CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 5

 
lomme:
Wollen Sie damit sagen, dass MT4 Tick-Daten verarbeiten kann?

Soweit ich weiß, ist die kleinste zu importierende TF M1-Daten.

Daher sind die Tests mit M1-Daten nicht sehr gut.

Wenn jemand 90% Modellierungsqualität für den M1-Backtest erhält, zeigen Sie bitte den Bericht.

Ich erhalte 63-70% Modellierung mit importierten M1-Daten und 90% mit M5-Daten. Das stimmt...man kann keine Ticks in MT4 importieren, also ist M1 die Basisdaten für die Bildung der höheren Timeframes.

 

Dieses Backtest-Ergebnis sieht viel zu gut aus. Verwenden Sie das period_converter-Skript, um die größeren Zeitrahmen zu erstellen? Ich habe Situationen gesehen, in denen dieses Skript "zukünftige Daten" generiert, d.h. irgendwie zukünftige M1-Daten verwendet, um einen früheren längeren Zeitrahmen zu erstellen. Der EA, den ich getestet habe, sah fantastisch aus .

Ich konnte den Fehler noch nicht finden - ich verwende stattdessen meinen eigenen Periodenkonverter.

 

Backtest auf 1M Bars, wenn der Take Profit so niedrig ist, wird nicht genau sein.

Forward-Test wird die einzige Möglichkeit sein.

 

Testet jemand die Pro-Version von Cyberia?

http://cyberia.org.ru/node/1

Danke

 

Wahrlich ein erstaunlicher EA

Hallo FXspeedster,

Ich habe Ihre neueste Version (1min TF) mit Ihren Voreinstellungen getestet und mein Konto ist um 10% gestiegen!!! Etwa ein Dutzend Trades. Machen Sie weiter so.

Vielen Dank

waltini

 
waltini:
Hallo FXspeedster,

Ich habe Ihre neueste Version (1min TF) mit Ihren Voreinstellungen getestet und mein Konto ist um 10% gestiegen!!! Etwa ein Dutzend Trades. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.

Vielen Dank

waltini

Danke für den Daumen nach oben. Mein Konto ist heute um 7% gestiegen! Es gibt so viele Kontroversen über diesen EA und ich denke, es hat alles mit den Daten des Brokers und den verwendeten Zeitrahmen zu tun. Ich werde einige bessere Einstellungen veröffentlichen, nachdem ich noch einige weitere Tests durchgeführt habe.

 

Hallo

Können Sie uns bitte sagen, welchen Broker Sie verwenden und für welche Paare?

Danke

Smeden

 

Hallo Fxspeedster,

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Abend damit verbracht, 17 Seiten dieses EA zu studieren, um zu entschlüsseln, wie er funktioniert, aber ohne viel Glück.

Du scheinst auf dem Laufenden zu sein (ha,ha). Wenn ich Ihnen helfen kann, indem ich diese Woche einige Vorwärtstests durchführe, lassen Sie es mich bitte wissen, schicken Sie mir einfach die Voreinstellungen, die Sie getestet haben möchten. Andernfalls werde ich selbst versuchen, ein paar Dinge zu ändern.

Mir ist aufgefallen, dass es einige Trades gegen einen sehr klaren Trade genommen hat.

SMEDEN, ich habe die Paare, Zeitrahmen und Einstellungen aus dem Beitrag Nr. 18 von Fxspeedster auf einer SBFX-Demo getestet.

Grüße

waltini

 

Ich habe eine neue Eingabe in den Code eingefügt, MaxLots

Sie können die vom Broker zugewiesenen MaxLots oder die MaxLots, die Sie in AutoLots handeln wollen, einstellen

Standard ist 100

Ich benenne es in Version 1.61 um

alle anderen Code sind intakt.

Dateien:
 

Cyberia Trader...

Hallo Leute,

kann jemand von euch ein maximales Lot und eine Zeitfunktion programmieren, damit wir sie so einstellen können, dass sie nur in der Asien-Session laufen und maximal 50 Lots pro Trade handeln, dann wäre der EA weniger nervös...

Ich lese das Loch Thread im freien Forum und hier, so dass ich verstehe, diese ea braucht uneventfull Märkte, um die Verlierer zu reduzieren, dass können wir mit Handel Zeit-Funktion zu beheben, auch die Losgröße sollte reguliert werden... ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Makler mag den Handel mit 1000 Lot und oben und nehmen Sie eine zwei Pips Gewinn...

Es ist lustig zu sehen, wie der EA 10k in 20 Stunden in der Demo zu 700k macht, aber ich möchte keine zwei oder drei Verlustserien mit 1k Lot im Live-Handel sehen... Da ist der Spaß vorbei...

Danke für die Hilfe!

mr.trader

Grund der Beschwerde: