ASCTrend-System - Seite 19

 

Ich werde versuchen, die Charts für andere Zeitrahmen einzurichten (es sollten die anderen Indikatoren zur Bestätigung sein).

 

Hallo ND,

Vielen Dank für die Arbeit, die Sie leisten,

In welcher Zeitzone befinden sich deine Charts, ich möchte deinen Einstieg und Ausstieg mit meinen Charts abgleichen, da es einige Dinge gibt, über die ich mir nicht im Klaren bin.

Danke

mart

 

Anfrage für Sound Alert und EA

NewDigital,

Das ist wirklich eine wunderbare Arbeit, die Sie hier leisten. Wenn Sie schon so viel tun, erstellen Sie doch bitte

1) einen Audio-Alarm (vorzugsweise eine Sprachausgabe) für ein BUY/SELL-Signal, wenn alle Indikatoren übereinstimmen/ausgerichtet sind

2) einen EA zu erstellen, der diese Aufgabe mit TP=10 und SL=10 oder was auch immer Sie für die beste Lösung halten, übernimmt.

Wenn es zu viel Arbeit für Sie ist, kann jeder von uns diesen Teil tun und hier posten. Das scheint eine großartige Leistung zu sein. Ich lobe Sie so sehr.

Möge Gott Sie segnen.

- Sukhen

P.S. Irgendwie werden meine Tabellen nicht aktualisiert. Woran kann das liegen?

 

Schöner Kalibrierungsprozess newdiital

Können Sie bitte pricechannelstop_v2 posten?

Ich habe die Versionen v1 und v6, aber wie können sie SMS/E-Mails versenden?

Ich habe E-Mail in den Tools eingestellt, aber wie kann ich den Indikator einstellen?

Versuchen Sie auch stepchoppy_v1.3 als Filter zu verwenden

oder vielleicht hit_stepma_stoch_kv1_ex_o2 mit Filter 0.004

Lassen Sie uns etwas Geld verdienen

 
deepdrunk:
können Sie bitte post pricechannelstop_v2

Ich habe die Versionen v1 und v6, aber wie können sie SMS/E-Mails senden?

Ich habe E-Mail in den Tools eingestellt, aber wie setzt man den Indikator?

versuche auch stepchoppy_v1.3 als Filter zu verwenden

oder vielleicht hit_stepma_stoch_kv1_ex_o2 mit Filter 0.004

lasst uns etwas Geld verdienen

Das sind die Indikatoren.

Und die Erklärung, wie man E-Mail/SMS einstellt, ist hier.

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Abrechnung.

32.000 Dollar für 1 Woche.

Starteinlage 50.000. Jetzt 82.138.

Anfangslosgröße ist 1 und die höchste Losgröße ist 8.

Dateien:
 
mart-hart:
Hallo ND,

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie tun,

In welcher Zeitzone befinden sich Ihre Charts? Ich möchte Ihren Einstieg und Ausstieg mit meinen Charts abgleichen, da ich mir über einige Dinge nicht im Klaren bin.

Danke

mart

Ich habe jetzt eine Unterbrechung meines Metatraders. Mit Strg-Alt-Entf habe ich Metatrader geschlossen. Werde es wieder öffnen und die Zeitzone sehen.

Ich versuche, den Wochenchart einzurichten. Zunächst einmal können wir iTrend_histogtamm Indikator anstelle von RSIFilter verwenden.

Und PriceChannelStop_v2 anstelle von ASCTrendsig. Denn dieser PriceChannelStop-Indikator ist fast identisch mit dem ASCTrendsig-Indikator, mit einigen Linien für einen möglichen Stop-Loss und mit einem SMS/E-Mail-Alarm. Bei den anderen Indikatoren bin ich mir nicht sicher.

Ich versuche immer noch, einen Wochenchart einzurichten. Bin noch nicht fertig.

Editiert: meine MetaTrader-Zeit ist GMT+3.

Dateien:
asctrend_w1.gif  24 kb
 
newdigital:
Nun.

Es ist das jüngste Beispiel.

USDJPY (siehe Bild).

Aufwärtstrend gemäß den Indikatoren RSIFilter_v1 und RoundPriceNE_big_separate.

Das bedeutet, dass alle Verkaufssignale ignoriert werden sollten.

Können wir im Fall 1 (siehe Bild) einsteigen?

Nein. Aus den folgenden Gründen:

1. LabTrend3_v1 befindet sich zu nahe am Preis. Flach.

2. Dieser Aufwärtstrend wurde vor langer Zeit begonnen und könnte sich bald umkehren. Denn dieses System erkennt den Trend oder die Umkehrung nicht zu Beginn des Trends. Alles kommt zu spät. Es ist also riskant, in den Fall #1 einzusteigen.

3. Andere Charts/Paare, die wir nicht handeln, zeigen keine klaren Signale. Das bedeutet, dass sich der Preis nur "gelegentlich" mechanisch bewegt.

Können wir im Fall 2 und 3 einsteigen?

1. Ja. Weil es sich um einen Aufwärtstrend handelt, der von allen Indikatoren bestätigt wird.

2. Weil sich andere Paare zur gleichen Zeit wie USDJPY zu bewegen begannen (ca. 10 oder 10:05 nach meiner MetaTrader-Zeit).

3. Weil wir die guten Signale von den anderen Charts/Paaren sehen, die wir nicht handeln. Ich verstehe es als "geplante" Bewegung des Preises.

Wir sollten alle 4 Charts öffnen, auch wenn wir nur 1 Chart handeln.

Ich verwende den SAR für den Einstieg, nicht um den Trend abzuschätzen.

Und ich verwende alle Indikatoren nicht nur für die Eingabe/Bestätigung. Ich benutze sie die ganze Zeit.

Hallo ND,

ich habe ein paar Fragen an Sie, die Sie bitte beantworten würden, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

1. Sie sagten, um den Trend zu bestätigen, müssen wir uns die Indikatoren RSIFilter_v1 und RoundPriceNE_big_separate ansehen. Ich weiß, dass RSIFilter, wenn er oben orange ist, einen Aufwärtstrend und unten blau einen Abwärtstrend anzeigt. aber ich weiß nicht, wie man den Trend mit RoundPriceNE_big_spearate Indikator zu bestätigen, ist es, wenn dieser Indikator geht nach oben bedeutet uptrend oder ist, dass die KGSP hat über die RoundPriceNE_big_separate Indikator und beide von ihnen geht nach oben bedeutet up trend?which one der Weg, um den Trend mit RoundPriceNE_big_separate Indikator zu bestätigen?

2. Was ist LabTrend3 Verwendung für? Ich verstehe nicht, wie dieser Indikator funktioniert auf dem System, weil u sagte auf das Beispiel auf Fall 1 u nicht in den Markt, weil die labtrend ist in der Nähe der Preis und es war flach.

3. Wenn ASCTrend ist auf dem Chart erscheinen, dann die meisten der Indikator unterstützen die Richtung des Pfeils, aber nicht alle von ihnen. Können wir noch in den Markt einsteigen, wenn später 1 Indikator der Bestätigung folgt. Zum Beispiel zeigt der ASCTrend ein Kaufsignal, dann wird der Trend nach oben bestätigt, dann bestätigen Parabolic SAR, ATRStops_v1 den Kauf, aber dann hat der NRTR nicht bestätigt, aber später bestätigt dieser Indikator nach 2 oder 3 Bars nach dem ASCTrend-Signal, können wir immer noch in den Markt einsteigen?

4. Welche Zeit Sie Handel meist auf dem Markt?

Weil, ich folgen die Regeln, die u schrieb, aber ich am Ende mit einem großen Verlust Pips..ich weiß nicht, welchen Fehler, dass ich tat, oder vielleicht ich noch nicht verstehen, die Regeln für ASCTrend System.

Danke ND

 

Hallo Newdigital,

In der angehängten Grafik habe ich alle Indikatoren, die Du für dieses Handelssystem verwendest, zusammen mit Fragen zu deren Verwendung aufgeführt.

Ich habe das Forum durchsucht und noch nicht viele Informationen gefunden. Es gibt vielleicht eine Diskussion über einige der Indikatoren, aber keine Anleitungen zur Verwendung für uns Neulinge. Ich habe auch das Internet durchsucht.

Ich weiß, dass Sie ein vielbeschäftigter Mensch sind, aber wir wären Ihnen alle sehr dankbar, wenn Sie uns entweder die Verwendung der Indikatoren erklären oder uns auf Stellen verweisen würden, an denen wir lernen können, wie sie zu verwenden sind.

Übrigens verfolge ich das ASCTrend-System schon seit einiger Zeit und halte es für sehr gut.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, Sie können uns weiterhelfen.

Vielen Dank!

moneyline

 
bcitra:
Hallo ND,

Ich habe einige Frage für Sie, würden Sie bitte beantworten Sie es, wenn Sie nichts dagegen haben.

1. Sie sagten, um den Trend zu bestätigen, müssen wir auf RSIFilter_v1 und RoundPriceNE_big_separate Indikatoren schauen, ich weiß, dass RSIFilter, wenn es oben orange zeigt, bedeutet Aufwärtstrend und blau auf der Unterseite bedeutet Abwärtstrend. aber ich weiß nicht, wie man den Trend mit RoundPriceNE_big_spearate Indikator zu bestätigen, ist es, wenn dieser Indikator geht nach oben bedeutet uptrend oder ist, dass die KGSP hat über die RoundPriceNE_big_separate Indikator und beide von ihnen geht nach oben bedeutet up Trend? welche der Weg, um den Trend mit RoundPriceNE_big_separate Indikator bestätigen?

2. Was ist LabTrend3 Verwendung für? Ich verstehe nicht, wie dieser Indikator funktioniert auf dem System, weil u sagte auf das Beispiel auf Fall 1 u nicht in den Markt, weil die labtrend ist in der Nähe der Preis und es war flach.

3. Wenn ASCTrend ist auf dem Chart erscheinen, dann die meisten der Indikator unterstützen die Richtung des Pfeils, aber nicht alle von ihnen. Können wir noch in den Markt einsteigen, wenn später 1 Indikator der Bestätigung folgt. Zum Beispiel zeigt der ASCTrend ein Kaufsignal, dann wird der Trend nach oben bestätigt, dann bestätigen Parabolic SAR, ATRStops_v1 den Kauf, aber dann hat der NRTR nicht bestätigt, aber später bestätigt dieser Indikator nach 2 oder 3 Bars nach dem ASCTrend-Signal, können wir noch in den Markt einsteigen?

4. Welche Zeit Sie Handel meist auf dem Markt?

Weil, ich folge die Regeln, die u schrieb, aber ich am Ende mit einem großen Verlust Pips..ich weiß nicht, welchen Fehler, dass ich tat, oder vielleicht ich noch nicht verstehen, die Regeln für ASCTrend System.

Danke ND

1. Ich nahm diese KGSP-Indikator (eine Art von Filter) nur um den Preis in separaten Fenster zu sehen. Und ursprünglich wurde dieser RoundPriceNE_big Indikator erstellt, um große Trend zu fangen (um mehr Pips als 5 oder 10 zum Beispiel) und RoundPriceNE_pips Indikator für Scalping zu haben. Aber ich bin nicht mit diesem RoundPriceNE_pips für Scalping (ich weiß nicht, wie zu verwenden). Ich schätze den Trend (aber "kleinen" Trend") mit diesem RoundPriceNE_pips als gut. Wenn dieser RoundPriceNE_big nach oben tendiert, haben wir einen Aufwärtstrend. Und wenn dieser KGSP-Indikator (Preis) ist unter diesem RoundPriceNE_big so sollte es Korrektur sein: Indikator wird nach unten kommen oder der Preis wird nach oben gehen. Ich habe nicht auf den Code schauen, aber diese RoundPriceNE Indikatoren sind eine Art von MA (oder ähnlich mit ma). Der RSIFilter_v1 Indikator schätzt auch den Trend, aber der Aufwärtstrend/Abwärtstrend ändert sich bei diesem RSIFilter_v1 häufiger, so dass der RoundPriceNE_big Indikator in diesem Fall besser ist.

2. LabTrend3 ist eine Art von NRTR (wenn ich es verstehe). Es gibt einen alten Thread (MT3) in diesem Forum und es wurde erklärt, dass diese Art von Indikatoren erstellt wurden, um die Umkehr des Trends zu schätzen. Aber wir können es für Stop-Loss und für die Bestätigung des Eintrags (Aqua ist Aufwärtstrend) verwenden. Es liegt in der Natur dieses ASCTrend-Systems, dass das System den Beginn des Trends mit einem gut bestätigten Einstieg nicht abschätzen kann. Wir können nur einen kleinen Teil des Trends nehmen und in den meisten Fällen wird der Trend in der Mitte oder am Ende sein. Es ist also sehr riskant, einzusteigen, wenn wir ein gutes Signal über die Richtung des Trends sehen, der sich bereits während einiger Stunden auf dem M1-Zeitrahmen entwickelt hat. Das liegt an der Natur des ASCTrend-Systems im Allgemeinen.

3. Wir können. Wie Sie sehen, von Bild, das ich oben ein paar Beiträge habe ich es getan. Aber nicht NRTR und ATRStops Indikatoren. Wir können SAR manchmal ignorieren. Aber in diesem Fall sollte es "geplant" Trend, wenn alle 4 Währungen gehen, um irgendwo fast gleichzeitig und wenn wir 1 vollständig bestätigt kaufen (zum Beispiel auf EURUSD) können wir auf USDCHF für den Verkauf aussehen. Wenn nichts auf USDCHF so können wir warten. Denn 10 Pips sind 10 Pips. Wir sind nicht zu 50 oder 100 Pips mit diesem System auf M1 Zeitrahmen haben. Wenn wir nicht sicher sind, über "geplant" Trend so der bessere Weg einfach nicht zu handeln. Wir können nicht alle "hipothetical" Geld in der Realität haben. Wir brauchen nur einige Pips von guten Trend mit geringstem Risiko. Wegen der Natur des ASCTrend Systems im Allgemeinen (BrainTrend System ist anders).

Aber bitte beachten Sie, dass GBPUSD ist sehr unabhängig Paar (im Vergleich mit EURUSD/USDCHF zum Beispiel). Und USDJPY bewegt sich manchmal allein.

Aber ich eröffne die Order, wenn sich alle Paare bewegen, und die Korrelation zwischen ihnen spielt in diesem Fall keine Rolle.

Wenn Sie z.B. EURUSD mit diesem System handeln, sollten Sie sich alle 4 Paare/Charts ansehen und den Einstieg/Indikatoren/Bestätigung und alles für alle 4 Charts analysieren, auch wenn Sie nur mit einem Paar handeln. Sie können keine Entscheidung treffen, wenn Sie nur 1 Chart betrachten.

4. Ich handele hauptsächlich um 5 oder 6 Uhr GMT. Denn die Preisbewegung kann ausreichen, um zu dieser Zeit zu handeln, und in den meisten Fällen gibt es keine Überraschungen/Nachrichten.

Wir können jederzeit handeln, aber um während der Nachrichtenzeit zu handeln, öffne ich den D1/W1 Ichimoku-Chart (es gibt irgendwo in diesem Forum einen Ichimoku-Thread, in dem ich die Charts mit einigen Auswertungen poste, und wahrscheinlich gibt es dort auch eine Vorlage mit Indikatoren), um die Richtung des Trends auf D1/W1 im Allgemeinen abzuschätzen. Denn niemand will einen Stop Loss bekommen. Ich werde also mit Hilfe von Ichimoku entscheiden, ob ich die Order so behalte, wie sie ist, oder ob ich sie mit Stop Loss schließe.

Zum Beispiel, die letzten 8 Trades (auf die Erklärung) habe ich mit Ichimoku. Weil ich fast Stop-Loss bekam, aber dann öffnete ich meine Ichimoku-Vorlage mit Indikatoren auf W1/D1 und verstand, dass alles in Ordnung ist und beschloss, die Aufträge zu behalten. Und später bin ich zwei Mal in dieselbe Richtung wieder eingestiegen (nur für die letzten 8 Trades).

Grund der Beschwerde: