung, die sich hier

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=230048126812&rd=1&rd=1

 

Das ist so schrecklich, dass es lustig ist. Ich finde es toll, dass du nicht einmal *irgendetwas* über die eigentliche EA sagst.

 

Es ist wahrscheinlich ein weiterer EA, den sie von hier genommen haben, um ihn zu verkaufen, so traurig das auch ist... Nun, so wie ich das sehe, ist Karma eine Schlampe! Ich habe mich damit abgefunden.

 
YupYup:
Es ist wahrscheinlich ein anderer EA, den sie von hier genommen haben, um ihn zu verkaufen, so traurig das auch ist... Nun, so wie ich das sehe, ist Karma eine Schlampe! Ich habe mich damit abgefunden.

Ich glaube, das ist der Typ, der FX-EA verkauft. Sieht für mich wie dasselbe aus. Auch dieselbe Adresse.

 

Zitat von dieser Seite:-

"Expert advisors leaders IN ELITE SECTION gewinnen mehr als 3000 pips (30000$

wenn man jedes Mal 1 Lot investiert) fast jeden Monat"

Wo ist diese ELITE SECTION. Bin neu in diesem Forum, erster Beitrag.

Pip

 

Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, erscheint ein Link, nachdem Sie sich angemeldet haben. Kein Abonnement, kein Link. Es gibt eine Menge Vorwärtstests und einige modifizierte Versionen von EA, die anderswo nicht verfügbar sind. Ich habe mich für die kostenlose Demo angemeldet und beschlossen, dass sie wertvoll genug war, um sie zu behalten. Je nachdem, was getestet wird oder nicht, könnte ich das Elite-Abonnement fallen lassen, da ich ein hungriger Programmierer bin.

 

Ich muss sagen, einige von euch sind wirklich dumm. Wenn am Ende alle denselben EA verwenden, gegen wen würden wir dann konkurrieren? Wirklich dumm. Es ist kein Wunder, dass ihr am Ende keine guten Produkte findet. A) ihr raubt sie B) ihr schafft einen Nicht-Nullsummenmarkt.

Etwas Gutes hält sich nur kurz und verbreitet sich wie ein Lauffeuer, wenn es erst einmal auf das Netz losgelassen wurde.

vykhukholev:
hallo, ich möchte so schnell wie möglich Fertigstellung dieser neuesten Version von x2euro ea haben. einschließlich aller Bug-Fix und verbessert. es sieht aus wie ein guter Prospektor, um meine "Pip-Doktor" Suite von ea, die ich bald zu verkaufen, um Forex-Händler auf ebay würde hinzuzufügen. ich brauche Ranger ea wie diese und das sollte schön sein, um Suite. . bitte posten oder pm mich, wenn getan. diese werden ein Rost-Suite und viele glückliche Händler Grüße machen.
 
X.Oden:
Ich muss sagen, einige von euch sind wirklich dumm. Wenn jeder am Ende denselben EA verwendet, gegen wen würden wir dann konkurrieren? Wirklich dumm. Es ist kein Wunder, dass ihr am Ende keine guten Produkte findet. A) ihr raubt sie B) ihr schafft einen Nicht-Nullsummenmarkt. Etwas Gutes hält sich nur kurz und verbreitet sich wie ein Lauffeuer, wenn es erst einmal auf das Netz losgelassen wurde.

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich wirklich, dass auch nur ein paar hundert Leute, die denselben EA verwenden, irgendeine Auswirkung auf die Veränderung der Funktionsweise des Marktes haben werden. Die meisten von uns sind mit sehr kleinen Konten, wenn einige mit Live-Konten überhaupt sind.

Sie müssen auch bedenken, dass fast alle Mt4-Broker unterschiedliche Daten verwenden, daher arbeitet jeder EA je nach Broker anders. Ich habe gesehen, wie EAs einen Handel eröffnet haben, während sie gleichzeitig bei verschiedenen Brokern keinen Handel eröffneten. Nun, wenn eine Gruppe von Menschen waren den Handel mit ein paar Millionen Dollar, dann haben Sie ein Argument ...

Grund der Beschwerde: