OneDailyTrade EA - Seite 7

 
UberTrader:
Großartige Arbeit an diesem EA. Die Voreinstellungen, die gepostet wurden, hatten die ZeroGMT +3 richtig? Ich benutze NorthFinance, die +2 GMT ist, wenn ich mich nicht irre. Also ich einfach subtrahieren ein von den voreingestellten Zeiten? Gute Arbeit Holyguy

Das wäre richtig. Eine Sache, die ich jetzt tue, ist die Verwendung der vertikalen Linien und das Zeichnen von Linien zu verschiedenen Stunden und zu sehen, wie viele Stunden ich zurückgehen muss, um noch einen erfolgreichen Handel die meiste Zeit zu machen. Im Grunde studiere ich die Charts, um herauszufinden, welche Stunde in der Vergangenheit optimal für die Platzierung von Trades ist und wie viele Stunden ich zurückgehen muss, um den Trend zu finden. Das ist zeitaufwändig, aber wenn man sich die Charts stundenlang ansieht, kann man ein Muster erkennen. Ich verwende eine andere Reihe von Voreinstellungen zusammen mit denen, die ich in den letzten 3 Wochen veröffentlicht habe.

Wenn wir alle zusammenarbeiten können, können wir dies die stabilste EA machen. Das ist, was ich anstrebe.

 

Ich habe eine Demo eröffnet

Ich habe ein DEMO-Konto bei InterbankFX eröffnet.

Ich habe noch nie einen EA benutzt, also entschuldigen Sie bitte die Anfängerfrage.

Zuerst habe ich die Voreinstellungen aus Beitrag #47 genommen.

Ich habe sie geladen, das einzige, was ich geändert habe, war die ZeroGmt auf 15 für alle Paare

Wird der EA automatisch laufen, oder gibt es einen Schritt, den ich tun muss, um es zu initialisieren?

Was sollte für GMT_Setting eingestellt werden?

Momentan habe ich den EA auf:

eur/usd

gdp/usd

aud/usd

nzd/usd

usd/jpy

usd/cad

Sollte ich andere Paare ausprobieren?

Danke!

 
UberTrader:
Großartige Arbeit an diesem EA. Die Voreinstellungen, die gepostet wurden, hatten die ZeroGMT +3 richtig? Ich benutze NorthFinance, die +2 GMT ist, wenn ich mich nicht irre. Also ich einfach subtrahieren ein von den voreingestellten Zeiten? Gute Arbeit Holyguy