20 Pips System - Seite 14

 

Bitte finden Sie eine aktualisierte Aufstellung.

Die Order für USDCHF wurde geschlossen (im Gewinn).

Die schwebenden Aufträge von gestern wurden gelöscht.

Für morgen:

AUDUSD - der Preis befindet sich innerhalb des Kanals (keine ausstehenden Orders).

EURJPY - der Preis befindet sich innerhalb des Kanals (keine ausstehenden Orders).

EURGBP - der Preis befindet sich innerhalb des Kanals (keine ausstehenden Orders).

USDJPY - Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals (keine ausstehenden Orders).

EURUSD - Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals (keine ausstehenden Orders).

USDCHF - Stop-Order zum Verkauf (siehe Preis auf dem Bild und Erklärung).

USDCAD - Kauf-Stop-Order (siehe Bild und Erklärung im Anhang).

EURCHF - Stop-Order zum Verkauf (siehe Preis auf dem Bild und in der Erklärung).

GBPUSD - buy stop order (siehe Preis aus dem Bild und der Erklärung).

Die Preise für alle Orders finden Sie in den 9 Bildern (Sie können die Linien und Preise sehen). Und in der Erklärung.

Zwei schwebende Orders (die jetzt platziert wurden) wurden bereits ausgeführt: es handelt sich um Kauf auf GBPUSD und Kauf auf USDCAD. Sie wurden fast sofort ausgeführt.

 
deeforex:
NewDigital,

Ich bin wirklich erstaunt, dass Sie noch keinen einzigen Verlusthandel hatten. Wissen Sie, welche Art von Drawdowns Sie sehen? Natürlich handelt es sich dabei nicht um realisierte Drawdowns, sondern eher um einen negativen gleitenden Verlust. Wie hoch war der größte Betrag? Wie viel Kapital wäre Ihrer Meinung nach erforderlich, um die Anzahl der Währungen zu handeln, die Sie handeln?

Ich denke, was ich wirklich tun muss, ist Igorads EA zu laden und auf Alpari zu handeln, um zu sehen, ob er die gleichen Ergebnisse liefert wie der manuelle Handel.

dee

Wenn Sie mit meinem manuellen Handel vergleichen können, wäre das großartig.

Bitte finden Sie den EA, den ich für den manuellen Handel verwende (20PRExp.mq4).

Und die 2. Version des EA von Igorad (20PipsExpert_v1.2.mq4). In dieser Version können Sie Stop- oder Limit-Orders auswählen.

Und die neue Version 2.1 (20PipsExpert_v2.1.mq4).

Ich poste meine Pending Orders schon den zweiten Tag (kaufen oder verkaufen oder nichts zum Preis ..., Gewinn ...). So kann es jeder nachvollziehen. Ich habe heute auch schon gepostet (für morgen). Siehe mein vorheriges Posting.

Sorry, aber die Pending Orders auf USDCAD und GBPUSD wurden bereits ausgeführt.

Was den Drawdown betrifft, so sind die schwierigsten Paare EURGBP, EURJPY und EURCHF mit einem möglichen Drawdown von 70 oder sogar 100 Pips. Andere Paare sind ok. Es war 70 (-70 oder -62, wenn ich mich erinnere) auf USDCHF vor zwei Wochen (wahrscheinlich). Aber in den meisten Fällen ist es nicht mehr als -30. Und bei einigen Paaren sind es nicht mehr als 10.

Ich habe die Bilder des zweiten Tages bereits gepostet, und jeder kann sehen, wann die Order geöffnet und geschlossen wurde: Die Order wird geöffnet, wenn der Preis die erste Linie auf dem Chart überschreitet, und die zweite Linie ist das Gewinnziel. Auf den Bildern, die ich fast jeden Tag poste (und jeden Tag posten werde), können Sie sehen, dass die Aufträge innerhalb von 10 bis 40 Minuten geöffnet (ausgeführt) und geschlossen werden.

 
newdigital:
Wenn Sie mit meinem manuellen Handel vergleichen könnten, wäre das großartig.

So finden Sie EA, die ich verwende, um manuell zu handeln (20PRExp.mq4).

Und die 2. Version des EA von Igorad (20PipsExpert_v1.2.mq4). In dieser Version können Sie Stop- oder Limit-Orders auswählen.

Und die neue Version 2.1 (20PipsExpert_v2.1.mq4).

Ich poste meine Pending Orders schon den zweiten Tag (kaufen oder verkaufen oder nichts zum Preis ..., Gewinn ...). So kann es jeder nachvollziehen. Ich habe heute auch schon gepostet (für morgen). Siehe mein vorheriges Posting.

Sorry, aber die Pending Orders auf USDCAD und GBPUSD wurden bereits ausgeführt.

Was den Drawdown betrifft, so sind die schwierigsten Paare EURGBP, EURJPY und EURCHF mit einem möglichen Drawdown von 70 oder sogar 100 Pips. Andere Paare sind ok. Es war 70 (-70 oder -62, wenn ich mich erinnere) auf USDCHF vor zwei Wochen (wahrscheinlich). Aber in den meisten Fällen ist es nicht mehr als -30. Und bei manchen Paaren sind es nicht mehr als 10.

Ich poste die Bilder schon den zweiten Tag und jeder kann die Zeit sehen, wann der Auftrag geöffnet und geschlossen wurde: Der Auftrag wird geöffnet, wenn der Preis die erste Linie auf dem Diagramm kreuzt und die zweite Linie ist das Gewinnziel. Auf den Bildern, die ich fast jeden Tag poste (und jeden Tag posten werde), können Sie sehen, dass die Aufträge innerhalb von 10 - 40 Minuten geöffnet (ausgeführt) und geschlossen werden.

Hallo ND,

Ich habe Ihre letzte Erklärung gesehen....und frage mich gerade, warum GBP/USD die letzte Order, die bis heute ausgeführt wurde, einen TP von 15 und nicht 20 Pips hat....???

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo ND,

Ich habe Ihre letzte Aussage gesehen....und frage mich, warum GBP/USD die letzte Order, die am Tag ausgeführt wurde, einen TP von 15 und nicht 20 Pips hat....???

Danke

Babar

Ich habe mir die Kontoauszüge angesehen und es steht geschrieben:

verkaufen 0.1 gbpusd 1.8684 1.8664 1.8664 14

Das bedeutet, dass der Auftrag bei 1,8684 eröffnet und bei 1,8664 geschlossen wurde.

Alle Daten in den Aufstellungen sind in Einzahlungskursen ($) und nicht in Pips.

Ich setze den Gewinn entsprechend der zweiten Linie auf dem Chart und habe offensichtlich nicht die Zeit zu zählen oder darüber nachzudenken.

Es sollten überall 20 Pips sein.

 
newdigital:
Ich habe mir die Erklärungen angesehen und es steht geschrieben:

sell 0.1 gbpusd 1.8684 1.8664 1.8664 14

Das bedeutet, dass der Auftrag bei 1,8684 eröffnet und bei 1,8664 geschlossen wurde.

Alle Daten in den Aufstellungen sind in Einzahlungskursen ($) und nicht in Pips.

Ich setze den Gewinn entsprechend der zweiten Linie auf dem Chart und habe offensichtlich nicht die Zeit, zu zählen oder darüber nachzudenken.

Es sollten überall 20 Pips sein.

ND,

Können Sie bitte Ihren letzten Kontoauszug posten: ....

Vielen Dank

Babar

 
babarmughal:
ND,

Können Sie bitte Ihre letzte Stellungnahme veröffentlichen....

Danke

Babar

Es sind die Aussagen.

USDCAD wurde im Gewinn sehr schnell geschlossen.

GBPUSD ist -94 Pips jetzt.

Wir werden sehen.

Wahrscheinlich müssen wir die Regeln für den manuellen Handel verbessern: keine Pending Orders platzieren, wenn der Preis zum Zeitpunkt der Platzierung weniger als 20 Pips vom Einstiegspunkt entfernt ist.

Aber wir werden sehen.

GBPUSD befindet sich jetzt im H4-Zeitrahmen im Abwärtstrend.

Auf dem D1-Zeitrahmen befindet sich der Kurs im Aufwärtstrend und versucht, in den Abwärtstrend umzuschwenken.

Auf W1 ist ebenfalls ein Aufwärtstrend zu beobachten (allerdings ist der Markt sehr unruhig).

Wenn der Preis schließlich auf dem D1-Zeitrahmen in einen Abwärtstrend umschlägt, haben wir total verloren. Aber ich glaube nicht, so ...

Wie auch immer, wenn wir diesen Alarm EA für den Handel verwenden, müssen wir es in der gleichen Weise wie die Erstellung der Handelssygnale tun: wir müssen alles auf H4, D1 und W1 Charts erklären, bevor wir Pending Orders platzieren (um jeden Fehler zu vermeiden).

Ich hoffe, dass es sich nur um einen Drawdown handelt.

Wenn ja, welchen maximalen Drawdown werden wir haben, wenn der Preis schließlich in den Abwärtstrend auf dem D1-Zeitrahmen umgedreht wird? Nicht mehr als 200 oder 250 Pips mehr.

 

Aber ich glaube nicht, dass wir einen großen Drawdown haben werden. Denn der Kurs hat am frühen Morgen den Tageskanal durchbrochen, und wahrscheinlich wird es eine lokale Umkehr zum Aufwärtstrend (auf M15) bis 1,8487 geben.

Wie auch immer, die nächste Widerstandslinie ist 1,8465 und ein viel stärkerer Widerstand ist 1,8359. Ich erwarte also keinen großen Drawdown.

Ich denke, dass der Auftrag auf GBPUSD geschlossen werden wird (mit Gewinn), aber nicht heute.

Dateien:
gbpusd_m15.gif  30 kb
 

Hallo Liebe

Ich habe aquestion über Ihre Methode, dass es verfügbar ist, dass wir aktiv, dass Experten auf dem Chart und es setzen Aufträge und tun Buy & Sell auf die beste Zeit?

Und gibt es eine Anleitung für den manuellen Handel auf Englisch für den Indikator?

Und sollte ich welche Dateien herunterladen?(welche ist die neueste)

Danke

 
parsa:
Hallo Liebe

Ich habe aquestion über Ihre Methode, dass es verfügbar ist, dass wir aktiv, dass Experten auf dem Chart und es setzen Aufträge und tun Buy & Sell auf die beste Zeit?

Und gibt es eine Anleitung für den manuellen Handel auf Englisch für den Indikator?

Und sollte ich welche Dateien herunterladen? (welche ist die neueste)

Danke

Es ist nicht meine Methode. Es ist Tartan's Team Methode.

Der EA für den manuellen Handel wurde bereits gepostet und die Regeln, die ich benutze, wurden beschrieben: Pending Orders nach Alarm platzieren.

Was die EAs von Igorad für den automatischen Handel betrifft, so wurden sie ebenfalls gepostet, und es ist notwendig, die manuellen Aufträge mit den Aufträgen des EAs zu vergleichen.

Alles wurde gepostet. Lesen Sie einfach diesen Thread von Anfang an.

 

Über den gbpusd gestern,

Wenn Sie Ihre Aufträge bis 20h30 planen, würde der gbpusd nicht berührt werden

Nur ein Gedanke ...

Grund der Beschwerde: