Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1925

 
PapaYozh #:
Ich möchte das nicht glauben und ich möchte auch niemanden verärgern, aber Ihr Überzitat ist eine Art Andeutung.

Ich dachte nur, dass ich mich nicht sehr klar ausgedrückt habe, da Sie nicht verstanden haben, was ich gesagt habe, und anfingen, mich zu korrigieren. Ich habe daher meine gesamte Botschaft niedergeschrieben und die Bedeutung dessen, was ich geschrieben habe, klar und deutlich erklärt. Ich möchte nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.

Normalerweise antwortet eine Person, wenn sie die Bedeutung dessen, was ihr Gesprächspartner gesagt hat, endlich verstanden hat, mit etwas wie "Ich verstehe, danke für die Klarstellung"... Aber Sie haben mich gebeten, nicht nervös zu werden (das ist aus dem Arsenal der Troll-Aktionen).

Ich möchte nur verstehen - wollten Sie mich trollen? Oder sind Sie auch nicht ganz klar im Kopf?

ZS: Ich bin immer noch so gelassen wie Rogozin, was seine Rente angeht.

 

Wissen Sie, Artyom, Programmieren ist meine Spezialität. Ich mache das seit etwa 1989. Am Anfang war es natürlich nur ein Hobby, aber es hat sich zu einem Beruf entwickelt. Deshalb reagierte ich auf die Formulierung "Wenn Arrays, Strukturen ... werden per Referenz übergeben", und da der Zweig für Neulinge gedacht ist, habe ich beschlossen, sozusagen eine Klarstellung vorzunehmen.

Ich habe nicht versucht, Sie zu trollen.

 
PapaYozh #:

Wissen Sie, Artyom, Programmieren ist meine Spezialität. Ich mache das seit etwa 1989. Am Anfang war es natürlich nur ein Hobby, aber es hat sich zu einem Beruf entwickelt. Deshalb reagierte ich auf die Formulierung "Wenn Arrays, Strukturen ... per Referenz übergeben werden", und da dieser Thread für Neulinge gedacht ist, habe ich beschlossen, sozusagen eine Klarstellung vorzunehmen.

Ich habe nicht versucht, Sie zu trollen.

Das ist gut. Ich programmiere auch schon seit langem. Seit 1993. Vier Jahre Abstand sind nichts.

Ich verstehe, was Sie meinen. Danke für die Klarstellung für die Neulinge.

 
Na, das ist ja toll!
 
PapaYozh #:

Wissen Sie, Artyom, Programmieren ist meine Spezialität. Ich mache das seit etwa 1989. Am Anfang war es natürlich nur ein Hobby, aber es hat sich zu einem Beruf entwickelt. Deshalb reagierte ich auf die Formulierung"Wenn Arrays, Strukturen ... per Referenz übergeben werden", und da dieser Thread für Neulinge gedacht ist, habe ich beschlossen, sozusagen eine Klarstellung vorzunehmen.

Ich habe nicht versucht, Sie zu trollen.

Sie haben meine Hauptaussage nicht verstanden. Es ging nicht um die Übergabe per Verweis, sondern darum, dass man, wenn man generell eine Variable übergibt, den Verweis lesen sollte, um zu verstehen, wofür sie übergeben wird.

Gut. Erledigt.

 

Leute, bitte helft jedem, der verfügbar ist! MQL4

Wenn es früher gewesen wäre, hätte ich es selbst gemacht. Jetzt arbeitet mein Kopf nur noch an einfachen Aufgaben, so dass ich nicht erklären muss, warum.

Ich habe diesen Auftrag vor einer Woche erhalten, um einen Trailing-Stop zu schreiben. Ich habe es an einen Kunden geschickt, aber bei ihm hat es nicht funktioniert.


Neue Aufgabe:

Wir setzen es auf 1 Karte, es durchforstet alle Positionen im Terminal, es ist klar, hier - Timer Arbeit.

Trawl funktioniert sowohl für einzelne Positionen als auch für eine Gruppe von Positionen, es überträgt alles auf eine Ebene.

"Ich möchte sehen, wie sich mein Stop-Loss-Level bewegt, bevor ich den Stop-Loss verschiebe.

Gepunktete Linien oder eine gerade Linie sind für mich in Ordnung.

Ich möchte, dass die Stop-Loss-Linie und die Pips-Linien den Trailing-Stop-Loss an jedem von mir festgelegten Punkt aktivieren.

Wenn er dann Ziel 1 erreicht, bewegt er SL zum Eintritt, dann bewegt Ziel 2 SL zu Ziel 1 und so weiter bis zu mindestens 7 Zielen."


 

Wie lässt sich die Risikoberechnung automatisieren?

Ich denke über Google-Tabellen nach. Website Intrade, dort müssen Sie den Pfandwert entnehmen. Sehen Sie sich den Code der Seite an? Das bin ich:

<div class="balance" style="vertical-align:top;margin-top:17px;">
        <i class="material-icons" style="vertical-align:sub;margin-right:5px;"> credit_card</i>
        <span class="lightgray"></span><span id="balance"> 6 020,00 RUB</span>
</div>

Wir verwenden die Funktion =IMPORTHTML

?
Welche Art von "Abfrage"?

Entweder eine Tabelle oder eine Zeichenfolge. Ist der Pfandwert eine Zeichenkette? Wenn überhaupt in dieser Richtung, dann grabe ich

 
Vitaly Muzichenko #:

Leute, bitte helft jedem, der verfügbar ist! MQL4

Wenn es früher gewesen wäre, hätte ich es selbst gemacht. Jetzt arbeitet mein Kopf nur noch an einfachen Aufgaben, so dass ich nicht erklären muss, warum.

Ich habe diesen Auftrag vor einer Woche erhalten, um einen Trailing-Stop zu schreiben. Ich habe es an einen Kunden geschickt, aber bei ihm hat es nicht funktioniert.


Neue Aufgabe:

Wir setzen es auf 1 Karte, es durchforstet alle Positionen im Terminal, es ist klar, hier - Timer Arbeit.

Das Schleppnetz funktioniert sowohl für einzelne Positionen als auch für eine Gruppe von Positionen, es überträgt alles auf eine Ebene.

"Ich möchte sehen, wie sich mein Stop-Loss-Level bewegt, bevor ich den Stop-Loss verschiebe.

Gepunktete Linien oder eine gerade Linie sind für mich in Ordnung.

Ich möchte, dass die Stop-Loss-Linie und die Pips-Linien den Trailing-Stop-Loss an jedem von mir festgelegten Punkt aktivieren.

Wenn er dann Ziel 1 erreicht, bewegt er SL zum Eintritt, dann bewegt Ziel 2 SL zu Ziel 1 und so weiter bis zu mindestens 7 Zielen."


Was ist eine Pips-Linie? Wenn ich es richtig verstehe, will er Kursziele und Stopps festlegen. Der Kurs hat das erste Ziel erreicht, der Stopp wurde auf das erste Niveau verschoben. Erreicht die zweite, die Haltestelle bewegt, um die zweite Ebene.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Was ist die Pips-Linie? Wenn ich es richtig verstehe, sollen Kursziele und Stopps festgelegt werden. Der Kurs hat das erste Ziel erreicht, der Stopp wurde auf das erste Niveau verschoben. Erreicht die zweite, die Haltestelle bewegt, um die zweite Ebene.

Es gibt eine Position und einen Stop-Loss für sie.

In den Einstellungen ist das Schleppnetz 30. Zeigen Sie also die Linie auf der Ebene, auf der das Schleppnetz ausgelöst wird, und somit alle 7 Linien: 30-60-90-120-150-180-210, wie eine Progression.

Wird die 30 überschritten und die Linie erreicht, verschiebt das Schleppnetz die Stopps auf das Niveau des Eröffnungskurses, bei Erreichen der 60 werden die Stopps auf +30 vom Eröffnungskurs verschoben, d. h. auf das Niveau, auf dem der erste Stopp ausgelöst wurde, usw.

Ich nehme an, dass sie die Diagrammlinien kontrollieren will, aber das ist komplizierter und muss daher vereinfacht werden.

Alternativ können Sie in den Einstellungen 7 Parameter für Pegel eingeben.

P.S. Entschuldigung für die lange Antwort, hatte keinen Internetanschluss.

 
Vitaly Muzichenko #:

Es gibt eine Position und einen Stop-Loss für sie.

In den Einstellungen ist das Schleppnetz 30. Zeigen Sie also die Linie auf der Ebene, auf der das Schleppnetz ausgelöst wird, und somit alle 7 Linien: 30-60-90-120-150-180-210, wie eine Progression.

Wird die 30 überschritten und die Linie erreicht, verschiebt das Schleppnetz die Stopps auf das Niveau des Eröffnungskurses, bei Erreichen der 60 werden die Stopps auf +30 vom Eröffnungskurs verschoben, d. h. auf das Niveau, auf dem der erste Stopp ausgelöst wurde, usw.

Ich nehme an, dass sie die Diagrammlinien kontrollieren will, aber das ist komplizierter, also muss es vereinfacht werden.

Alternativ können Sie in den Einstellungen 7 Parameter für Pegel eingeben.

P.S. Entschuldigung für die lange Antwort, hatte keinen Internetanschluss.

Das Zeichnen (ok, Anzeigen) von Levels "like-progression, hereafter there can be a stop loss" ist im Allgemeinen recht einfach. Aber es ist nicht ganz klar, WARUM.

Haben Sie nicht versucht, den Kunden zu fragen, was er da im Einzelnen will?

PS / und ja, man muss eine "schöpferische Pause" einlegen, ich denke, der Kunde wird die Situation verstehen...die Nerven tragen nicht dazu bei

Grund der Beschwerde: