ASCTrend-System - Seite 26

 

Und ich habe mir die H4/D1-Informationsvorlage angesehen, um die allgemeine Marktlage zu verstehen:

- EURUSD: Abwärtstrend für EURUSD (H4), aber wir sollten auf einen Ausbruch warten.

- GBPUSD: flach. Warten Sie ebenfalls auf einen Ausbruch (vielleicht gibt es Neuigkeiten?).

- USDCHF: Aufwärtstrend. Warten auf Ausbruchsversuch.

- USDJPY: Aufwärtstrend, aber wir warten auf einen Ausbruchsversuch.

Dateien:
eurusdh4.gif  30 kb
gbpusdh4.gif  30 kb
usdjpyh4.gif  31 kb
usdchfh4.gif  31 kb
 
newdigital:
asctrend-Pfeile.

Wenn wir einen roten Asctrend-Pfeil sehen, bedeutet das ein Verkaufssignal.

Es bedeutet nicht: jetzt verkaufen.

Nur eine Verkaufsrichtung. kurze. Bewegung.

Es bedeutet für uns, dass der Preis begonnen hat, sich zu verkürzen.

Dasselbe gilt für die Oszillatoren.

Und von einem asctrend-Signal zum anderen asctrend-Signal wird Verkaufen sein.

VQ-Indikator.

Er ist nicht der Hauptindikator im System.

Dieser Indikator gibt viele falsche Signale. Deshalb verwende ich auch PriceTender. Wenn wir Verkaufen zusammen mit VQ Farbwechsel haben, bedeutet das, dass das Signal sehr klar für dieses System ist.

PriceTender-Indikator.

Es ist ein Multi-Timeframe-Indikator. Das bedeutet, dass dieser Indikator die letzte 1 Stunde malt (H1-Zeitrahmen auf dem M5-Chart). Daher ist es schwierig, in der Historie zu sehen, wo die Linien des PriceTender-Indikators in Wirklichkeit gekreuzt wurden. Es ist nur möglich, im realen oder Demo-Handel zu sehen. Es ist dasselbe mit dem Fahrzeug: wenn Sie das Auto fahren, dann tun Sie es auf dem offenen Balken, richtig? Und wenn Sie mir Ihr Foto zeigen, wo Sie fahren, dann sind es die historischen Daten.

Das Gleiche gilt für den Ausstieg auf der M5-Informationsvorlage: PriceTrend Indikator ist Multi Timeframe auch. Und aus diesem Grund ist es schwierig, auf die Geschichte zu sehen und zu sagen, dass "wahrscheinlich sollte ich dort statt hier aussteigen". Weil wir es nur in Echtzeit sehen können (innerhalb von 1 Stunde). 1 Stunde zurück sind historische Daten für M5 Zeitrahmen, aber es ist offen bar für PriceTender und PriceTrend Indikatoren.

PriceTender-Indikator und PriceTrend-Indikator sind einer der Hauptindikatoren in diesem System.

Pivot-Linie.

Sie ist eine der Hauptlinien in diesem System. Grundsätzlich ist alles, was unter dieser Linie liegt - Abwärtstrend. Oberhalb - Aufwärtstrend.

Wenn wir also ein Trend-Verkaufssignal erhalten und uns einig sind, dass dieses Signal gültig ist, bis wir das andere Trend-Signal erhalten, können wir auf die Bestätigung warten: Pivot-Linie und PriceTender-Indikator.

RoundPriceNE_big_mod Indikator.

Einer der wichtigsten Indikatoren in diesem System.

Normalerweise verkaufen wir, wenn sich der Preis/die rote Linie kreuzt (am Ende des Balkens). Und das Gegenteil für den Kauf. Aber es sollte von allen Hauptindikatoren im System bestätigt werden.

MACD.

Er ist ein Informationsindikator für uns. Wir können sehen, wie sich der Trend verändert, wo der Trend aufhört und weitergeht usw.

NRTR_color_line.

Es ist kein Hauptindikator im System. Wenn wir gleichzeitig eine rote und eine rote Linie dieses Indikators erhalten, bedeutet das, dass dieses Handelssystem dieses Signal sehr gut versteht.

Verkaufs-/Kaufsignale sind keine Trend-Signale. In einigen Fällen sind Verkaufs-/Kaufsignale auf dem gleichen Balken mit dem Asctrend. Aber das ist nicht oft der Fall. Ich möchte diesen asctrend-Indikator einfach nicht in den Oszillator programmieren, um ein weiteres separates Fenster auf dem Chart zu haben: Es gibt schon genug separate Fenster.

Schauen Sie sich nur diesen aktuellen Fall an: er findet gerade mit USDJPY statt. Kaufsignal. Eröffne ich die Order jetzt, auch wenn der Preis die blaue Linie des Indikators RoundPriceNE_big_mod überschritten hat? Nein. Ich werde warten, bis der Preis die Pivot-Linie überschreitet. So lange, wie ich am Computer sitzen kann. Und dann eröffne ich den Kauf? Nein. Ich werde auf die anderen Paare schauen, um zu verstehen, dass die anderen Paare auch etwas tun (sich in eine klare Richtung bewegen).

Nur als Beispiel: Der Preis ist das Fahrzeug und das System ist eine Polizeistation mit vielen Polizisten (Indikatoren). Und der Markt ist die Straße. Wir haben also mehrere Autos, die auf einer Straße fahren, und wir haben eine Polizeistation (unser System) auf dieser Straße. Die Informationsvorlage M5 ist die analytische Abteilung in unserer Polizeistation. Und die Informationsvorlage H4/D1 ist die analytische Abteilung in der Hauptstadt des Landes (Hauptabteilung). Manchmal fahren die Autos auf der Straße und die Polizeistation versteht nichts: zu unterschiedliche Berichte von Polizisten! Und der Leiter der Polizeistation (Sie sind) kann sagen: "Die können alles machen und es ist mir egal, ich gehe schlafen".

Sie können Ihr eigenes Beispiel schaffen.

Während ich diesen Beitrag schreibe, hat der USDJPY-Kurs die Pivot-Linie auf dem Schlussbalken überschritten. Bevor wir eine Order eröffnen, sollten wir den möglichen zukünftigen Verlust abschätzen.

Das bedeutet, dass wir auf die M5-Informationsvorlage schauen:

- Der Preis hat das 2. Gewinnniveau bereits überschritten (er ist etwas gefallen, aber es war das 2. Gewinnniveau auf dem Hoch).

- Ein guter Ausstieg ist der Ausstieg auf dem 3. Vom 2. bis zum 3. Level sind es 13 Pips (21 - 34).

Vielleicht ist das genug für uns, vielleicht auch nicht. Für mich nicht (denn wir haben Spread sorry).

- Riskanter Ausstieg, wenn die blaue Linie die rote Linie des PriceTrend Indikators kreuzt. Wir können in Pips schätzen: es kann -10 oder -15 in Verlust sein (wenn der Preis die Richtung ändern wird).

- Stochastik. Die schnelle Stochastik (34, 5, 5) ist in einen überkauften Zustand gekommen und hat begonnen, sich (zusammen mit dem Preis) nach unten zu bewegen. Wenn diese Bewegung der schnellen Stochastik stark genug ist, wird sich die mittlere Stochastik der schnellen Stochastik anschließen. Und wenn diese Abwärtsbewegung sehr stark ist, kann die langsame Stochastik die Richtung ändern.

Wahrscheinlich werde ich warten, bis die schnelle Stochastik nach unten dreht, um aufzusteigen, oder bei einem Ausbruch weiter aufzusteigen. Denn wir haben Richtlinie von unserem Hauptquartier (H4/D1 Informationen Vorlage): Abwärtstrend auf USDJPY ist die Beendigung und gute Aufwärtstrend hat noch nicht begonnen.

Unsere Polizei wurde mit einem neuen Gerät ausgestattet: Geschwindigkeitsmesser (von Igorad).

Sehen Sie sich die Anlage an. Nicht jetzt. Wenn der Markt geöffnet wird. Es ist die Geschwindigkeit in Pips.

Natürlich sollte dieser Indikator verbessert werden. Wir planen, den Momentum-Indikator innerhalb dieses Speedometers zu kodieren.

Dateien:
 
newdigital:
Unsere Polizei wurde mit einem neuen Gerät ausgestattet: Geschwindigkeitsmesser (von Igorad).

Sehen Sie sich den Anhang an. Nicht jetzt. Wenn der Markt geöffnet wird. Es ist die Geschwindigkeit in Pips.

Natürlich sollte dieser Indikator verbessert werden. Wir haben vor, in diesem Tachometer eine Schwunganzeige zu codieren.

hrmm aus irgendeinem Grund kompiliert das Geschwindigkeitsmessgerät nicht für mich... =\

 

Danke ND , Danke Igorad, Du bist der MAN

 

Ich denke, dieser Speedometer-Indikator sollte ein wenig verbessert werden.

Dieser Indikator ist in Ordnung jetzt, aber die Hauptidee war es, große Bewegung/Geschwindigkeit des Preises dirung die Nachrichten zu fangen, so dass ich denke, dieser Indikator kann verbessert werden und wir können inkluse Momentum-Indikator innerhalb (wahrscheinlich auf die gleiche Weise wie in qq EA zum Beispiel).

Sorry sehr beschäftigt jetzt Reinigung elite Abschnitt von einigen Beiträgen und so weiter.

 

Es war gut Signale auf EURUSD und USDCHF.

Und guter Ausgang. Siehe die Bilder.

Ich mag dieses System, weil, wenn ich den Auftrag zu öffnen - so bin ich nicht allein: viele Indikatoren und 2 Vorlagen versuchen, mir zu sagen, wenn ich von meiner Bestellung zu beenden. Es ist sehr bequem.

 

Handelsvorlage und Indikatoren wurden aktualisiert. Gehen Sie auf diesen Link https://www.mql5.com/en/forum/174756/page16

Bitte beachten Sie, dass ich eine Handelsvorlage (M5-Zeitrahmen) und 2 Infirmationsvorlagen (M5 und H4/D1-Zeitrahmen) verwende. Alles auch auf diesem Link.

Warum aktualisiert?

Ich habe den Indikator StepChoppyBars_v1.1 zur Handelsvorlage hinzugefügt. Es ist optional, weil dieses System bereits ohne diesen Indikator in Ordnung ist.

Dieser StepChoppyBars_v1.1 verwendet StepMA_v7 Indikator und StepRSI_v5.2 Indikator (beigefügt).

Die Namen (Bedeutung) der Farben im ChoppyBars Indikator sind die folgenden:

MediumBlue: Starker Aufwärtstrend.

Karminrot: Starker DownTrend

DodgerBlue: Retrace UpTrend

Tomate: Wiederholung DownTrend

Hellblau: Abgehackter Aufwärtstrend

Orange: Abgehackter DownTrend

Aqua: Bereit zum Wechsel UpTrend

Gelb: Seien Sie bereit, den DownTrend zu ändern

Über StepChoppyBars_v1.1 Indikator können Sie die folgenden Beiträge lesen:

- eine Beschreibung dieses Indikators;

- wie man die Farbe des Indikators lesen kann, finden Sie hier.

Und finden Sie einige Bilder der aktualisierten Handelsvorlage und Info-Vorlagen.

Dateien:
 

Newdigital, ich danke Ihnen für all Ihre Arbeit. Ich habe eine Anfängerfrage und ich hoffe, ich mache Sie nicht wütend, denn nach all Ihrer harten Arbeit und Erklärungen hat jemand wie ich, der unerfahren ist, immer noch Probleme und Fragen.

Ich habe alle Nachrichten im öffentlichen ACSTrend-Thread und auch hier im Exklusiv-Forum gelesen.

Ich versetze mich in die Lage, was ich hier tun würde (Ihre Bilder) und ich weiß einfach nicht, soll ich schon raus sein, soll ich verkaufen oder die Position halten?!?

Wenn ich mir den Daily Ichimoku anschaue, ist die Information, die ich bekomme, bullisch, richtig? Trend ist aufwärts, über der Wolke, alles zeigt nach oben...

Wenn ich mir den H4 Ichimoku ansehe, erhalte ich die gleichen Informationen, nämlich bullisch, richtig?

Wenn ich mir die M5-Informationsvorlage ansehe, erhalte ich gemischte Signale. Die Stochastik deutet auf einen Wendepunkt hin, aber das PT ist immer noch bullisch. Welches ist hier das Wichtigste? Wenn ich mir den Chart ansehe, würde ich wahrscheinlich schon an der zweiten Fib-Linie verkaufen, wo sich auch das letzte Band befindet. Ich erinnere mich, dass Sie einige Male am dritten oder vierten Band verkauft haben. Wenn es auch einen Fib-Widerstand gibt, gibt es noch mehr Grund zum Verkaufen, richtig?

Was ist mit Ihnen, was würden Sie tun? Bis zum Fib 3 warten? Warum, wegen des bullischen PT und des bullischen Ichimoku?!? Wenn ja, sollten Sie die Position wahrscheinlich noch halten, da die letzten beiden Bedingungen immer noch zutreffen. Richtig?

Sie sehen, unerfahrene Neulinge können immer Toons von Fragen haben. So macht es Ihnen schwer zu versuchen und Handel, weil Sie nicht sicher sind, was zu tun ist.

OK, letzte Bild, arbeiten Handel Bild. was zu tun ist:

(bisher habe ich Informational daily ichimoku BUY, informational H4 ichimoku BUY, und Informational M5 - mixed signals)

Handelsbild: Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist Verkaufen, da der Preis am Fib res 3 Level nach unten gedreht hat. Auch VQ und MACD sind auf Verkaufssignal. Aber dann agan, Preis trender ist immer noch auf kaufen. Auch NRTR Farblinie Signal ist immer noch blau, Ichimoku sagt kaufen... Sollte ich also hier bleiben?

Der Grund, warum ich hier alle meine Gedanken und Fragen geschrieben habe, ist, damit Sie sehen können, welche Art von Zweifeln und Fragen ein unerfahrener Spieler haben kann.

Würden Sie bitte noch einmal schreiben, was Sie in diesem Beispiel tun würden. Nur um ein paar Dinge zu klären, bitte.

- Würden Sie beim ersten ASCTrend-Verkaufssignal (1. Dezember, 7:10 Uhr) verkaufen oder nicht, da VQ, NRTR und PT noch auf Kauf standen?

- Würden Sie beim zweiten ASCTrend-Verkaufssignal verkaufen, da Sie mit VQ, MACD und NRTR eine Bestätigung haben? Oder würden Sie nicht verkaufen, weil der Price Trender und die daily/4H ichimoku Charts dies nicht zulassen?!?

- Würden Sie verkaufen, wenn der Preis unter TradeTime_v2 fallen würde?!?

Eine weitere Frage: Ich erinnere mich nicht an die Erklärung zum TradeTime-Index (Fenster). Sollte ich nur innerhalb dieses Fensters handeln? Auch wenn ich alle Kaufsignale außerhalb dieses Fensters erhalte?

Entschuldigung für so viele verwirrende Fragen. Ich würde gerne dieses Signal verwenden, eigentlich suche ich verzweifelt nach einem, um damit zu arbeiten, aber wenn ich es versuche, bleibe ich bei Fragen wie diesen hängen und weiß nicht, was ich tun soll...

Vielen Dank, Mario

 
alamanjani:
Newdigital, ich danke Ihnen für Ihre Arbeit. Ich habe eine Anfängerfrage und ich hoffe, ich mache Sie nicht wütend, denn nach all Ihrer harten Arbeit und Ihren Erklärungen hat jemand wie ich, der unerfahren ist, immer noch Probleme und Fragen.

Ich habe alle Beiträge im öffentlichen ACSTrend-Thread und auch hier im Exclusive Forum gelesen.

Ich versetze mich in die Lage, was ich hier tun würde (Ihre Bilder) und ich weiß einfach nicht, sollte ich schon raus sein, sollte ich verkaufen oder die Position halten?!?

Dieses System ist mit mehreren Regeln: eine Handelsregel für flache, die andere für trending Markt und b reakout, nächste Regeln sind für Korrektur-Trend. Ich habe alle diese Regeln live gehandelt und die Regeln in diesem Thread gepostet.

alamanjani:
Wenn ich mir den Daily Ichimoku anschaue - die Informationen, die ich bekomme, sind bullisch, richtig? Trend ist aufwärts, über der Wolke, alles zeigt nach oben...

Wenn Sie über die Bilder sprechen, die ich im Beitrag #262 gepostet habe, haben Sie sich nur die vergangenen Daten angesehen. Es ist Aufwärtstrend auf D1. Aber dieser Aufwärtstrend war vor 1 Tag, vor 2 Tagen und so weiter. Denn wir operieren auf der Basis von Close Bar. Sie haben Informationen darüber, was in der Vergangenheit war. Aber es ist auch notwendig, die Preisbewegung vorherzusagen.

Zum Beispiel, im Falle der Bilder aus dem Beitrag #262 haben wir die folgenden:

Es ist ein Aufwärtstrend, weil:

- der Preis über der Wolke liegt;

- die rote Linie liegt über der blauen Linie für den Aufwärtstrend;

- die weiße Linie liegt über dem Preis im Aufwärtstrend;

- alle anderen Oszillatoren befinden sich im Aufwärtstrend.

Aber es handelt sich um den D1-Zeitrahmen. Das bedeutet, dass es vor 1 Tag war. Geschlossener Balken.

Wie können wir also die Preisbewegung vorhersagen?

Das können wir im Folgenden sehen:

- Die Wolke wird in naher Zukunft (Anfang nächster Woche) ihre Farbe in einen Abwärtstrend ändern. Wir können nicht sagen, wie stark dieser zukünftige Abwärtstrend sein wird. Vielleicht wird er flach sein - keine Ahnung. Aber die Farbe der Wolke wird sich bald ändern. Es ist vollständig sichtbar von der D1 Bild aus Beitrag # 262 (Markt ist jetzt geschlossen, so kann ich nicht sehen, wenn Wolke wird die Farbe geändert werden, aber es wird in den Anfang der nächsten Woche);

- Stochastic ist über 80 (overbough Bedingung), die wahrscheinliche Umkehr zu Abwärtstrend anzeigt;

- dasselbe bei Laguarre;

- Achten Sie auf die braune Linie des AbsoluteStrengh-Indikators (gepunktete braune Linie und normale braune Linie). Wenn die normale braune Linie über der gepunkteten braunen Linie liegt, deutet dies darauf hin, dass eine Umkehr zum Abwärtstrend eingeleitet werden kann. Die Trendwende kann eingeleitet werden.

- Der SMO-Indikator liegt über 50 (Aufwärtstrend). Es könnte sich also um eine Umkehr zum Abwärtstrend handeln, aber nicht um eine sehr starke. Möglicherweise handelt es sich nur um eine Kurskorrekturbewegung.

- Der Preis hat die Widerstandslinie bei 1,9697 durchbrochen (Sie können es auf dem Bild sehen). Der nächste Ausbruch liegt bei 1,9844 (gepunktete blaue Linie im Hauptfenster). Diese gepunktete blaue Linie ist eine starke Widerstandslinie, und manchmal benutze ich dieses Niveau, um eine Kauf-Stop-Order zu platzieren.

Also, nur eine Schlussfolgerung für D1 (gemäß dem Bild im Beitrag #262):

Täglicher Aufwärtstrend mit möglichem korrigierendem Abwärtstrend in naher Zukunft. Wenn der Preis das Widerstandsniveau von 1,9844 durchbricht (auf dem Schlussbalken), könnte dies der nächste Aufwärtstrendausbruch sein. Wenn nicht - korrigierender Abwärtstrend.

ASCTrend System Regeln, die in unserem Bild Fall verwendet werden:

- Verwenden Sie die Ausbruchsregeln, wenn der Preis das Widerstandsniveau von 1,9844 durchbricht (Handel auf der Handelsvorlage M5 mit Ausstieg auf der Informationsvorlage M5).

oder

- Verwendung von Korrekturregeln (Handel nur auf der M5-Informationsvorlage).

alamanjani:
Wenn ich mir den H4 Ichimoku ansehe, erhalte ich die gleiche Information, nämlich bullisch, richtig?

Das ist nicht dasselbe. Sie sahen Informationen, die vor 4 Stunden war. Aber wir verwenden diese Vorlage, um die Preisbewegung vorherzusehen (dasselbe gilt für D1).

- Der Preis hat die Widerstandslinie von 1,9748 durchbrochen und der nächste Punkt ist 1,9844 (das wurde auf dem Chart eingetragen).

- Aber die Indikatoren Stochastic und Laguerre sind im überkauften Zustand. Das bedeutet, dass diese beiden Indikatoren einen Rückgang des Kurses wünschen.

- Die Wolke hat ihre Farbe schon vor vielen Stunden von einem Aufwärtstrend in einen Abwärtstrend geändert.

- Der CMO-Indikator liegt nur knapp über Null und selbst eine kleine Bewegung nach unten kann diesen Indikator in einen möglichen Abwärtstrend bewegen.

Schlussfolgerung. Abwarten, bis der Preis 1,9844 durchbricht. Oder handeln Sie einen korrigierenden Abwärtstrend.

Wenn keine guten Nachrichten kommen, werden wir höchstwahrscheinlich einen korrigierenden Abwärtstrend haben.

Das bedeutet, dass wir in der Lage sind, nur wenige Pips an Gewinn zu erzielen, wenn wir die Korrekturregeln anwenden.

alamanjani:
Wenn ich mir die M5-Informationsvorlage ansehe, erhalte ich gemischte Signale. Die Stochastik deutet auf einen Wendepunkt hin, aber das PT ist immer noch bullisch. Welches Signal ist hier das wichtigste? Wenn ich mir den Chart ansehe, würde ich wahrscheinlich schon bei der zweiten Fib-Linie verkaufen, wo sich auch das letzte Band befindet. Ich erinnere mich, dass Sie einige Male am dritten oder vierten Band verkauft haben. Wenn es auch einen Fib-Widerstand gibt, gibt es noch mehr Grund zum Verkaufen, richtig?

Die M5-Informationsvorlage sagt uns Folgendes:

- Es war Exit1 aus dem Kaufauftrag: Der Preis hat das 4. Gewinnziel schon vor langer Zeit überschritten (alle Exits aus allen Aufträgen werden nur mit der M5-Informationsvorlage durchgeführt);

- kein Exit2. Dies ist eine andere Wahl für den Ausstieg für die Leute, die mehr Pips fangen wollen. Die Preislinie des PT-Inficators (blaue Linie) hat die rote Linie noch nicht überschritten.

- Ein Korrekturtrend beginnt, wenn die blaue (Preis-) Linie des PT-Indikators die rote Linie für den Abwärtstrend überschreitet. Der Korrekturtrend hat noch nicht begonnen. Es sollten jetzt keine Orders eröffnet werden.

- Der Korrekturtrend wird beendet sein, wenn die blaue Linie die untere Linie (Gewinnziel) berührt, oder es kann ein Stop-Loss sein (die blaue Linie kreuzt die rote Linie in die entgegengesetzte Richtung), oder der Markt wird die Richtung beim Ausbruch von 1,9844 ändern.

Ein Korrekturtrend ist sehr riskant.

Wir verwenden völlig andere Regeln, wenn wir einen Korrekturtrend handeln. Trending temlate für Korrekturen Regeln ist M5 info Vorlage.

alamanjani:
Was ist mit Ihnen, was würden Sie tun? Bis zum Fib 3 warten? Warum, wegen des bullischen PT und des bullischen Ichimoku?!? Wenn ja, sollten Sie die Position wahrscheinlich noch halten, da die letzten beiden Bedingungen immer noch erfüllt sind. Korrekt?

Ich handle keine Fibo-Ebenen wie Fib R3 oder Fibo S3. Ich schaue mir den Preis an, um zu sehen, ob er über oder unter der Pivot-Linie liegt. Wenn Sie mich fragen: Wann ist der Preis jetzt? Ich kann antworten: in der Nähe des Fibo R3 Levels, sehr weit entfernt von der Pivot-Linie: oberhalb des Pivots ist ein Aufwärtstrend, unterhalb ein Abwärtstrend. Also, ich benutze dieses Fibo R3 oder R2 und so weiter nur zur Bestätigung, wo der Preis ist. Ich handele nicht mit irgendwelchen Levels. Ich handle mit dynamischen Fibo-Levels auf der Info-Vorlage, aber sie sind nicht Fibo R3 und so weiter.

alamanjani:
OK, letztes Bild, funktionierendes Handelsbild. was zu tun ist: Handelsbild: Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist Verkaufen, da der Preis am Fib res 3 Level nach unten gedreht hat. Auch VQ und MACD sind auf Verkaufssignal. Aber dann agan, Preis trender ist immer noch auf kaufen. Auch NRTR Farblinie Signal ist immer noch blau, Ichimoku sagt kaufen... Sollte ich also hier bleiben?

Ich handle keine Fib R3. Ich habe keine Niveaus im Kopf. Außerdem ist der VQ-Indikator optional, weil dieser Indikator viele falsche Signale liefert. NRTR ist auch optional: weil diese NRTR nicht funktioniert, wenn wir Breakout Fall haben.

alamanjani:
- Würden Sie beim ersten ASCTrend-Verkaufssignal (1. Dezember, 7:10 Uhr) verkaufen oder nicht, da VQ, NRTR und PT immer noch auf Kaufen stehen?
alamanjani:
- Würden Sie beim zweiten ASCTrend-Verkaufssignal verkaufen, da Sie eine Bestätigung durch VQ, MACD und NRTR hätten? Oder würden Sie das nicht tun, da der Price Trender und die daily/4H ichimoku Charts dies bestätigen?!?

Ich habe nicht verkaufen 1 Dezember Verkaufssignal. Ich habe das Folgende abgewartet:

- Die blaue Linie des PriceTrender-Indikators hat die gelbe Linie am M5-Schlussbalken nicht gekreuzt;

- Der Preis hat die Pivot-Linie für den Abwärtstrend nicht überschritten. Der Preis war zu weit von der Pivot-Linie entfernt. Damit der Preis die Pivot-Linie für den Abwärtstrend überqueren konnte, war ein guter Ausbruch erforderlich, aber wir hatten keinen. Alle Stochastics auf der M5-Informationsvorlage zeigten einen überverkauften Zustand an, und es war notwendig, dass der Preis (nach unten) ein starkes Ausbruchssignal für den Abwärtstrend erhält. Und wir würden ein solches Signal nicht verpassen, weil der Preis zuerst die Pivot-Linie überqueren sollte, aber er war zu weit vom Pivot entfernt.

- Um das Verkaufssignal vom 1. Dezember zu verstehen, müssen wir uns die M5-Informationsschablone ansehen, und wir verstehen, dass es sich um einen korrigierenden Verkauf nach einem guten Kauf handelte. Es bedeutet, dass es vor ein paar Tagen kaufen, es war Ausstieg aus kaufen und wir haben verkaufen, aber correctional ein nur (blaue Linie der PT-Indikator war zwischen roten und gelben Linie, die anzeigt, nicht-Handel Zone / Zeit, oder corectional Trend, die die gleichen sind für mich).

Natürlich handele ich mit korektionalen Trends. Aber nicht sehr oft, weil es sehr riskant ist. Es ist ein Gegentrend.

alamanjani:
- Würden Sie verkaufen, wenn der Preis unter TradeTime_v2 fallen würde?!?

Der Indikator TradeTime_v2 zeigt die Zeit für den Handel an. Ich achte nicht auf den Max/Min-Wert dieses Indikators, weil dieser Max/Min-Wert immer in Bewegung ist. Wenn Sie möchten, können Sie die tägliche Spanne am Ende des Tages mit diesem Indikator schätzen. Aber es ist nicht für den Handel. Nur für die Diskussion am Ende des Tages oder nur zur Information.

Ich verwende keine tägliche Spanne.

alamanjani:
Eine weitere Frage, ich erinnere mich nicht an die Erklärung des TradeTime Index (Fenster). Sollte ich nur innerhalb dieses Fensters handeln? Auch wenn ich alle Signale zum Kauf außerhalb dieses Fensters erhalte?

Sie können außerhalb handeln.

Meine Ortszeit ist GMT +2. Und ich schlafe nachts. Meine Nacht ist auch GMT +2 Also handle ich innerhalb des TradeTime_v2 Indikators. Wenn Ihre Zeit völlig anders ist als die GMT, können Sie auch handeln. Ändern Sie einfach die Einstellungen im TradeTime_v2 Indikator entsprechend Ihrer Zeit. Sie können USDJPY und manchmal EURUSD handeln. Vielleicht auch einige andere Paare.

 

Newdigital, vielen Dank für Ihre ausführliche Erklärung. Jetzt sehe ich, dass ich einigen Details nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich war sehr schläfrig, als ich die letzten 12 Seiten gelesen habe (aber ich wollte es zu Ende bringen), also sieht es so aus, als hätte ich eine Menge verpasst. Jetzt gehe ich zurück und lese die letzten 12 Seiten noch einmal. Mit Ihren Informationen, die Sie hier geschrieben haben, wird es eine große Hilfe sein, die vergangenen Tabellen und Nachrichten zu studieren. Nochmals vielen Dank!

newdigital:

Sie können draußen handeln.

Meine Ortszeit ist GMT +2. Und ich schlafe nachts. Meine Nacht ist auch GMT +2 Also handle ich mit dem TradeTime_v2 Indikator. Wenn Ihre Zeit völlig anders ist als die GMT, können Sie auch handeln. Ändern Sie einfach die Einstellungen im TradeTime_v2 Indikator entsprechend Ihrer Zeit.

Oh, ich verstehe

Im Grunde haben Sie Ihre lokale Handelszeit mit TradeTime_v2 hervorgehoben, wie der Name des Indikators andeutet, duh! Mann, manchmal kann ich wirklich dumme Fragen stellen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe vielleicht noch ein oder zwei Fragen, aber erst nachdem ich diesen Thread noch einmal durchgelesen habe!

Mario

Grund der Beschwerde: