T3 - Seite 11

 

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es hier nur wenige t3 rsi Indikatoren gibt. Nicht sicher über mtf sorry ...

Es gibt einige andere T3-Indikatoren in Elite-Indikatoren 'Abschnitt aber nicht mtf ...

Sie können hier nachsehen https://www.mql5.com/en/forum/173574 aber der Thread ist sehr groß ...

 
newdigital:
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es hier einige t3 rsi Indikatoren gibt. Nicht sicher über mtf sorry ...

Es gibt einige andere t3-Indikatoren im Bereich der Elite-Indikatoren, aber nicht mtf ...

Sie können hier https://www.mql5.com/en/forum/173574 überprüfen, aber der Thread ist sehr groß ...

ich habe ihn in einem anderen Bereich gefunden, bevor er nicht auf den Multi-Time-Seiten zu finden war

aber ich habe vergessen wo

Danke newdigital

 

Hallo!

Kann jemand helfen, MA in TRO_MA_MULTI auf T3 zu ändern, wenn es möglich ist, und haben jemand T3, die Farbe ändert, wenn Kerze T3 kreuzt...? Hilfe!!!

 

t3 Fibs

newdigital:
Einige T3-Indikatoren.

Hallo, ich bin verwirrt mit so vielen t3-Indikatoren. Ich bin auf der Suche nach dem original nexgen t3 fibs protrader System.

Soweit ich weiß, sind dies die Indikatoren in dem System

T_3_Beta_PaintBar.

T_3_CCI_TLineBreak.

T_3_Bestätigung.

T_3_Zyklen_3

T_3_Drummond.

T_3_Fibs_Akkumulator

T_3_Fibs_AutoPrep.

T_3_Fibs_ProTrader.

T_3_Pivots_PaintBars.

T_3_RangeBar_Lines.

T_3_Skalierung_Momentum.

T_3_Trend_Bands.2

T_3_Trender

T_3_Trigger_Linien

T_3_Dreifacher_Trend.

T_3_Turbo_Slow_Sto.

T_3_Wellen_Finder

Ich habe diese von dieser Datei: 4shared.com - online file sharing and storage - download Nexgen T-3 Fibs ProTrader for TradeStaion (nss-t3.com).rar

vielleicht liege ich falsch, aber ich möchte, dass mein chart in mt4 genauso aussieht wie der original nexgen t3 fibs protrader für tradestation. können sie mir dabei helfen?

Vielen Dank, soweit ND

 

;(

Es tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber T_3 in diesen Namen hat nichts mit T3 zu tun. Sie waren T_2, dann T_3, morgen werden sie T_XXX sein...

______________________________

PS: um mit dem T_3 anzufangen (einschließlich BB macd, was, dem Handbuch nach zu urteilen, mindestens 50% des Systems ausmacht) hier: https: //www.mql5.com/en/forum/177530

virrie:
Hallo, ich bin verwirrt mit so vielen t3-Indikatoren. Ich suche nach dem originalen nexgen t3 fibs protrader System.

Soweit ich weiß, sind dies die Indikatoren im System

T_3_Beta_PaintBar.

T_3_CCI_TLineBreak.

T_3_Bestätigung.

T_3_Zyklen_3

T_3_Drummond.

T_3_Fibs_Akkumulator

T_3_Fibs_AutoPrep.

T_3_Fibs_ProTrader.

T_3_Pivots_PaintBars.

T_3_RangeBar_Lines.

T_3_Skalierung_Momentum.

T_3_Trend_Bands.2

T_3_Trender

T_3_Trigger_Linien

T_3_Dreifacher_Trend.

T_3_Turbo_Slow_Sto.

T_3_Wellen_Finder

Ich habe diese von dieser Datei: 4shared.com - online file sharing and storage - download Nexgen T-3 Fibs ProTrader for TradeStaion (nss-t3.com).rar

vielleicht liege ich falsch, aber ich möchte, dass mein chart in mt4 genauso aussieht wie der original nexgen t3 fibs protrader für tradestation. können sie mir dabei helfen?

Dank so weit ND
 

Petor

mladen:
Es scheint, dass Sie auf MojoFX's Original von T3 gearbeitet

Das Original macht das auch

Aufgeräumte Lösung für T3-Bänder

Beide Indikatoren in das Indikatorenverzeichnis legen

Keine Neuberechnung aller Balken

Keine BarsToCalculate

T3 Bands 2 ist ein super sensitiver und feiner Indikator! Vielen Dank an Sie! Das ist perfekt!

 
Petor:
T3 Bands 2 ist super sensibelq und fein Indikator! Ich danke Ihnen sehr viel! Dies ist perfekt!

Seien Sie vorsichtig, wie ich gelesen habe, bevor, es wurde gesagt, dass "es ist repainting", Repainting ...

 

Petor, ich fürchte, dass forex_tsd Recht hat. Wenn Sie den Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173058 verwenden, dann hat er einige Probleme. Die Version, die ich später erstellt habe, ging in einem Moment verloren, in dem ich "hinter mir aufräumte" und erst jetzt habe ich festgestellt, dass ich die geänderte Version nie wieder gepostet habe

So sollte es sein, einschließlich der Änderung eines Fehlers, den wir erst viel später als Fehler entdeckten, und daher die Option t3Original - wenn sie auf true gesetzt ist, erfolgt die T3-Berechnung nach der ursprünglichen Methode von Tillson (unten im Bild), wenn nicht, erfolgt die Berechnung nach der (geänderten) Methode von Fulks/Matulich (oben im Bild)

forex_tsd_:
Seien Sie vorsichtig, wie ich zuvor gelesen habe, wurde gesagt, dass es sich um ein "Repainting" handelt, Repainting ...
Dateien:
t3_bands.gif  20 kb
t3_bands.mq4  5 kb
 

demit, ich habe meinen Computer wie 4 und eine halbe Stunde wie verrückt durchsucht, fand ind. du hast gelöscht, aber du hast schon eine neue Version gepostet! danke Mladen!

( Fehler haben wir erst viel später entdeckt )- welchen Fehler meinst du?

Grund der Beschwerde: