[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 160

 
borilunad:

Dann brauchen Sie RangeBars_fromM1_time

Setzen Sie eine beliebige Anzahl von Punkten!



Funktioniert es auch nach Zeit, wie ich es erklärt habe?

 
veti-k:



Funktioniert es auch nach Zeit, wie ich es erklärt habe?

Ich weiß nicht, wie Sie das erklärt haben! Probiere es aus, finde es heraus, es gibt tonnenweise Material in CodeBase, Doku, Tutorial, und du wirst alles darüber lernen. Ich habe Ihnen gegeben, was ich habe, aber ich arbeite jetzt nicht daran, ich poliere meine! Lernen!
 
borilunad:
Ich weiß nicht, wie Sie das erklärt haben! Versuchen Sie, es herauszufinden, es gibt tonnenweise Material in CodeBase, Doku, Tutorial, und Sie werden den Dreh raus haben. Ich habe Ihnen gegeben, was ich habe, aber ich arbeite jetzt nicht daran, ich arbeite an meinem! Lernen!

In Ordnung, danke))
 
Omm:

ist ein langer Weg von Versuch und Irrtum.

und öffentlichen Bibliotheken wurden von Hunderten (Tausenden) von Menschen getestet.

obwohl sich eine solche uralte verlustfreie Funktion des Kimiv-Gurus als unbrauchbar erwiesen hat ((in Ihren Händen))

Das gibt's doch nicht... Du weißt nur nicht, wie man es zubereitet. Weißt du, was du kaputt machen könntest?

Es gibt eine Funktion, es gibt eine Idee, es gibt einen Computer. Sie können diese Dinge nicht miteinander verbinden.

Es gibt eine Tasse, ein Gebräu, Zucker und kochendes Wasser. Manche Leute machen köstlichen Tee und du machst ungenießbaren Müll... Wahrscheinlich ein defekter Wasserkocher...

 
Hat jemand Statistiken nach Tagen erstellt, z. B. dass im Laufe des Jahres der Montag häufiger nach oben und der Dienstag nach unten ging usw. Sie sagen, es sei möglich, einen Indikator zu schreiben. Wer hat eine Idee?
 
Begemot7:
Hat jemand Statistiken nach Tagen erstellt, z. B. dass im Laufe des Jahres der Montag häufiger gestiegen, der Dienstag gesunken ist, usw. Sie sagen, es sei möglich, einen Indikator zu schreiben. Wer hat Gedanken?
Sie können den Tag im Tester überprüfen, ohne den Tag in jedem Durchlauf, aber nur für die erste Positionseröffnung, denn wenn Sie bereits eine offene Position haben, müssen Sie sie zum gewünschten Ergebnis bringen. Es ist jedoch sinnvoll, sie nach Stunden zu überprüfen und selbst zu entscheiden, ab welcher Stunde Sie die erste Position eröffnen sollten. Und vieles hängt vom TS ab. Zum Beispiel beginne ich im Moment um 9 Uhr auf dem Server und öffne keine Position nach 19 Uhr, wenn es keine Positionen gibt. Versuchen Sie es!
 
borilunad:
Sie können im Tester tageweise prüfen, indem Sie in jedem Durchlauf einen Tag ausschließen, aber nur für die erste Positionseröffnung, denn wenn eine Position bereits geöffnet ist, müssen Sie sie auf das gewünschte Ergebnis bringen. Es ist jedoch sinnvoll, sie nach Stunden zu überprüfen und selbst zu entscheiden, ab welcher Stunde Sie die erste Position eröffnen sollten. Und vieles hängt vom TS ab. Zum Beispiel beginne ich im Moment um 9 Uhr auf dem Server und öffne keine Position nach 19 Uhr, wenn es keine Positionen gibt. Versuchen Sie es!

Nicht das, ich brauche nur die Statistik, die für das vergangene Jahr (heute 16.02.13, also ab 16.02.12 und so können Zeiträume gewählt werden) für alle Montage des gewählten Zeitraums nach oben oder unten war und so für jeden Tag der Woche. Wenn dies im Strategietester möglich ist, geben Sie bitte an, wie dies zu bewerkstelligen ist.
 
Begemot7:

Nicht das, ich brauche nur Statistiken, die für das vergangene Jahr (heute 16.02.13, also ab 16.02.12 und Zeiträume können ausgewählt werden) für alle Montags des ausgewählten Zeitraums nach oben oder unten war und so für jeden Tag der Woche. Wenn es möglich ist, dies im Strategietester zu tun, geben Sie bitte an, wie man es macht.
Ich glaube nicht, dass die Tage so unterschiedlich sein können, dass man die Arbeit daran planen muss. Wenn es Sinn macht, gehen Sie auf den Markt, wenn nicht, lassen Sie es bleiben!
 
Hat noch jemand eine Idee, wie man über das Jahr hinweg zählen kann, ob die Montagsstunden gestiegen oder gesunken sind, ob die Dienstagsstunden gestiegen oder gesunken sind, usw.?
 

Bitte beraten Sie mich, wie ich die Bedingung richtig festlege: Wenn es eine offene BUY-Order gibt und diese den Break-Even erreicht, dann setzen wir BUYSTOP:

static bool flag ;

if(NeuerBalken())

flag = true;

for(i=0;i<Gesamt;i++)

{

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==123)

{

if(Auftragsart()==OP_BUY)

{

if(OrderStopLoss()>OrderOpenPrice())

{

if(Ask>m && frUP>0 && flag)

{

Preis = NormalizeDouble(frUP+(Ask-Bid)+30*Point,Digits);

takeprofit = NormalizeDouble(Preis+tp*Point,Digits);

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,price,5,Bid-sl*Point,takeprofit,"Fractal",123,TimeCurrent()+72000,Blue);

if(Ticket>0)

flag = false;

sonst

Print("Fehler ",GetLastError());

}

}

}

}

}

funktioniert nicht!!!


	          
Grund der Beschwerde: