ASCTrend-System - Seite 15

 

Sehr interessante Situation mit AUDUSD jetzt aber wir handeln dieses Paar noch nicht.

Nun.

Für morgen:

- Ich denke, dass wir einen Aufwärtstrend für GBPUSD sehen können;

- wir sollten sehr vorsichtig mit EURUSD sein;

- bei USDCHF können wir einen Short erwarten;

- und wenn wir morgen mit USDJPY handeln wollen, sollten wir auf das Ichimoku-H4-Chart schauen, um die Richtung zu verstehen (es sollte morgen klar sein, wenn der Markt beginnt).

 

Ich habe gerade den MetaTrader geöffnet.

Der Preis bewegt sich genau in die entgegengesetzte Richtung wie gestern geschätzt

Und ich habe MetaTrader zu spät geöffnet, tut mir leid.

Ich kann nur, um die Charts zu sehen.

Wir hatten ein sehr gutes Signal für USDCHF (siehe beigefügte Bilder).

Das erste Verkaufssignal wurde durch den NRTR-Indikator gefiltert und der Preis hat die Pivot-Linie schließlich nicht überschritten.

Und das zweite Signal (Kauf) wurde vollständig bestätigt. Es lag bei 1,2596 (oder kurz davor).

Dateien:
usdchf1_1.gif  28 kb
usdchf2_2.gif  26 kb
 

Wie zum Ausstieg, so hat der Kurs das 3. Gewinnziel erreicht und es ist noch kein Ausstieg. Schauen Sie sich das Bild beigefügt.

+37 Pips auf USDCHF jetzt.

Der Auftrag sollte jetzt noch geöffnet werden.

Dateien:
usdchf3.gif  26 kb
 

Was EURUSD anbelangt, so setzt dieses Paar den Trend vom Freitag fort und es gibt kein gutes Signal.

USDJPY wurde gekauft, aber auch hier war der Trend vom Freitag zu beobachten. Der Preis "schwankt" zwischen Flat und Aufwärtstrend.

GBPUSD: es gab kein Signal (ich meine ein Trend-Signal). Der Preis setzt den Freitagstrend fort (es war ein Verkaufssignal am Freitag). Es ist also wahrscheinlich zu spät, den Auftrag zu eröffnen.

Risikofreudige Händler könnten den Auftrag bei Überschreiten der Preis-/Pivotlinie eröffnen.

Es geht also jetzt um +30 Pips.

Und noch kein Ausstieg.

Aber für mich war es riskant.

Wenn ich also MetaTrader heute früher geöffnet hätte, wäre ich nur für USDCHF eingestiegen.

 

+58 Pips auf USDCHF jetzt.

Der Auftrag ist noch offen.

Dateien:
usdchf4.gif  24 kb
 

Was die anderen Paare betrifft, so tut es mir sehr leid: die Signale waren am Freitag (EURUSD und GBPUSD) oder heute am frühen Morgen (USDJPY). Es war also riskant. Ich habe diesen Fall nicht gehandelt, wenn der Auftrag das ganze Wochenende bis Montag gehalten werden sollte. Weil es sich um einen M5-Zeitrahmen handelt.

 

BTW, es ist sehr gut Trend auf GBPUSD: der Preis erfüllt 4. Ziel (endgültig) mit +78 Pips. Riskante Leute haben guten Gewinn gemacht.

Was unsere USDCHF so ist es +68 Pips bis jetzt.

Noch kein Ausstieg.

Dateien:
gbpusd1.gif  23 kb
 

Gute Bewegung beim GBPUSD: Das 4. Ziel wurde bereits zum zweiten Mal erreicht und liegt jetzt bei +98 Pips.

Wie jeder weiß, haben wir zwei Arten von Ausgängen auf dem Handelsmarkt: die Ziele (2., 3. und 4.) und/oder der PT-Indikator.

Wir können jeden wählen. Es hängt von dem Risiko ab, das wir in unserem Handel akzeptieren können: der Ausstieg über die Targets ist weniger riskant; und der Ausstieg über den PT-Indikator ist riskanter, aber wir können manchmal "große Pips" fangen.

Dateien:
gbpusd2_1.gif  21 kb
 

Möglicher Ausstieg bei USDJPY (wir haben dieses Paar nicht gehandelt): +42 Pips.

Andere Paare werden folgen. Noch nicht.

 
newdigital:
Möglicher Ausstieg bei USDJPY (wir haben dieses Paar nicht gehandelt): +42 Pips. Andere Paare werden folgen. Noch nicht.

Nun.

Ausstieg für USDCHF jetzt: +68.

EURUSD: +56 Pips.

Es ist noch nicht Exit für GBPUSD.

BTW wir handelten USDCHF nur heute und wir haben den Ausstieg jetzt.

Grund der Beschwerde: