CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 9

 

Handelsprotokoll für CT 1.80

In der Anlage finden Sie das Handelsprotokoll für CT 1.80 vom 22.08.2006 (teilweise).

Dateien:
ct180.htm  7 kb
 

Update für CT 1.80

Siehe Anhang...toller Handel!

Dateien:
ct180_1.htm  7 kb
 

Neues Update für CT

Vielen Dank an fxspeedster für die Version 1.8. Hoffentlich ist dies ein besserer EA. Wir werden ihn testen.

Und vergessen Sie nicht, auf schlechte Handelszeiten zu achten.

Ach ja, es gibt eine Nachricht von Cyberia Decisions:

Achtung! Viele Benutzer mit der OpenSource Version fangen an, den EA auf echten Konten zu benutzen. Die Broker fangen an, mit ihnen zu kämpfen, indem sie die Volumenfilterung umschalten. Bitte verwenden Sie den EA nicht in niedrigen Perioden. Kommerzielle Kunden müssen die EA-Nutzung in niedrigen Perioden (M1-M5) einstellen und auf eine aktualisierte Version warten (Release-Plan - nächste Woche).

 

Empfehlung von StaticStopLoss

Einige Vorschläge für StaticStopLoss wie folgt....

EUR/USD - 34 (Spanne 2)

USD/JPY - 37 (Handelsspanne 2)

GBP/USD - 42 (Handelsspanne 3)

USD/CHF - 40 (Handelsspanne 3)

AUD/USD - 35 (Handelsspanne 4)

USD/CAD - 35 (Spannweite 4)

Das muss getestet werden. Ihr staticStopLoss könnte jede Woche variieren.

 

CT 1.80 braucht diese Funktion

Die schlimmste Eigenschaft des aktuellen CT 1.80 ist, dass es in einem profitablen Handel für zu lange bleibt und dann gibt es zurück. Daher denke ich, dass die beste Lösung für dieses Problem ein interner Timer ist, der oberhalb eines "MinProfit"-Bodenpip-Betrags wie z.B. 6 Pips einsetzt. Wenn die Pips nicht viel höher gehen nach sagen wir 60 Sekunden..CT sollte es nehmen - unabhängig. Dies wäre eine gute Lösung für diese Schwäche... wie oft haben Sie gesehen, dass CT einen guten Gewinn erzielt hat und lange Zeit darauf gesessen hat, nur um dann zu sehen, wie er ihn verschenkt und diesen Handel schließlich verliert? Kann OpenStorm, Newdigital oder ein guter Programmierer dies implementieren? Ich habe es selbst für die Version 1.90 implementiert, aber meine Programmierung ist nicht sehr gut und der Timer springt nicht immer an. Also zur Überprüfung brauchen wir: MinPipProfit" ist standardmäßig auf 6 und "TakePipTimer" ist standardmäßig auf 60 Sekunden eingestellt. Jedes Mal, wenn MinPipProfit erreicht wird, beginnt der Timer zu zählen..solange Gewinn Pips bleiben über MinPipProfit der Timer zählt..wenn es unter geht, stoppt der Timer und setzt auf TakePipTimer..wenn der Timer 0 erreicht, dann Gewinn wird sofort genommen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen beim Hinzufügen dieser Funktion behilflich sein kann.

 
fikko:
Einige Vorschläge für StaticStopLoss wie folgt....

EUR/USD - 34 (Spanne 2)

USD/JPY - 37 (Handelsspanne 2)

GBP/USD - 42 (Handelsspanne 3)

USD/CHF - 40 (Handelsspanne 3)

AUD/USD - 35 (Handelsspanne 4)

USD/CAD - 35 (Handelsspanne 4)

Sie müssen es testen. Ihre staticStopLoss könnte jede Woche variieren.

fikko,

Worauf stützen Sie Ihre Zahlen, um daraus einen "dynamischen" und dennoch statischen StopLoss zu machen?

dee

 

benötigte Funktion für CyberiaTrader 1.80

Entschuldigung, dass ich den obigen Thread zweimal gepostet habe

 

Cyberia 1.80 Voreinstellungen für Europa und Japan

Ich stelle hier die Voreinstellungsdateien für cyberiatrader 1.80 für Europa und Japan ein. Sie werden feststellen, dass CT für die europäischen Währungen nicht am 9,13,14 GMT und für JPY nicht am 9,13,14,23,00 GMT handeln sollte.

Die GMT-Einstellung ist standardmäßig auf 1 gesetzt, was für Alpari und CFGTrader gut ist. Für InterbankFX müssen Sie sie auf -1 setzen. Denken Sie daran, dass die GMT-Einstellung die Differenz zwischen GMT und Ihrem Broker ist. Ein Beispiel: Wenn GMT derzeit 1:00 ist und die Zeit Ihres Brokers 0:00 (Mitternacht), dann ist die GMT-Differenz -1. Die angehängte Datei ist eine echte ZIP-Datei, die die Voreinstellungen enthält. Bitte posten Sie Ihre Erfahrungen mit CT 1.80. Danke und Daumen hoch an alle, die testen und sich um Verbesserungen bemühen! Diejenigen, die erwarten, dass ein Kuchen vom Himmel auf ihren Schoß fällt, ohne die nötige Arbeit zu investieren und sich zu beteiligen, sollten sich darüber im Klaren sein, dass das nicht passieren wird...

Dateien:
 

Dies ist ein komplexes Ea

Hallo fxspeedster,

Ich bin sicher, jeder ist wie ich und schätzt die Mühe, die Sie in mit diesem ea setzen. Dies ist ein komplexes ea, ich mag immer den Code zu untersuchen und Training genau das, was macht ein ea ticken jedoch dieses ist sehr schwierig, und wenn es darum geht, Tests ist es schwer zu wissen, wo zu beginnen, ohne genau zu wissen, was jeder Eingang tut.

Wie ich in Beitrag 20 erwähnt, wenn Sie möchten, dass ich einige Vorwärts-Tests mit einigen verschiedenen Eingaben zu tun, lassen Sie mich bitte wissen. Ich habe SBFX, FXDD und North Finance im Einsatz.

Grüße

waltini

 
waltini:
Hallo fxspeedster,

Ich bin sicher, jeder ist wie ich und schätzt die Mühe, die Sie in mit diesem ea setzen. Dies ist ein komplexes ea, ich mag immer den Code zu untersuchen und Training genau das, was macht ein ea ticken jedoch dieses ist sehr schwierig und wenn es um die Prüfung kommt es schwer zu wissen, wo zu beginnen, ohne genau zu wissen, was jeder Eingang tut.

Wie ich in Beitrag 20 erwähnt, wenn Sie möchten, dass ich einige Vorwärts-Tests mit einigen verschiedenen Eingaben zu tun, lassen Sie mich bitte wissen. Ich habe SBFX, FXDD und North Finance im Einsatz.

Grüße

waltini

Das wäre sehr hilfreich, wenn Sie einige Vorwärtstests durchführen könnten. Es scheint, dass dieser EA eine Menge unerforschter Optionen hat...einige scheinen gut und andere nutzlos zu sein. Der Pipsator zum Beispiel ist eine solche Funktion, die mehr erforscht werden muss. Behalten Sie auch das CT-Forum im Auge: http://www.cyberia.org.ru/

Es gibt dort eine Menge Informationen und viele Erfolgsgeschichten über diesen EA, aber auch viel Verwirrung. Niemand weiß wirklich, was die optimalen Parameter für diesen EA sind. Die einzige konkrete Information ist, dass man ihn nicht während der Nachrichtenmeldungen handeln sollte, und es werden die toten Stundenzonen für die kommenden Tage angegeben (wenn der EA nicht handeln sollte), was sehr hilfreich ist. Allerdings ist der schlechte Teil, dass, wenn CT ist in einem Handel bereits und die Nachrichten kommen..Sie müssen den Handel manuell vor der toten Handelsstunde, die manuelle Intervention erfordert beenden.

Die wichtigste Frage, die zu diesem Zeitpunkt zu beantworten ist, lautet: Sollte diese neue Version mit dem Pivot_day-Filter am profitabelsten auf M5 oder H1 eingesetzt werden? Ich weiß, dass M5 in der ursprünglichen Version nicht gut lief, weil es viele Trades gegen die täglichen Unterstützungs-/Widerstandsniveaus machte... aber mit dem Pivot-Filter wird jetzt nur auf der rechten Seite des Marktes gehandelt... also könnte M5 eine gute Wahl sein, um viel mehr Trades und mehr Gewinn zu erzielen... bitte testen Sie dies und posten Sie Ihre Schlussfolgerungen. Dies sind meine wenigen Kommentare und ich freue mich auf Ihre Erfahrungen mit dem Forward Trading. Die Voreinstellungen, wie ich sie gepostet habe, machen einen anständigen Gewinn mit CT 1.80 und es verlangsamt ihn sehr, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie nicht in der Lage sind, ihn bei jedem Broker zu handeln. Aktivieren Sie die ShadowStopLoss, so dass der EA nicht telepraphieren die Haltestellen (so dass der Makler kann sie nicht ausgeführt werden) und Sie werden eingestellt zu gehen. Mehr dazu später..und vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Grund der Beschwerde: