Portfolio: PriceChannelExpert und andere - Seite 8

 
Zassax:
Wenn ich versuche, den EA auf der IBFX mini zu testen, wird Folgendes angezeigt

2006.05.05 09:52:46 2005.01.26 08:30 StepMAExpert_v1.45 EURUSDm,M30: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #130

Liebe Grüße

Z

Ich weiß nicht, was der Fehler #130 ist.

Dieser EA arbeitet zusammen mit dem Indikator (er war auch angehängt). Stellen Sie sicher, dass Sie den Indikator im Ordner /indicator ablegen und kompilieren Sie ihn.

 

Ja, der Indikator ist da und kompiliert.

Ich habe es auch mit meinem FXDD-Konto ausprobiert, und es gibt den gleichen Fehler.

Wreid

Mit freundlichen Grüßen

Z

 

Nun ja.

Ich denke, es ist genug für diese Woche.

Nächste Woche werde ich beenden "Handel am Freitag EA", wird "Handel am Montag" und so weiter starten. Und dann werde ich versuchen, die Einstellungen für die Scalper zu finden.

Einige Vorschläge zum Portfolio sind in den folgenden Beiträgen zu finden:

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

1. PreisKanalExperte_v4

1.1. Zeitrahmen D1:

Sie können alles hier und hier finden (EA, voreingestellte Dateien und Backtesting-Ergebnisse).

GBPUSD (mehrere voreingestellte Dateien), AUDUSD, EURUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY.

1.2. H1-Zeitrahmen

Alles findet sich in den Beiträgen #5, 6 und 7.

GBPUSD, EURUSD, AUDUSD, USDCAD, EURGBP, EURCHF, EURJPY.

2. TradersPowerExpert_v1.

Sie können alles hier und hier finden (EA, voreingestellte Dateien und Backtesting-Ergebnisse).

2.1. H1 Zeitrahmen.

GBPUSD (zwei voreingestellte Dateien).

USDCHF

USDJPY

EURUSD.

2.2. Zeitrahmen M15.

GBPUSD (zwei voreingestellte Dateien).

3. StepMAExpert_v1.45.

Zeitrahmen M30.

GBPUSD (zwei voreingestellte Dateien), USDCHF.

4. e-Freitag.

Zeitrahmen M15.

EURUSD, USDCHF.

 
Zassax:
Yep Indikator ist da und kompiliert.

Ich habe es auch mit meinem FXDD-Konto versucht, und es wird derselbe Fehler angezeigt.

Wreid

Mit freundlichen Grüßen

Z

Haben Sie die voreingestellte Datei verwendet?

M30 Zeitrahmen?

Hier gibt es eine Erklärung zum Fehler #130.

Ich habe einen Backtest durchgeführt, ohne Probleme.

 
newdigital:
Haben Sie die voreingestellte Datei verwendet?

M30-Zeitrahmen?

Es gibt hier einige Erklärungen zum Fehler #130.

Ich habe ein Backtesting durchgeführt, bei dem es keine Probleme gab.

Soweit ich verstehen kann, ist die Platzierung der schwebenden Aufträge zu nah an den Preis?

Wie auch immer, jetzt ist der EA live und scheitert einfach mit dem gleichen Fehler.

Vielleicht ist etwas falsch mit FXDD und IBFX Regeln für Pending Orders.

Mit freundlichen Grüßen

Z

 
Zassax:
Soweit ich verstehen kann, ist die Platzierung der schwebenden Aufträge zu nah an den Preis?

Wie auch immer, jetzt ist der EA live und nur mit dem gleichen Fehler fehlschlagen.

Vielleicht ist etwas falsch mit FXDD und IBFX Regeln auf schwebende Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen

Z

Ich habe es nicht live getestet. Ich habe nur einen Backtest durchgeführt (um die Einstellungen zu finden). Ich hatte keine Fehler. Ich verwende Alpari historische Daten M1 seit 2001 und keine Fehler.

M30 Zeitrahmen Daten von verschiedenen Brokern sollte nicht sehr unterschiedlich sein. Wegen des M30-Zeitrahmens. Nur + oder - 1 oder 2 Pips pro Balken und manchmal unterschiedliche Hoch/Tiefs. Wie ich weiß, IBFX ist mit Spikes manchmal, die auf alles auswirken können. Aber wie ich weiß, haben alle Broker die Spikes (manchmal).

Vielleicht haben einige Broker die Regeln für schwebende Aufträge?

Ich habe keine Ahnung, sorry.

 
newdigital:
Das ist kein Fehler. Es ist Backtesting sinse 2001 jeden Tick mit Modellierung Qualität 90%.

Hallo newdigital, schön zu wissen, dass Sie 90% Qualitätsdaten bis zurück ins Jahr 2001 haben. Gibt es eine Chance, dass du sie für das Paar GBP/USD hast? Vielen Dank im Voraus

 
firedave:
Hallo newdigital, schön zu wissen, dass Sie 90%ige Qualitätsdaten bis zurück ins Jahr 2001 haben. Gibt es eine Chance, dass du sie für das Paar GBP/USD hast? Vielen Dank im Voraus

Ich habe die Daten zurück bis Juni 2004 für die fast alle Paare. Ich benutze einen Metatrader nur für Backtesting mit diesen Daten.

Und Daten von 2005 zurück bis 2001 für EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY. Ich verwende den anderen MetaTrader nur für Backtesting mit diesen Daten.

Ich habe e-Friday EA geprüft.

Andere voreingestellte Dateien habe ich nicht geprüft.

Nächste Woche werde ich mit e-Friday EA fertig, dann habe ich e-Monday (Handel am Montag), dann "trade every day". Dann werde ich versuchen, einige Scalper zu finden. Es sollten EAs sein, die ich noch nirgends gepostet habe (auch nicht in unserem öffentlichen Forum) mit der Fähigkeit, mehrere Orders pro Paar innerhalb eines Tages zu öffnen und zu schließen. Wenn Sie einige in diesem Forum kennen, posten Sie bitte einen Link.

Igorad hat vor einem Monat einen neuen SilverTrend EA erstellt und ich habe ihn mir noch nicht angesehen.

Ich versuche, alles zu sammeln.

Und dann werden wir es überprüfen.

Es ist einfach zu überprüfen.

Die Optimierung der Einstellungen nimmt viel Zeit in Anspruch.

Es ist viel einfacher, die Einstellungen (seit 2001 bis 2005) zu optimieren, die bereits optimiert wurden (für 2004-2006).

Natürlich werden die voreingestellten Dateien auch für 2001-2005 geprüft.

 
newdigital:
Wenn Sie in der Lage sind, die Einstellungen so zu optimieren, dass es zwei EAs sind.

- Handel am Freitag EA. Dieser EA funktioniert ohne Indikator. Aber es sind zwei Indikatoren enthalten, nur um zu sehen, wie er funktioniert. Dieser EA handelt nur am Freitag.

- Handel am Montag EA. Es gibt EA, Bibliotheksdatei (sollte im Ordner include sein). Und einige Backtesting-Ergebnisse in einer Excel-Datei, die ich aus dem Russischen übersetzt habe. Es scheint, dass jemand die Einstellungen für jeden Tag der Woche (und auch für Freitag) seit 2001 optimiert hat.

Ich habe alles aus diesem Thread übernommen.

Ich bin immer noch mit Step EA 1.45 EA beschäftigt. Es dauert eine lange Zeit.

Tut mir leid, dass ich gestern und heute sehr beschäftigt war... und ich lese das erst jetzt... Ich weiß, dass Sie jetzt am e-Freitag arbeiten... Ich werde am e-Monday über Samstag und Sonntag arbeiten und meine Ergebnisse am Montag posten. Ich habe diese Woche auch Pricechannel Expert getestet und bisher gute Ergebnisse erzielt... Ich werde die Ergebnisse morgen veröffentlichen.

Können Sie uns die Daten für die 4 Majors (EURUSD, USDCHF, USDJPY und GBPUSD) Tickdaten von 2001 zur Verfügung stellen oder einen Link, wo man diese herunterladen kann. Ich denke, das wird sehr nützlich sein.

Vielen Dank

 
Tamershahin:
Entschuldigung, ich war gestern und heute sehr beschäftigt... und ich lese das erst jetzt... Ich weiß, dass Sie jetzt am e-Freitag arbeiten... Ich werde am e-Monday über Samstag und Sonntag arbeiten und meine Ergebnisse am Montag posten. Ich habe diese Woche auch Pricechannel Expert mit guten Ergebnissen getestet... Ich werde die Ergebnisse morgen veröffentlichen.

Können Sie uns die Daten für die 4 Majors (EURUSD, USDCHF, USDJPY und GBPUSD) Tickdaten aus dem Jahr 2001 zur Verfügung stellen oder einen Link, wo man diese herunterladen kann. Das wäre sehr nützlich, denke ich.

Danke

Ich habe sie von hier. Es ist ein russisches Viac-Forum und ich glaube, man muss sich registrieren, um etwas herunterzuladen (und um Anhänge zu sehen). Es sind Alpari-Daten, die gleichen wie die von Codersguru, aber zurück bis 2001.