ASCTrend-System - Seite 34

 
newdigital:
3 Stoch Indikatoren sind sehr wichtig für dieses System auf M5 informativen Vorlage, wie wir die Preis-Aktion von Stoch Indikatoren sehen können.

ND ... würden Sie bitte erklären, wie Sie lesen und reagieren auf die Preis-Aktion, wie von den 3 Stoch-Indikatoren auf M5 gezeichnet ... was Ihr Geist tut und wie es reagiert, wenn man auf die Stochs ...? können Sie einen laufenden Kommentar auf sie ... geben? -tks

 
EnkiJr:
ND... würden Sie bitte erklären, wie Sie die von den 3 Stoch-Indikatoren auf dem M5 gezeichnete Preisaktion lesen und darauf reagieren... was Ihr Verstand tut und wie er reagiert, wenn Sie die Stochs betrachten...? können Sie einen laufenden Kommentar dazu abgeben...? -tks

Ich habe es bereits in einigen Beiträgen in diesem Thread erklärt, konnte es aber erst jetzt finden.

Diese 3 Stoch-Indikatoren haben unterschiedliche Einstellungen.

Der 1. Indikator fungiert als Quick Stock, der 2. als Medium und der 3. als Slow Stoch. Die Indikatoren"bewegen" sich durch die Preisbewegung. Ich meine diese Linien in den Indikatoren.

Wenn wir also zum Beispiel einen Kaufauftrag eröffnen wollen und der Slow Stoch unter 25 oder 20 liegt, ist das in Ordnung. Wir müssen uns die schnelle Stoch ansehen, denn diese 1./schnelle Stoch bewegt sich wie Wellen auf dem Meer (sehr schnell). Normalerweise beginnt die Umkehr mit der 1. Stoch, und die 2. Stoch ist "beteiligt". Wenn aber die 3. langsame Stoch nicht umkehrt, können wir davon ausgehen, dass es sich nur um eine Korrekturbewegung des Preises oder eine falsche Umkehr handelt. Zum Beispiel während der Nachrichten. Dann sind alle 3 Stoch-Indikatoren unter 75 zum Beispiel und bereit, nach oben zu gehen, so dass wir für die 1. schnelle Stoch suchen. Denn der Aufwärtstrend wird vom 1. Stoch-Indikator gestartet und die anderen 2 Indikatoren reagieren am Anfang nicht.

Ich verwende diese Stoch-Indikatoren nur zu Informationszwecken, um die Marktlage zu verstehen. Denn wenn ich Mertatrader öffne, möchte ich wissen, was der Preis gemacht hat, als ich zum Beispiel geschlafen habe. Nur zu verstehen, "wo wir jetzt sind".

Sorry für die komplizierte Erklärung, aber es ist notwendig, um den Chart in Aktion für mindestens ein paar Stunden zu sehen, um es zu verstehen.

Diese Stoch-Indikatoren sind sehr hilfreich.

 

Das 1. (schnelle) Stoch bewegt sich zum Beispiel nach unten. Wenn der Trend stark ist, wird diese 1. Stoch die zweite Stoch "bewegen". Wenn der Trend sehr stark ist, so wird diese zweite Stoch die langsame Stoch "bewegen".

Schauen Sie sich das Bild an: Es scheint ein Aufwärtstrend zu sein, aber er wurde zu weit von der Pivot-Linie gestartet. So war es notwendig zu verstehen, abopout, wo der Preis jetzt und was zu tun ist.

Dateien:
jpy_1.gif  31 kb
 

Schauen Sie sich die M5-Informationsschablone an. Wir können verstehen, wo der korrigierende Aufwärtstrend beendet sein wird und wann ein echter Aufwärtstrend beginnen wird.

Was wird zum Beispiel am Montag sein?

Es könnte sich um eine Korrektur handeln (wenn die blaue Linie des PT-Indikators sich zwischen der roten und der gelben Linie bewegt, handelt es sich um eine Korrektur - solange die blaue Linie nicht direkt mit der gelben Linie zusammenfällt).

Und schauen Sie sich die Stoch-Indikatoren an: Der 1. Indikator hat diesen korrigierenden Abwärtstrend bereits begonnen. Der 2. könnte bald beginnen. Aber der 3. Indikator noch nicht.

Einige Indikatoren sind MTF und "malen die Vergangenheit" (PT zum Beispiel), so dass ich diese Indikatoren nur zu Informationszwecken verwende (als Informationsvorlage).

Dieses System kann nicht verwendet werden, ohne Preis-Aktion Verständnis. Die meisten der Indikatoren in diesem System sind nur für diesen Zweck nur. Und zwei Vorlagen sind für diesen Zweck als gut.

Nun ja.

Nur eine lustige Erklärung.

I woke up in the taxi in the morning. Taxi is moving by driver. Driver does not speak english. So, I need to know:[/CODE]
- what was before? Who dropped me to this taxi and why? What was at night yesterday?

It is price action. Price = taxi with driver. When open Metatrader so we need to understand what the price did before.

[CODE]- Where we are going now? Where we will stop?

Welchen Trend und welche Marktbedingung haben wir jetzt?

Unterstützungs- und Widerstandslinien? Wohin wird sich der Preis in naher Zukunft bewegen? Können wir das vorhersagen? Welche Niveaus?

Entschuldigen Sie diese komische Erklärung, aber sie ist sehr verständlich: wir können dieses System nicht handeln, wenn wir nicht verstehen, wohin sich der Preis jetzt bewegt und warum.

Dateien:
jpy_2.gif  30 kb
 

Und 2 Informationsvorlagen (M5-Informationsvorlage und H4-Informationsvorlage) helfen uns, den Preis in Aktion zu verstehen.

Die Mitglieder können jede Informationsvorlage verwenden. Ich fühle mich mit meinen Vorlagen mit Ichimoku wohl, aber andere Mitglieder können meine Vorlagen verwenden oder andere Vorlagen mit anderen Indikatoren erstellen.

 

Vielen Dank ND... Ihr Weg ist eine neue Art und Weise für mich der Verwendung von Stochs... sehr informativ... die Art und Weise Sie sie einrichten... danke noch einmal... das einzige, was ich tat, ich legte sie auf EIN Fenster... und fügte RSI 3... auf Info-Vorlagen H4 habe ich nur Stoch 34 und RSI 3... versuche ich, auf H4/H1 Entry/Exit-Signale zu regeln... und führen Sie auf M5... -tks

BTW: Ich verwende oszillierende Stochs auf MTFs und Preisaktionen, um zu sehen, wo die "besten" Einstiegs-/Ausstiegspunkte sein können...

 

Igorad...

Hallo Igorad...

[1] Gut funktionierendes Handelssystem!

https://www.mql5.com/en/forum/174793

Igorad's Post => https://www.mql5.com/en/forum/174793/page6

igorad:
Eine gute Nachricht für diesen Thread:

1. Ich habe den Indikator TrendStrength überarbeitet und aktualisiert. Jetzt funktioniert er gut auf allen Zeitrahmen.

2. Ich habe eine MTF-Version von TrendStength entwickelt.

3. Auch ich habe einen EA für diese Strategie entwickelt. Jetzt versuche ich, die Einstellungen zu optimieren.

----------------------

[2] ASCTrend-System

https://www.mql5.com/en/forum/174756

EnkiJr's Beitrag => https://www.mql5.com/en/forum/174756/page22

-----------------------

Igorad... in deinem Beitrag unter [1] oben... sagtest du, du hättest einen EA für dieses System gemacht... Ich lerne und implementiere den TS unter [2] von dir und Newdigital... ND verwendet H4 als Info-Template... und als ich mir H4 unter [1] anschaute und mit H4 unter [2] verglich... sieht es so aus, als ob die Signale von H4 unter [2] schneller auf dem Chart erscheinen als auf H4 [1]...

Nachdem EA bereits für [1]... würden Sie bitte sehen, ob diese EA könnte modifiziert werden, um auf H4 [2]...? dies wäre ein tolles Werkzeug für H4 Trader hier... -tks

 

Ich habe versucht, die Verwendung von MTF-Indikatoren zu reduzieren. Denn wir können keine Handelsentscheidung auf der Grundlage von MTF treffen. Ich verwende MTF-Indikatoren nur zur Information. Weil MTF ist neu malen. Zum Beispiel habe ich MTF-Indikatoren an den M5-Chart mit den Indikatoreinstellungen als H1 angehängt. Also dieser Indikator kann malt den letzten offenen H1-Balken, der maximal 12 Balken auf dem M5 ist, neu: manchmal wird er nicht neu gemalt, manchmal nur wenige Balken und maximal 12 Balken. Zum Beispiel, jetzt ist 5 Minuten nach 16 Uhr GMT. Nur als Beispiel. Wird MTF_AbsoluteStrenght neu gezeichnet? Nein, denn der H1-Balken wurde gerade geschlossen. Wenn es 10 Minuten nach 16 Uhr ist? Ja, es kann 1 geschlossener Balken auf M5 neu gezeichnet werden.

PT und PriceTrender sind ebenfalls MTF-Indikatoren, und diese Indikatoren können sich ebenfalls neu malen.

Wir können keine Entscheidung für Kauf-/Verkaufsaufträge auf der Grundlage von MTF-Indikatoren treffen. Ungeachtet der Fähigkeiten und Erfahrungen. Das ist physikalisch unmöglich. Ich verwende diese 3 MTF-Indikatoren nur zu Informationszwecken.

Deshalb habe ich versucht, die Verwendung von MTF zu reduzieren.

Was die Stoch-Indikatoren betrifft, so handelt es sich um Standardindikatoren in Metatrader, die nicht neu gezeichnet werden. Einige Leute können den Momentum-Indikator anstelle dieser 3 Stoch-Indikatoren verwenden. Wir haben die Threads über Divergenz/Konvergenz:

https://www.mql5.com/en/forum/175886

und

https://www.mql5.com/en/forum/176430

Aber ich ziehe es vor, 3 Stoch-Indikatoren für dieses System zu verwenden.

 

Ich mag die Stochs als gut... jedoch, ich dachte, wenn Igorad könnte ein EA für H4 Zeitrahmen machen, die Sie hier verwenden... die Art und Weise Sie H4-infoWindow zusammen scheint zu sein terrific für "Trend nach" sowie für "Ausbrüche"... und es sieht aus wie H1/H4 geben viel sicherer Enter/Exit Signale als M5... M5/M1's Kerzen sind sehr gut, obwohl für die "genaue" Entry/Exit Punkte...

Ich habe also nur gefragt, ob Igorad einen EA nur für H4 erstellen/modifizieren könnte... basierend auf den Indikatoren, die Sie zusammengestellt haben... und wie ich schon sagte, die Trend/Umkehr-Signale zeigen sich hier schneller als die von "Well working Trading System!"

Und S/R & Breakout-Linien sind ebenfalls erstklassig... großartige Arbeit an diesem H4 "Info"-Fenster... -danke ND

Heute, das erste Mal seit ich weiß nicht wann... Basierend auf H4/H1... Ich hatte einen sehr guten Lauf mit GBP/JPY und USD/CAD... mit Stop- und Limit-Orders und... habe "genau" ein Reversal bei USD/CAD auf dem M5/M1-Zeitrahmen erfasst, indem ich die Veränderung der Kerzen/Kursbewegung beobachtet habe... Ihre Arbeit und Vorträge haben mir geholfen, endlich einen guten Tag zu haben... -tks

 

Leute, die es vorziehen, 10 oder 15 (bis zu 20) Pips zu bekommen, können mit einem leichten Paramonsystem auf M5 https://www.mql5.com/en/forum/173317 handeln, sowohl innerhalb von Unterstützungen/Widerständen als auch außerhalb von s/r-Kanälen.

Es war einige Ausbruch am Morgen und jetzt der Preis ist "coming home".

Dateien:
Grund der Beschwerde: