CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 11

 

aktualisierte Bescheinigung für CT 1.80

Im Anhang finden Sie die aktualisierte Anweisung für CT 1.80. Seit der Einführung des neuen Pivot-Filters teste ich M5 und H1. Bis jetzt scheint M5 besser zu sein, aber es macht gutes Geld auf beiden. Auf H1 scheint er größere Verlierer zu haben, aber auf M5 sind sie klein. Vielleicht liegt das an der Spanne des Balkens, auf dem der Stop Loss berechnet wird, der auf M5 natürlich kleiner ist als auf H1.

Dateien:
ct180_2.htm  18 kb
 
pete7:
Ich habe den Support bei NF gefragt, ob Scalping (als Offenhalten von Trades für kurze Zeitintervalle, <5min) erlaubt ist. Hier ist ihre Antwort:

"Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Scalping ist nicht verboten. Sie können dies ohne Probleme tun. Wenn Sie Scalping betreiben wollen, können Sie das tun.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Marina

North Finance Support Team

www.northfinance.com "

Mit freundlichen Grüßen

P7

Hallo

wie alle wissen, funktioniert der EA großartig.ok keine problen hier.aber es gibt LITTLE Problem:

Die meisten der brukers nicht erlauben, ihre Kunden zu tun scalping.i lesen Sie den Beitrag oben zitiert und ich personaly fragte von North Finance Support über diese hier ist unser Gespräch:

NorthFinance Unterstützung: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Ich bin Marina

Sie: Hallo, ich habe eine Frage zum Scalping

Sie: Darf ich bei Bruker Scalping betreiben?

Sie: zur Zeit nicht

NorthFinance Support: nein, unsere Händler empfehlen es nicht

NorthFinance Support: nein, unsere Händler sind sehr beschäftigt, wenn sie das sehen, werden sie Ihr Konto schließen

Sie: Sie meinen also

Sie: ich als nf bruker Kunde

Sie: Sie können überhaupt kein Scalping betreiben?

NorthFinance Support: nein

NorthFinance Support: es ist nicht zu empfehlen

.

.

. nicht wichtig

.

.

.

Sie: der Kerl, der diesen Text gepostet hat (oben zitiert)

NorthFinance Support: Scalping wird von unseren Händlern nicht empfohlen, die Mindestzeit beträgt 10 Minuten. Wir verwenden nie das Wort VERBOTEN und der Satz ist offensichtlich falsch

Was sollten wir also bezüglich dieses großen Problems tun? ?????!!!!!!

kamyar

 
kamyar:
Hallo

wie alle u wissen, die EA arbeitet great.ok kein problen hier.aber es gibt LITTLE Problem:

Die meisten Broker erlauben es ihren Kunden nicht, Scalping zu betreiben. Ich habe den oben zitierten Beitrag gelesen und mich persönlich beim North Finance Support erkundigt, hier ist unser Gespräch:

Also, was sollten wir in Bezug auf dieses große Problem zu tun.?????!!!!!!

kamyar

Hallo Kamyar,

Gute Arbeit für den schönen Beitrag..

Versuchen Sie, die CyberiaTraderv1.8tf, auf H1 Zeitrahmen für 4 Paare oder mehr laufen. Es wird 9-12 Pips Gewinn nehmen und es wird mehr als 10 Minuten öffnen.

Vergessen Sie einfach 1-2 Pips Gewinn, denn das ist bei fast allen Brokern nicht erwünscht.

Stunden zu vermeiden.....

24-AUG-2006

___________

EURUSD: "06,08,12,14"

USDJPY: "11,12,14"

GBPUSD: "12,14"

USDCHF: "12,14"

EURGBP: "06,08"

USDCAD: "06,08,12,14"

AUDUSD: "06,08,12,14"

HINWEIS: Trendhandelsnutzung empfohlen

25-AUG-2006

___________

EURUSD: "06,08,14"

USDJPY: "06,08,14"

GBPUSD: "06,08,14"

USDCHF: "06,08,14"

EURGBP: "06,08,14"

USDCAD: "06,08,14"

AUDUSD: "06,08,14"

 
fxspeedster:
Beigefügt ist die aktualisierte Anweisung für CT 1.80. Ich bin vorwärts Testen auf M5 und H1 seit der neuen Pivot-Filter Zusatz. Bis jetzt scheint M5 besser zu sein, aber es macht gutes Geld auf beiden. Auf H1 scheint er größere Verlierer zu haben, aber auf M5 sind sie klein. Vielleicht liegt das an der Spanne des Balkens, auf dem der Stop Loss berechnet wird, der auf M5 natürlich kleiner ist als auf H1.

Gute Arbeit. Tnx.

Und tnx Kaymar für die Arbeit.

 

Neue Version CT 1.83

Ich poste hier den neuen CyberiaTrader 1.83, den ich gerade fertiggestellt habe. Sie enthält die folgenden Änderungen:

1. Aktualisierte "TimeTradeHoursDisabled" Parameter/Funktion. Dank an OpenStorm und Fikko

2. Korrigierte Zeichenfolge angezeigt .. Dank an Igorad

3. Magische Zahlen hinzugefügt

Sie müssen für JEDES PAAR, das Sie mit CT 1.83 handeln, eine separate magische Zahl festlegen. Lassen Sie dies nicht aus...Sie werden Auftragsfehler erhalten.

Im Anhang finden Sie auch die Voreinstellungen für CT 1.83 als ZIP-Datei. Ich habe die Stops ein wenig verschärft, was profitabler zu sein scheint. Bitte testen Sie beide auf M5 und H1 Zeitrahmen und posten Sie Ihre Ergebnisse.

FXSpeedster

Dateien:
 
kamyar:
Hallo

Ich danke Ihnen allen für Ihre Arbeit.

ok so wie fikko sagte ket vergessen 1-2 Pips und halten Sie sich an die Realität.

wie ich oben gepostet hier ist der Indikator und die Einstellungsdatei (Post wieder).

kann mir jemand die richtige Einstellung für die Paare gbp und chf posten.

Bitte verwenden Sie die neueste CT v 1.83 statt, die alle Revisionen ab 1.50 enthält und verwenden Sie auch die Voreinstellungen, die ich für v 1.83 gepostet.

 

Hallo

danke an alle für die Arbeit.

 
fxspeedster:
Bitte verwenden Sie stattdessen das neueste CT v 1.83, das alle Revisionen ab 1.50 enthält, und verwenden Sie auch die Voreinstellungen, die ich für v 1.83 gepostet habe.

Vielen Dank

Ich habe gerade meinen Beitrag bearbeitet.

in u r prset ziped Datei gibt es zwei voreingestellte Dateien für eur und japan.would u post die voreingestellte für gtbp und chf oder wir sollten diese zwei Paare oder diese zwei voreingestellten für gbp und chf.

Vielen Dank im Voraus

 
igorad:
Vor einiger Zeit habe ich ein Skript für Hidden StopLoss & TakeProfit geschrieben:

//--- In Global vars müssen beschrieben werden

double PrevBuyStop,BuyStop;

double PrevSellStop,SellStop;

//---

void HiddenTrailStop()

{

for (int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS);

int mode=OrderType();

if ( OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)

{

if (mode==OP_BUY)

{

wenn ( TrailingStop >0 )

{

BuyStop = Bid - TrailingStop*Point;

if (BuyStop < PrevBuyStop ) BuyStop = PrevBuyStop;

if( OrderOpenPrice() <= BuyStop )

{

wenn ( Bid = TakeProfit && TakeProfit>0) || Bid <= StopLoss)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow);

break;

}

}

}

sonst

wenn ( (Bid >= TakeProfit && TakeProfit>0) || Bid <= StopLoss)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow);

break;

}

}

// - SELL-Aufträge

if (mode==OP_SELL)

{

wenn ( TrailingStop >0 )

{

SellStop = Ask + Point * TrailingStop;

if (SellStop > PrevSellStop && PrevSellStop > 0) SellStop = PrevSellStop;

if( OrderOpenPrice() >= SellStop)

{

wenn ( Ask >= SellStop || Ask = StopLoss && StopLoss > 0))

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,White);

break;

}

}

}

sonst

wenn ( Ask = StopLoss && StopLoss > 0))

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,White);

break;

}

}

}

}

PrevBuyStop = BuyStop;

PrevSellStop = SellStop;

}

Ich denke, das kann für Cyberia geeignet sein.

Igor

Ich stimme mit Fikko und Igor überein. Dieser EA braucht einen guten dynamischen Trailing-Stop, der dem Handel folgt, wenn die Position offen ist. Im Moment haben wir nur einen festgelegten Stop-Loss zu Beginn des Handels und der wird nie geändert, während die Position offen ist.

Igor, könnten Sie so freundlich sein, Ihren TS-Code in CT 1.83 einzufügen und einen Input "EnableTrailingStop" mit dem Standardwert 1 (aktiviert) zu erstellen? Meine Programmierfähigkeiten sind nicht so stark und ich möchte keine Fehler machen.

Die Broker sollten Stops und Limit-Orders für eine Spanne von 5 Pips oder mehr zulassen. Ich weiß mit Sicherheit, dass CFG und IBFX einen Abstand von 5 Pips zulassen. Der EA sollte also in bestimmten Fällen den TS unter 10 Pips berechnen, aber nicht unter 5 Pips von dem Punkt, an dem der Markt handelt, denn dann wird der Stop Mod abgelehnt.

Vielen Dank im Voraus!

 
kamyar:
Vielen Dank

Ich habe gerade meinen Beitrag bearbeitet.

in u r prset ziped Datei gibt es zwei voreingestellte Dateien für eur und japan.would u post die voreingestellte für gtbp und chf oder wir sollten diese zwei Paare oder diese zwei voreingestellten für gbp und chf verwenden.

Vielen Dank im Voraus

Die Voreinstellungen für GBP und CHF sind die gleichen wie die Voreinstellungen für Europa. Sie können die gleichen für EUR, GBP und CHF verwenden, aber vergessen Sie nicht, die magischen Zahlen für jeden zu ändern.

Grund der Beschwerde: