Wie viel Geld können Sie verdienen? - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Tiot wird oft gefragt: Wie viel kostet es , einen EA zu schreiben? Ich gebe dimensionslose Antworten auf solche dimensionslosen Fragen - von Null bis Unendlich.

minus unendlich - plus unendlich.

und dies geschieht, wenn mehr Stunden gearbeitet als bezahlt werden.

 
www_10:

Wenn ich mit Leuten spreche, die weit vom Aktienhandel entfernt sind, stellen alle die gleiche Frage, aber wie viel Geld kann man dort verdienen?

Wer gibt die Antwort, erzählt mir davon, schlägt sie vor...)

Die Antwort ist einfach: so viel, wie es die Liquidität zulässt. Der eine Broker auf dem Devisenmarkt hat zum Beispiel immer 10 Lots im ersten Gang. Das bedeutet, dass Sie ab 100 000 Dollar problemlos handeln können, ohne sich Gedanken über die Liquidität zu machen. Dies ist die Summe, bei der man nicht an Liquidität denken muss. Sie können mit 10 Lots handeln, 1 Pip von GBPUSD für 10 Lots kostet 10$, der Preis geht 200-500 Pnuks pro Tag vertikal. Das ist die Berechnung. Sie können $2000-5000 pro Tag verdienen, der Rest ist eine technische Angelegenheit, um diesen Gewinn zu realisieren. Und es gibt eine Menge Währungen, mindestens 28 Paare, so dass der Gewinn sicher mit 2 multipliziert werden kann.

Wenn durch Fonds, gibt es fast immer 10 Einheiten auf Gazprom-Aktien auf dem ersten Band. Auf dem RTS insgesamt können Sie problemlos mit 10 Millionen handeln, und die Liquidität wird dabei nicht berücksichtigt.

Eine einfache Rechnung: Eine Aktie kann innerhalb eines Augenblicks (ein paar Tage) um 5 % fallen, oder sie kann innerhalb eines Tages um 30 % fallen. Sie nehmen all diese Bewegungen auf und setzen sie um. Es gibt auch viele Aktien, etwas mehr als 20 liquide Aktien, und die Auswahl ist groß.

 
Vladislav Andruschenko:

minus unendlich ist plus unendlich.

und dies geschieht, wenn mehr Stunden gearbeitet werden als bezahlt.

Nun, minus unendlich ist natürlich leichter zu verdienen))

 
Maxim Romanov:

Die Antwort ist einfach: so viel, wie es die Liquidität zulässt. Ein Broker auf dem Devisenmarkt hat zum Beispiel immer 10 Lots im ersten Band. Das bedeutet, dass wir ohne Probleme handeln können, ohne uns Gedanken über die Liquidität zu machen, und das bereits ab 100 000 Dollar. Dies ist die Summe, bei der man nicht an Liquidität denken muss. Sie können mit 10 Lots handeln, 1 Pip von GBPUSD für 10 Lots kostet 10$, der Preis geht 200-500 Pnuks pro Tag vertikal. Das ist die Berechnung. Sie können $2000-5000 pro Tag verdienen, der Rest ist eine technische Angelegenheit, um diesen Gewinn zu realisieren. Und es gibt eine Menge Währungen, mindestens 28 Paare, so dass der Gewinn sicher mit 2 multipliziert werden kann.

Wenn durch Fonds, gibt es fast immer 10 Einheiten auf Gazprom-Aktien auf dem ersten Band. Auf dem RTS insgesamt können Sie problemlos mit 10 Millionen handeln, und die Liquidität wird dabei nicht berücksichtigt.

Eine einfache Rechnung: Eine Aktie kann innerhalb eines Augenblicks (ein paar Tage) um 5 % fallen, oder sie kann innerhalb eines Tages um 30 % fallen. Sie nehmen all diese Bewegungen auf und setzen sie um. Es gibt eine große Anzahl von Aktien, etwas mehr als 20 liquide Aktien, die Auswahl ist also groß.

Kurz gesagt, ich werde ihnen sagen, dass es dort nichts zu tun gibt, wenn man keine 100 000 Dollar hat)))

 
Dazu fällt mir ein Zitat aus "The Big Change" ein:
- Nestor Petrowitsch, wie werden Sie bezahlt? Werden sie pro Stück oder pro Akkord bezahlt?
- Wofür bezahlen sie dich?
- Um mit Ihnen zu lernen.
- Sie geben ihr Wissen kostenlos weiter.
- Wie viel?
- Genug für ein ganzes Leben.

Und "nairamdal" heißt nicht "Hallo" auf Mongolisch, sondern "Freundschaft".
 
Ich empfehle die Lektüre von "Memories of a Stock Speculator".
 
Das hängt davon ab, mit welchen Vermögenswerten Sie handeln. Auf dem Aktienmarkt gilt eine Rendite von 30 % pro Jahr als gut; die Erträge der besten Händler übersteigen selten 100 %. Bei Termingeschäften verdienen sie 1000% p.a. oder mehr, obwohl solche Fälle selten sind. Im Devisenhandel gibt es überhaupt keine zuverlässigen Statistiken, aber Sie können sich die PAMM-Kontoüberwachung ansehen, dort können Sie alles sehen.
 
www_10:

Wenn ich mit Leuten spreche, die weit vom Aktienhandel entfernt sind, stellen alle die gleiche Frage, aber wie viel Geld kann man dort verdienen?

Wer antwortet, erzählt mir davon, schlägt es vor...)

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und versucht, die Antwort in verschiedenen Foren von vermeintlich angesehenen Händlern zu finden. Die Antwort, die mich damals befriedigt hätte, habe ich leider nicht gefunden, und so habe ich die Möglichkeiten von Metatrader selbst genutzt (entweder die 3. oder 4.), einen ZigZag-Indikator, ein kleines Skript und Tabellenkalkulationen zusammengestellt, Intraday-Renditen aller wichtigen (10) Währungspaare auf den M5-, M15- und H1-Charts berechnet und die Berechnungstabellen erhalten, die ich bis 2013 verwendet habe.

Sie können diesen Weg wiederholen und die Informationen erhalten, die Sie benötigen, oder versuchen, (mit Hilfe des Autors) die Software ReverseSystemBEST aus dem Jahr 2009 wiederzubeleben, die Ihnen helfen wird, Ihr Interesse an Währungsrenditen und Währungspaaren noch besser zu befriedigen.


 
www_10:

Kurz gesagt, ich werde ihnen sagen, dass es dort nichts zu tun gibt, wenn man nicht 100 000 Pfund hat)))

Wenn Sie mit kleineren Beträgen handeln, können Sie dies gerne tun. Wenn Sie mit kleineren Beträgen handeln, sind Sie willkommen. Zum Beispiel können Sie mit 10.000r frei mit Aktien handeln, Sie können 5% pro Tag verdienen, wenn Sie ein Genie sind. Und auf Forex sogar 100$, einige Broker haben Konten von 10$ und Sie können 5% pro Tag machen, wenn Sie ein gutes Genie haben)).

Und noch etwas: Nicht jeder ist ein Genie, aber er hat das Potenzial, es zu werden.

 
Maxim Romanov:

Wenn Sie mit kleineren Beträgen handeln wollen, können Sie das gerne tun. Wenn Sie mit kleineren Beträgen handeln möchten, können Sie das gerne tun. Wenn Sie mit kleineren Beträgen handeln, sind Sie willkommen. Von, können Sie frei handeln Aktien mit 10.000r, können Sie 5% pro Tag, wenn Sie ein Genie sind. Und auf Forex sogar 100$, einige Broker haben Konten von 10$ und Sie können 5% pro Tag machen, wenn Sie ein gutes Genie haben)).

Wenn Sie nicht wissen, wie man diese Art von Konten nutzt, können Sie 5 Prozent pro Tag verdienen.

5 % pro Tag für den Devisenhandel ist sehr wenig...)

Grund der Beschwerde: