Skalp_net - Seite 27

 

Einige Geschäfte wurden heute geschlossen, daher finden Sie hier eine aktualisierte Aufstellung.

Dateien:
scalpnet13.zip  128 kb
 

Version 1.5. Ich teste EURUSD und EURJPY. Dieser EA hat diese Woche noch nicht mit EURJPY gehandelt. Aber es war sehr gute Ergebnisse auf EURUSD für diese Woche:

+414 Pips für die Version ohne Zeitfilter; insgesamt seit 07/2006 +926 Pips.

+300 Pips für die Version mit Zeitfilter; insgesamt seit 07/2006 +1022 Pips.

Dateien:
 

Scalp_net 1.5 Version, EURUSD.

Dateien:
 
ElectricSavant:
Ok...

Dieser ScalpNet v1.15 (ohne Zeitfilter) ist der einzige EA in dieser gesamten Elite-Sektion, den ich herunterladen konnte, ohne bisher irgendwelche offenen Fragen zu haben (Zeitfilter, Kontogröße.....Lotsize...etc)...aber ich gehe die Liste noch durch. Dies ist das Wochenende, Leute, und dies ist MEINE Zeit, um mit den Demos zu beginnen... also entschuldigt bitte meine vielen Fragen und Beiträge. Wenn der Montag kommt, bin ich mit meinem Tagesjob beschäftigt.

Ich habe den EA und die Voreinstellungen heruntergeladen...für das Paar EUR/USD

Ich will mich hier nicht so sicher fühlen, was die Mechanik des einfachen Herunterladens und Kopierens von Voreinstellungen angeht... aber ich bin so froh, dass ich EINEN EA mit einer kleinen Kontogröße verwenden konnte. Jetzt bin ich bei IBFX und es scheint bei der Version, die ich installiert habe, nichts mit der Serverzeit zu tun zu haben... aber ich habe Angst, irgendetwas anderes zu ändern als das, was das Preset vorgibt... aber 0,1 Lots sind vielleicht zu viel, um sie auf einem 1K, 400:1 Konto zu verwenden, oder.....?

ES

Sie meinen Scalp_net 1.5?

Dieser EA ist ein einfacher MA-Indikator, der durch einen I-XO-Indikator und einige andere Indikatoren gefiltert wird. Und aus diesem Grund ist der Stop Loss 100. M5 Zeitrahmen. Ich denke, 0,01 Losgröße ist die bessere von Anfang an.

 

Ok...

Dieser ScalpNet v1.5 (ohne Zeitfilter) ist der einzige EA in dieser gesamten Elite-Sektion, den ich herunterladen konnte, ohne bisher irgendwelche offenen Fragen zu haben (Zeitfilter, Kontogröße.....Lotsize...etc)...aber ich gehe die Liste noch durch. Dies ist das Wochenende, Leute, und dies ist MEINE Zeit, um mit den Demos zu beginnen... also entschuldigt bitte meine vielen Fragen und Beiträge. Wenn der Montag kommt, bin ich mit meinem Tagesjob beschäftigt.

Ich habe den EA und die Voreinstellungen heruntergeladen...für das Paar EUR/USD

Nun will ich mich hier nicht so sicher fühlen, was die Mechanik des einfachen Herunterladens und Kopierens von Voreinstellungen angeht... aber ich bin so froh, dass ich EINEN EA mit einer kleinen Kontogröße verwenden konnte. Jetzt bin ich bei IBFX und es scheint bei der Version, die ich installiert habe, nichts mit der Serverzeit zu tun zu haben... aber ich habe Angst, irgendetwas anderes zu ändern als das, was die Voreinstellung vorgibt... aber 0,1 Lots sind vielleicht zu viel, um sie auf einem 1K, 400:1 Konto zu verwenden, oder.....?

ES

 

Ich habe das ganze 3d gelesen, aber ich habe die Ausstiegsregeln von 1.5v und dem originalen scalp_net nicht gefunden, was sind die Ausstiegsregeln?

Bearbeiten: Ich weiß, dass die TP 100pips ist, aber ich sah, dass es eine Menge von Trades für weniger als 100pips geschlossen.

 

Nachlaufender Stopp ist 30.

 
newdigital:
Nachlaufender Stopp ist 30.

 

Ich habe die erste Version von Scalp_net (M1-Zeitrahmen) manuell gehandelt. Ich wollte einige Scalper nur mit Standard-Indikatoren erstellen. Aber als ich es erstellt habe (Scalp_net erste Version), sah es aus wie ein normales Handelssystem auf M1-Zeitrahmen. Der Name Scalp'er ist also nur ein Name, der sich mehr auf den M1-Zeitrahmen bezieht. Es handelt sich natürlich nicht um einen Scalper.

Später habe ich (mit Hilfe von Igorad) Scalp_net_v1.5 für den M5-Zeitrahmen entwickelt. Diese 1.5-Version ist stabiler, was die Ergebnisse angeht.

Aber der ursprüngliche Scalper für den M1-Zeitrahmen kann ein gutes einfaches Handelssystem sein, weil wir einige andere Indikatoren hinzufügen können, um einige falsche Signale zu filtern und so weiter.

 

Ich werde hier nicht auf alle Versionen eingehen.

Ich möchte nur sagen, dass Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter für USDCHF profitabel ist. Aber es ist m1 Zeitrahmen.

Als die beste Version von Scalp_net so ist es 1.5 Version natürlich (Aussagen beigefügt).

Bitte beachten Sie, dass ich teste diese EA seit Juni 2006 und die Aussagen beigefügt ist nicht von Juni 2006 . Die Gesamtergebnisse erhalten Sie von den anderen Anweisungen und Excel-Datei Leistung https://www.mql5.com/en/forum/174416:

Scalp_net_v1.5.

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips in dieser Woche 112; Pips insgesamt 162.

EURUSD: Pips in dieser Woche 32; Pips insgesamt 892.

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter.

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips in dieser Woche 87; Pips insgesamt 40.

EURUSD: Pips in dieser Woche 13; Pips insgesamt 889.

Wie auch immer, 1.5 ist die stabilste Version (und sehr einfach zu bedienen, zu handeln). Außerdem ist es ein manuelles Handelssystem, das auch manuell mit Indikatoren gehandelt werden kann.

Dateien:
Grund der Beschwerde: