Win10 MT4 MT5 nicht installiert - Seite 6

 
Guten Tag, haben Sie Glück mit der MT5-Installation auf Windows 10 gehabt? Ich wollte heute MT5 installieren, aber die ganze Installation endet mit der Meldung "Sorry something went wrong". Alle aktuellen Updates sind installiert, ich habe Administratorrechte. MT4 funktioniert einwandfrei. Wer kann mir sagen, wie ich es aufhalten kann? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!
 
Dmitry Pan:
Hallo, haben Sie das Problem mit der Installation von MT5 auf Windows 10 gelöst? Ich wollte heute meinen MT5 installieren, aber die ganze Installation endet mit der Meldung "Sorry something went wrong". Ich habe alle aktuellen Updates installiert und verfüge über Administratorrechte. MT4 funktioniert einwandfrei. Wer kann mir sagen, wie ich es aufhalten kann? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!

Versuchen Sie, den MT5 nach - C:\Users\YourName\AppData\Roaming\Alpari MT5 zu kopieren

Foto von

Schnappschuss2

Schuss9

 
Alexsandr San:

Versuchen Sie, den MT5 nach - C:\Users\YourName\AppData\Roaming\Alpari MT5 zu kopieren

Sie müssen es installieren, bevor Sie es kopieren. Die Ausführung des Installationsprogramms endet mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich eine portable Version hätte, könnte ich sie überall hin kopieren, aber ich habe nichts zu kopieren.

 
Dmitry Pan:

Es muss installiert werden, bevor es kopiert werden kann. Wenn ich das Installationsprogramm ausführe, kommt die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist. Wenn ich eine portable Version hätte, könnte man sie überall hin kopieren, aber ich habe nichts zum Kopieren.

Ich kann Ihnen Mt. 4 oder Mt. 5 schicken.

 
Alexsandr San:

Ich kann Ihnen MT4 oder MT5 schicken.

Ich brauche MT5. Ich habe MT4 installiert und es funktioniert. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, werde ich es ausprobieren. Was ist das Problem bei der Installation? Warum will es nicht installiert werden? Das habe ich noch nie gehabt, und es funktioniert. Ich hatte sie, aber jetzt brauche ich sie und kann sie nicht installieren.

 
Dmitry Pan:

MT5 ist erforderlich. MT4 ist installiert und funktioniert, wenn es nicht schwierig ist, senden Sie es mir bitte und ich werde es versuchen. Was ist das Problem bei der Installation? Warum will es nicht installiert werden? Ich habe es installiert und es hat funktioniert. Ich habe es abgenommen und jetzt brauche ich es und kann es nicht installieren.

Ich kann sie hier nicht reinholen, es ist eine große Datei.

Ich werde es jetzt versuchen, ich werde es Ihnen persönlich schicken.

 
Alexsandr San:

Ich kann es hier nicht bekommen, es ist zu groß.

Ich werde versuchen, sie Ihnen in einer Minute zukommen zu lassen.

Sie können es irgendwo in eine Cloud hochladen und mir dann einen Link schicken
 
Dmitry Pan:
Sie können es irgendwo in eine Cloud hochladen und mir dann einen Link in Ihrem Posteingang schicken.
hier ist mt5 - auf yandex https://yadi.sk/d/qk6AI7l80UrbSA
 
Dmitry Pan:

MT5 ist erforderlich. MT4 ist installiert und funktioniert, wenn es nicht schwierig ist, senden Sie es mir bitte und ich werde es versuchen. Was ist das Problem bei der Installation? Warum will es nicht installiert werden? Ich habe es installiert und es hat funktioniert. Ich brauchte es nicht und kann es jetzt nicht installieren.

Welche Art von System? 32 oder 64...

 
Danke, es funktioniert, es läuft von überall, egal, wo es installiert ist. Es ist seltsam, dass das Installationsprogramm es nicht mochte.
Grund der Beschwerde: