Sti - Seite 2

 

sti

Es scheint nicht in das Diagramm zu passen. Muss es geändert werden? Es wird nichts angezeigt.

 
tomsd:
Ich habe einen EA erstellt, der gut zu funktionieren scheint, aber er hat ein Problem, wenn die Nachrichten herauskommen.

Vielleicht kann jemand helfen, einen Filter oder etwas Ähnliches zu erstellen.

Vielen Dank

Erstens: Danke, dass Sie einen Experten mit der Gemeinschaft teilen. Es ist tatsächlich ziemlich raffiniert programmiert. Respekt.

Nun der Nachteil. Backtesting ist schon ziemlich schwach, wenn man 90% Modellqualität hat, aber völlig unzuverlässig bei <50% wie Sie es haben. Der Grund: Sie haben große Lücken in den Daten. In diesen Lücken kann alles passieren: SLs werden getroffen, TPs, Signale werden gemacht, aber Sie sehen sie nicht, weil für MT4 sie nicht vorhanden sind.

Ich habe gerade Ihren Experten in den 4 Majors in den Zeitrahmen M15, M30 und H1 ausprobiert. Ich habe >80% Qualität für diese für die Zeit seit 01.01.2004.

Ergebnis: Der Experte verbrennt nur Geld. Das ist nicht nur eine Frage des Filters, denn ein Filter macht nur Sinn, wenn man gute und schlechte Streifen hat, man aber keine Streifen hat. 3 von 5 Trades gewinnen völlig zufällig, aber sie gewinnen nur mit etwa 10% von dem, was die Verlierer verlieren = Ruin. Man kann den SL reduzieren, um das zu verringern, aber dann hat man plötzlich 4 von 5 Trades, die verlieren (trotz SL), und das bevor man überhaupt in die Nähe eines Verlust-Gewinn-Verhältnisses von 50%/50% kommt.

Also ... zurück zum Reißbrett. Wenn es ein Trost ist, habe ich den gleichen Fehler wie Sie mehr als einmal gemacht, bis ich die Probleme der Datenqualität verstanden.

 
kasmodiah:
Also ... zurück zum Zeichenbrett. Wenn es ein Trost ist, habe ich den gleichen Fehler wie Sie mehr als einmal gemacht, bis ich die Probleme der Datenqualität verstanden.

Das ist die heilige Wahrheit der Backtesting - U sollte eine gute Datenqualität haben und wenn U Test EA in Metatrader tun es auf m1 Frame auf der Grundlage von jedem Tick - das gibt U die beste Modellierung Wahrscheinlichkeit.

 

Hallo

Hat jemand STI getestet? Es macht profitable Trades, aber etwas fehlt noch, bitte machen Sie einige Vorschläge, wie man es besser machen kann.

Danke

 

Hier ist Demo-Kontoauszug für STI. Auf EUR/USD M15 sieht es toll aus, nicht wahr...

Dateien:
 

Hallo,

Nicht schlecht vom Ganzen, sage ich, mit Interesse zu folgen

 

Ich habe einige Probleme bei der Durchführung von Backtests. Als ich ihn das erste Mal gemacht habe, lag die Modellierungsqualität bei über 90%, dann habe ich die Eingaben geändert und die Modellierungsqualität wurde auf 34% gesenkt. Jetzt kann ich die Modellierungsqualität nicht wieder auf 90 % bringen.

Weiß jemand, was zu tun ist?

 

Es wäre schön, wenn beim Backtesting einige Pfeile auf dem Chart erscheinen würden.

Kann das jemand reparieren?

Danke

Smeden

 

Tomsd,

Ich denke, Sie haben TP 6 und SL 50 verwendet.

Wenn wir uns für TP 10 und SL 50 entscheiden, wird das Ergebnis besser sein.

Das ist nur mein Vorschlag.

 

Ein weiteres Backtesting habe ich durchgeführt,

USD/CAD TP 10 SL 60, 1-Stunden-Chart.

Die Ergebnisse sind sehr gut

Grund der Beschwerde: