Das Murrey Math Trading System - Seite 148

 
cosmiclifeform:
Hallo Thanphong,

Die Textverschiebungsfunktion ist bereits in diesen Indikator eingebaut.

extern int text_shift = 8; // Name geändert von mml_shft und externalisiert - DA // Standardwert = 8 rechte Seite

In meinem angehängten Screenshot habe ich "text_shift" = 75 verwendet, um den Text auf die linke Seite des Charts zu setzen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter,

Robert

Vielen Dank dafür. eine große Hilfe!!!

 

Toll! Ich danke Ihnen vielmals!

 

Weiß jemand, wie und wann die Oktave zurückgesetzt wird?

Wenn jemand erklären könnte, wäre es großartig.

Denn wenn der Markt bewegt sich schnell und bekommt zu Extremen sieht es wie Zeit zu kaufen oder zu verkaufen, aber Oktaven zurückgesetzt und dann finden Sie, dass Sie in der Mitte der Oktaven sind.

Danke

 

Ist es möglich, eine Pop-up-Warnung zu erhalten, wenn MMlines auf eine andere Ebene/Oktave wechseln?

Grüße,

Cuneyt

 

Backtest

Kennt jemand eine Möglichkeit, den Murrey Math Indicator im MT4 manuell zu testen? Da er auf dem aktuellen Marktgeschehen basiert, gibt es eine Möglichkeit, ihn so einzustellen, dass er sich auf die Vergangenheit konzentriert? Vielen Dank!

 

Es ist das Merkmal dieses Indikators...

bobah:
Wenn jemand das erklären könnte, wäre das großartig.

Denn wenn sich der Markt schnell bewegt und die Extreme erreicht, sieht es so aus, als wäre es an der Zeit zu kaufen oder zu verkaufen, aber die Oktaven werden zurückgesetzt und dann stellt man fest, dass man sich in der Mitte der Oktaven befindet.

danke

Das finde ich absurd. Es geht von extrem überverkauft/überkauft zu nicht, basierend auf ein paar Ticks, die den Kipppunkt darstellen.

 

Ich suche 3 Indikatoren, bitte ?

Hallo zusammen,

ich habe dieses Video gefunden, weil ich auf der Suche nach den Trendindikatoren bin, aber es ist ein Ninjatrader-Chart(Kurzdarstellung von Murrey Math | WebFroster).

Ich habe drei Indikatoren notiert, die mich interessieren.

Wo kann ich für Metatrader bitte finden?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

 

Wenn jemand diesen Indikator (Konfliktkreis) hat, würde es ihm etwas ausmachen, ihn hier zu teilen?

Ich bin daran interessiert, es zu versuchen, bitte.....

 
santoso_am:
Wenn jemand diesen Indikator (Konfliktkreis) hat, würden Sie ihn bitte hier teilen?

oder senden Sie mir eine E-Mail an santoso_am@yahoo.com

ich bin daran interessiert, es zu versuchen, bitte.....

Ich interessiere mich auch für diesen Indikator, wenn Sie ihn haben, laden Sie ihn bitte hoch.

 

Murrey Math Trading System Informationen in der Zip-Datei

Die Info bezieht sich auf abgewinkelte Linien, die Schwung und Geschwindigkeit anzeigen, aber diese Linien erscheinen nicht, wenn ich den Indikator installiere. Kann mir jemand sagen, ob ich die Einstellungen ändern muss oder ob Ihnen bekannt ist, dass diese Schwung- und Geschwindigkeitssignale im Murrey-Indikator enthalten sind? Danke!