Laguerre-Indikator - Seite 12

 

Dies ist ein adaptiver Laguerre-Filter, der eine andere Art der Anpassung verwendet als die Originalversion von John Ehlers: adaptive_laguerre_filter_mtf_3.ex4

 
mladen:
Dies ist ein adaptiver Laguerre-Filter, der eine andere Art der Anpassung verwendet als die Originalversion von John Ehlers: adaptive_laguerre_filter_mtf_3.ex4

Haben wir eine Version mit Alarm?

 
nbtrading:
und haben wir eine Version mit Warnungen?

Hier ist eine Version mit dem üblichen Satz von Warnungen hinzugefügt: adaptive_laguerre_filter_mtf_amp_alerts_3.ex4

 

Hallo zusammen.

Ich habe diese laguerre Indikator, es hat 3 laguerre Linien in einem Indikator (mit den gleichen Gamma-Einstellungen - 0,6). Nicht sicher, warum die Einstellungen sind die gleichen, aber es schafft verschiedene Linien. Kennt sich jemand mit diesem Indikator aus?

Ich würde gerne mehr über diesen Indikator lernen und ich würde ihn gerne mit Alarmen (Audio und E-Mail) haben. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Programmierung dieses Indikators helfen könnte.

Danke

Dateien:
 
bugsjarod:
Hallo zusammen.

Ich habe diese laguerre Indikator, es hat 3 laguerre Linien in einem Indikator (mit den gleichen Gamma-Einstellungen - 0,6). Nicht sicher, warum die Einstellungen sind die gleichen, aber es schafft verschiedene Linien. Kennt sich jemand mit diesem Indikator aus?

Ich würde gerne mehr über diesen Indikator lernen und ich würde ihn gerne mit Alarmen (Audio und E-Mail) haben. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand beim Code helfen könnte.

Vielen Dank

bugsjarod

Das ist Laguerre rsi von 3 verschiedenen Zeitrahmen (aktuelle, erste höhere und zweite höhere Zeit). Was den Laguerre ACSI-Indikator selbst betrifft, finden Sie hier weitere Informationen: https: //www.mql5.com/en/forum/173022/page4

 
mladen:
bugsjarod Das ist Laguerre rsi von 3 verschiedenen Zeitrahmen (aktuelle, erste höhere und zweite höhere Zeit). Was den Laguerre ACSI-Indikator selbst betrifft - einige weitere Informationen finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173022/page4

Hallo mladen,

Ok, ich habe es verstanden. Danke für die Erklärung und den Link

 
bugsjarod:
Hallo mladen, Ok, verstanden. Danke für die Erklärung und den Link

Wie haben Sie es gehandelt (einige Details)?

 

[attach=config]226153[/attach]

Hallo mladen und Freunde

bitte gebt mir eure Vorschläge und Ideen...........

Dateien:
 
TRADERSM:

Hallo mladen und Freunde

Bitte geben Sie Ihre Vorschläge und Ideen...........

Ich fürchte, ich verstehe nicht

Müssen Sie einige Bänder auf ähnliche Weise wie Umschläge verwenden?

 
mladen:
Dies ist ein adaptiver Laguerre-Filter, der eine andere Art der Anpassung verwendet als die Originalversion von John Ehlers: adaptive_laguerre_filter_mtf_3.ex4

mr.mladen welcher Indikator ist im Chartfenster?

Grund der Beschwerde: