Wie geht das unter Linux? - Seite 3

 

Ich weiß nicht, was Sie damit meinen: Anstatt zu wechseln und sich in jedes Konto einzeln einzuloggen...

ich habe im Moment 10 Metatrader-Plattformen auf meinem Laptop und 15 Plattformen auf einem anderen Laptop laufen, also ist es kein Problem...

Installiere eine Metatrader-Plattform und kopiere dann den Ordner auf einen neuen und starte terminal.exe, so mache ich das.

 

Kann keine linuxbasierten Programme ausführen

Hallo,

Ich kann keine linux-basierten Programme ausführen, und der Link von www.rpm.org, um Software zu erwerben, um rmp-Dateien auszuführen.

Kann mir jemand die kompilierte Version von Metatrader 4 schicken, und wenn möglich einen EA, aber dann muss ich wissen, ob ich die EA's ändern kann (funktioniert MetaEditor?)

Nur wenn Meta-Editor funktioniert oder wenn ich den Code meines EAs ändern kann, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Sachen schicken würde.

Ich werde ihm/ihr $5.00 über Paypal zahlen, sobald ich die kompilierte Version erhalten habe (wenn möglich). Ich bin bereit zu zahlen, denn wenn ich für einen Windows-basierten VPS-Server bezahlen muss, werde ich 4-5 Dollar extra pro Monat zahlen müssen.

 

et_phonehome_2 sagte: "Verwenden Sie keine Emulatoren" bla bla bla. Gut, dass Wine dann kein Emulator ist.

Wine gibt dir die Windows-API. Theoretisch kann die Anwendung schneller laufen, als sie es unter Windows tut.

 

Wie ich schon sagte, kann ich keine rpm-Dateien öffnen und leider ist Wine eine .rpm-Datei

 

Metatrader 4 und Linux

Hallo

ist es überhaupt möglich, Metatrader 4 unter Linux zum Laufen zu bringen? Ich würde MT4 viel lieber in einer reibungsloseren und sichereren Umgebung laufen lassen, in der mein Virenprüfer nicht beschließt, ein großes Update durchzuführen, während ich gerade dabei bin, mehrere offene Positionen zu schließen.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der MT4 gerne unter Linux hätte.

 

gibt es MT4 für Mac ???????

Danke

 
paulan:
Wie ich schon sagte, kann ich keine rpm-Dateien öffnen und leider ist Wine eine .rpm-Datei

Welche Linux-Distribution verwenden Sie? Jede Distribution kann rpm's verwenden, aber wahrscheinlich gibt es ein spezielles Build für Ihre Linux-Distribution.

 
BrunoFX:
Guten Abend Trader,

Ich weiß nicht, ob Sie diese Nachricht mit einem mt4, die auf linux funktioniert gesehen :

http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=2893&iTestingId=3128

Was denken Sie darüber?

BrunoFX

Ja, warum sollte es nicht unter Linux funktionieren? Ich schlage nur vor, dass ihr alle die NEUESTE Version von WINE benutzt.

Außerdem gibt es auf dem russischen Teil der MQL4.com-Website einen Artikel darüber, wie man MT unter Linux laufen lässt: https://www.mql5.com/ru/articles/1433 (siehe Screenshots). Er scheint neu zu sein, also noch nicht übersetzt. Nun, hoffentlich werden sie es irgendwann tun.

Ich liebe

 
jafar00:
Hallo

Ist es überhaupt möglich, Metatrader 4 unter Linux zum Laufen zu bringen? Ich würde MT4 viel lieber in einer reibungsloseren und sichereren Umgebung laufen lassen, in der mein Virenprüfer nicht beschließt, ein großes Update durchzuführen, während ich gerade dabei bin, mehrere offene Positionen zu schließen.

Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der MT4 Linux gerne hätte.

Suche nach Regeln!

https://www.mql5.com/en/forum/174340

Nur für den Fall, die Antwort ist JA. Verwenden Sie WINE, einen Windows-Emulator für Linux.

http://www.winehq.com/

babarmughal:
gibt es MT4 für Mac ??????? Danke

Wenn es einen Windows-Emulator für MAC gibt, dann ja. Soviel ich weiß, gibt es Microsoft Virtual PC für MAC. Sie können es bekommen/ installieren und dann ein Windows-Image darauf laden und dann MetaTrader verwenden.

Und im Allgemeinen bin ich sicher, dass es einen Weg gibt. Google besitzt

I LIEBE

 

Danke für den Hinweis auf diesen Thread von dem, den ich angefangen habe

Ich habe MT4 (von North Finance) hier auf Gentoo zum Laufen gebracht. Sieht gut aus, aber leider verbindet es sich nicht mit dem Server. Hatte sonst noch jemand ein Problem mit der Verbindung?

Grund der Beschwerde: