Ki Ea - Seite 7

 

Hat jemand irgendwelche Ergebnisse von Vorwärtstests für diesen EA?

 

Geri

Hallo, was ist die letzte funktionierende Version von diesem EA- ich würde gerne mit dem Testen beginnen und welche Einstellungen haben sich bisher bewährt?

Danke für die Hilfe

 
Nicholishen:
Hat irgendjemand irgendwelche Forward-Test-Ergebnisse für diesen EA?

Nicholisen Tut mir leid, dass ich nicht früher auf Ihre Frage geantwortet habe, aber ich habe sie erst heute gesehen...

Ich habe es auf eur/usd H1 vorwärts getestet und so weit so gut. Ich habe einige Einstellungen nach dem Backtesting geändert. Die besten Einstellungen, die ich gefunden habe, ist in der Preset-Datei beigefügt.

Hat sonst noch jemand den KI EA vorwärts getestet?

Geri, der neueste EA ist in diesem Thread zu finden...(Ich glaube, man braucht auch eine MQH-Datei, damit er funktioniert...ich habe es vergessen)

Sada

 

Update...

Ich habe 1 Verkaufstransaktion verpasst, weil meine Internetverbindung für ein paar Stunden unterbrochen war. Es war übrigens ein Gewinngeschäft.

So weit so gut...langsam aber sicher

Testet noch jemand diesen EA?

Sada

Dateien:
 
sadaloma:
Update...

Ich habe 1 Verkauf verpasst, weil meine Internetverbindung für ein paar Stunden unterbrochen war. Es war übrigens ein Gewinngeschäft.

So weit so gut...langsam aber sicher

Hat noch jemand diesen EA getestet?

Sada

WOW! Ein wichtiger Faktor, der ebenfalls zu berücksichtigen ist. Geringe Marge: höhere Hebelwirkung verwenden. Mehr Konsistenz: noch höhere Hebelwirkung. Mir gefällt, wohin das führt!

 
Nicholishen:
WOW! Ein wichtiger Faktor, der ebenfalls zu berücksichtigen ist. Niedrige Marge: höhere Hebelwirkung verwenden. Mehr Konsistenz: Verwenden Sie einen noch höheren Hebel. Mir gefällt, wohin das führt!

Sorry haben, um diese einfache Frage zu stellen. Ich habe sie in die Indikatoren, Vorlagen und Experten-Dateien, die es nicht auf meinem MT4 angezeigt.

Wie kann ich diese Datei zum Laufen bringen?

ki ea_eurusd_h1 preset.rar (254 Bytes, 86 Ansichten)

Vielen Dank an alle, die bei der Verbesserung dieses EA geholfen haben.

skin

 
skinnypig:
Tut mir leid, dass ich diese einfache Frage stellen muss. Ich habe sie in die Indikatoren, Vorlagen und Experten-Dateien, die nicht auf meinem MT4 angezeigt.

Wie bringe ich diese Datei zum Laufen?

ki ea_eurusd_h1 preset.rar (254 Bytes, 86 Ansichten)

Vielen Dank an alle, die helfen, diesen EA zu verbessern.

skin

Sie müssen die Datei in den Experten-Ordner legen, dann im Meta-Editor öffnen, kompilieren und dann können Sie sie verwenden. Sie werden es in der Strategie-Sektion im Navigator-Fenster sehen.

Und natürlich müssen Sie es zuerst aus dem rar Archiv entpacken.

 
sadaloma:
Update...

Ich habe 1 Verkauf verpasst, weil meine Internetverbindung für ein paar Stunden unterbrochen war. Es war übrigens ein Gewinngeschäft.

So weit so gut...langsam aber sicher

Hat noch jemand diesen EA getestet?

Sada

Danke Sada, dass du diesen EA nicht außer Acht gelassen hast.

Auf Wiedersehen,

SFX

 
Shahzadfx:
Danke Sada, dass du diese Ea nicht außer Acht lässt.

Auf Wiedersehen,

SFX

Es ist schade, dass ich nur 1 Währung teste. Ich werde versuchen, eine gute Einstellung für andere Währungspaare zu finden.

Wer hat 100% Qualität Backtesting auf andere Paare will mich zu verbinden und Backtesting dieser Sauger, um optimale Einstellungen zu finden?

Sada

 
skinnypig:
Tut mir leid, dass ich diese einfache Frage stellen muss. Ich habe sie in die Indikatoren, Vorlagen und Experten-Dateien, die nicht auf meinem MT4 angezeigt.

Wie bringe ich diese Datei zum Laufen?

ki ea_eurusd_h1 preset.rar (254 Bytes, 86 Ansichten)

Vielen Dank an alle, die bei der Verbesserung dieses EA helfen.

skin

... und so weit wie die Set-Datei. Sie müssen sie im Ordner experts>presets speichern. Dann, wenn Sie den EA auf dem Chart laden, um seine Eigenschaften zu ändern, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken, die sagt, laden, und wählen Sie die Datei.

Grund der Beschwerde: