CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 7

 

Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, von dem ich dachte, dass er eine magische Zahl in CyberiaTrader verlangt. Das ist alles, was der Mod macht.

 

Hallo zusammen,

ich versuche, diesen EA mit NF zu testen

aber ich bekomme diesen Fehler

2006.08.10 12:55:33 2006.07.10 03:50 CyberiaTrader(3) EURUSD,H1: Fehler beim Long Entry: 130

Ich weiß nicht warum.

Ich beginne mit US$100 Risiko 0.3

Und ich habe nicht alle Einstellungen geändert.

Kann mir jemand einen Micro-Broker empfehlen, der diesen EA akzeptieren kann?

Ich würde gerne live damit handeln und einfach sehen, was passieren wird.

Danke!

 

Backtesting dieses EA ist ausgezeichnet, aber Live-Tests sind eine andere Geschichte.

Für diejenigen, die diesen EA live handeln wollen, tun Sie es nicht mit echtem Geld, ich habe 5 Computer mit 5 Instanzen von Metatrader auf jedem arbeiten 24 Stunden am Tag, ich verwendet Demo-Konten von Alpari, Interbank FX, Fibogroup, Mig und FXDD auf jeder Maschine

Ich habe diesen EA auf jedem Rechner mit verschiedenen Paaren und Einstellungen installiert und bis jetzt ist dieser EA ein Verlustbringer.

Manchmal gewinnt er, aber am nächsten Tag verliert er alles und mehr.

Im Moment sind alle Konten im Minus.

 

Wirklich?

Oh, ich verstehe...

Danke für die Information.

Was ist der Unterschied zwischen Backtesting und Fwd-Testing? Verwenden sie nicht dieselben Daten?

Danke!

 
project1972:
Backtesting von diesem EA ist ausgezeichnet, aber Live-Tests ist eine andere Geschichte.

Für diejenigen, die diesen EA live handeln wollen, tun Sie es nicht mit echtem Geld, ich habe 5 Computer mit 5 Instanzen von Metatrader auf jedem arbeiten 24 Stunden am Tag, ich verwendet Demo-Konten von Alpari, Interbank FX, Fibogroup, Mig und FXDD auf jeder Maschine

Ich habe diesen EA auf jedem Rechner mit verschiedenen Paaren und Einstellungen installiert und bis jetzt ist dieser EA ein Verlustbringer.

Manchmal gewinnt er, aber am nächsten Tag verliert er alles und mehr.

Im Moment sind alle Konten im Minus.

Ja, es ist ein Verlierer für Standardeinstellungen...

Sie haben eine tolle Testumgebung. Ich benutze nur ein Notebook, und nicht 24 Stunden Verbindung.... Ich habe 4 Installationen auf diesem Notebook nur mit Alpari und NF...

Vielleicht müssen Sie es auf der richtigen Einstellung laufen lassen, da der Support für diesen EA nicht wirklich kostenlos ist. Aber dennoch können wir alle eine korrekte Einstellung herausfinden.

Ich benutze H1 EUR/USD, USD/JPY, Cyberia v1.6

StaticStopLoss = 22

StopLossIndex=2

Ich denke, der Betrag muss auf einen festen Wert gesetzt werden. Verwenden Sie kein Money Management.

AutoLot = falsch

Lose = 1

Es hat 4 gut 1 schlecht..

 

Mit ihm auf 1 Minute, Standard-Einstellungen auf 3 Währungen, mein Demo-Konto fiel $400,00 heute - 15 min - Nicht gut Versuch auf dieser ea.

Dave <<<
 

Ich teste diese EA für die letzten paar Tage seine wirklich beeindruckend, aber ich bemerke etwas seltsam, diese ea nehmen nur einen Handel zu der Zeit, seine Wartezeit mit der Eröffnung des nächsten Handels, bis die aktuelle geschlossen ist, auch die erste war auf andere Währung. Auch es funktioniert nicht mit einem anderen EA auf der gleichen Instanz MT. Könnte sich jemand mit Programmierkenntnissen die Sache ansehen?

aleks

 

Ich habe diesen EA etwa 20 Tage in einem alten Demo-Konto auf Metaquotes getestet. Nur EURUSD und USDJPY. Und macht einen excelent Job.

Am Anfang habe ich nur mit Standardeinstellungen und 24 Stunden am Tag verwendet. Das Konto hat ein Gleichgewicht in der Nähe von 1k (ursprünglich war 5k aber zerstört durch multilotscalper).

Nach ein paar Tagen wuchs bis zu fast 4k, dann, wenn die ersten Nachrichten des Monats geht zurück zu weniger 600 usd.

Also, ich dachte, diese EA hat einige Probleme mit den großen Nachrichten so beschloss ich, nach unten zu drehen, wenn sie passiert.

Wieder, mein Konto begann zu wachsen, bis in der Nähe von 3k, aber dieses Mal mit einem SL 20 Pips. Der zweite Tweak.

Das Konto wächst und in 2 Tagen verloren fast alles, so, ich implementiert die zwicken vorgeschlagen von kalenzo, feste Lose.

Heute ist die Arbeit ziemlich stabil mit festen Losen und SL 20 Pips. Machen Sie zwischen 300 bis 800 pro Tag. Das Konto wächst von 1k bis 5k. Ich schalte nur während der Nachrichten aus.

Dateien:
statement.htm  1026 kb
 

Hallo zusammen

Meine Ergebnisse sind nicht so toll wie die von Linuxer.

Ich habe Version 161 mit den folgenden Einstellungen getestet, 30min tf/24h pro Tag:

ExitMarket=false; ShowSuitablePeriod=false; ShowMarketInfo=false; ShowAccountStatus=false; ShowStat=false; ShowDecision=false; ShowDirection=false; BlockSell=false; BlockBuy=false; ShowLots=false; BlockStopLoss=false; DisableShadowStopLoss=false; DisableExitSell=false; DisableExitBuy=false; EnableMACD=false; EnableMA=false; EnableFractals=false; EnableCCI=false; EnableCyberiaLogic=false; EnableLogicTrading=false; EnableADX=false; BlockPipsator=false; EnableMoneyTrain=false; EnableReverceDetector=false; ReverceIndex=3; MoneyTrainLevel=4; MACDLevel=10; AutoLots=true; MAXLots=100; AutoDirection=false; ValuesPeriodCount=23; ValuesPeriodCountMax=23; SlipPage=1; Lots=0.1; StopLoss=0; TakeProfit=0; SymbolsCount=5; Risk=0.5; StopLossIndex=2; AutoStopLossIndex=false; StaticStopLoss=0; StopLevel=0;

Und die ursprüngliche Version mit diesem Setup, 30 min tf/24h am Tag (bitte ignorieren Sie die wenigen Trades, die von emacross ea gemacht wurden, das Guthaben auf diesem Konto war etwa 300, als ich mit dem Testen begann):

Lots=0.1; StaticStopLoss=0; magic=111; ExitMarket=false; ShowSuitablePeriod=false; ShowMarketInfo=false; ShowAccountStatus=false; ShowStat=false; ShowDecision=false; ShowDirection=false; BlockSell=false; BlockBuy=false; ShowLots=false; BlockStopLoss=false; DisableShadowStopLoss=false; DisableExitSell=false; DisableExitBuy=false; EnableMACD=false; EnableMA=false; EnableCyberiaLogic=false; EnableLogicTrading=false; EnableMoneyTrain=false; EnableReverceDetector=false; ReverceIndex=3; MoneyTrainLevel=4; MACDLevel=10; AutoLots=true; AutoDirection=false; ValuesPeriodCount=23; ValuesPeriodCountMax=23; SlipPage=1; StopLoss=0; TakeProfit=0; SymbolsCount=5; Risk=0.5; StopLossIndex=2; AutoStopLossIndex=false; StopLevel=0; DisablePipsator=false;

Die Ergebnisse sind nicht die besten, aber ich denke, mit einigen Optimierungen kann dies großartig sein ea.

Hat irgendjemand die kommerzielle Version getestet oder benutzt? Wie sehen die Ergebnisse aus?

aleks

 

Hallo Linuxser,

würde es Ihnen etwas ausmachen, alle Ihre Einstellungen, Zeitrahmen und welche Version ea Sie verwenden zu teilen? Ich hatte diese ea schon fast aufgegeben und war froh zu sehen, dass es jemand geschafft hat, damit zu arbeiten.

cheers

waltini

Grund der Beschwerde: