OneDailyTrade EA - Seite 7

 
UberTrader:
Großartige Arbeit an diesem EA. Die Voreinstellungen, die gepostet wurden, hatten die ZeroGMT +3 richtig? Ich benutze NorthFinance, die +2 GMT ist, wenn ich mich nicht irre. Also ich einfach subtrahieren ein von den voreingestellten Zeiten? Gute Arbeit Holyguy

Das wäre richtig. Eine Sache, die ich jetzt tue, ist die Verwendung der vertikalen Linien und das Zeichnen von Linien zu verschiedenen Stunden und zu sehen, wie viele Stunden ich zurückgehen muss, um noch einen erfolgreichen Handel die meiste Zeit zu machen. Im Grunde studiere ich die Charts, um herauszufinden, welche Stunde in der Vergangenheit optimal für die Platzierung von Trades ist und wie viele Stunden ich zurückgehen muss, um den Trend zu finden. Das ist zeitaufwändig, aber wenn man sich die Charts stundenlang ansieht, kann man ein Muster erkennen. Ich verwende eine andere Reihe von Voreinstellungen zusammen mit denen, die ich in den letzten 3 Wochen veröffentlicht habe.

Wenn wir alle zusammenarbeiten können, können wir dies die stabilste EA machen. Das ist, was ich anstrebe.

 

Ich habe eine Demo eröffnet

Ich habe ein DEMO-Konto bei InterbankFX eröffnet.

Ich habe noch nie einen EA benutzt, also entschuldigen Sie bitte die Anfängerfrage.

Zuerst habe ich die Voreinstellungen aus Beitrag #47 genommen.

Ich habe sie geladen, das einzige, was ich geändert habe, war die ZeroGmt auf 15 für alle Paare

Wird der EA automatisch laufen, oder gibt es einen Schritt, den ich tun muss, um es zu initialisieren?

Was sollte für GMT_Setting eingestellt werden?

Momentan habe ich den EA auf:

eur/usd

gdp/usd

aud/usd

nzd/usd

usd/jpy

usd/cad

Sollte ich andere Paare ausprobieren?

Danke!

 
UberTrader:
Großartige Arbeit an diesem EA. Die Voreinstellungen, die gepostet wurden, hatten die ZeroGMT +3 richtig? Ich benutze NorthFinance, die +2 GMT ist, wenn ich mich nicht irre. Also ich einfach subtrahieren ein von den voreingestellten Zeiten? Gute Arbeit Holyguy

Ich bin immer noch verwirrt mit GMT set.in anderen Thread wie ein phoenix, u kann sehen, jemand sagte, dass northfinance ist +3 GMT.wie ich weiß, die holyguy ist bei +2 GMT.so die Voreinstellung ist bei +2 GMT.ist es richtig? oder wenn nicht, Welche ist richtig?

Und noch etwas, die Voreinstellung für TIME basiert auf unserer Ortszeit oder der Serverzeit?

Danke

 

XMOD mit RSI-Filter

Diese Version der Modifikation verfügt über einen RSI-Filter für den Einstieg, der den Einstieg nur im aktuellen Trend (ReverseEntry=false) oder gegen den Trend (ReverseEntry=true) erlaubt. Bei Rückwärtstests (EUR/USD), während er dem Trend folgt, handelt er weniger aktuell und erzielt weniger Gewinn, aber er hat geringere Drawdowns, d.h. geringere Risiken und die Möglichkeit, mit größeren Lots zu handeln.

RSIPeriod ist für den Einsatz auf H1 TF optimiert.

Er hat standardmäßig optimale Parameter für meinen EUR/USD-Backtest, also vergessen Sie nicht, Ihre GMT einzustellen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Vorwärtstest für diese Modifikation machen würde

 

Holyguy, schließen Sie alle offenen Positionen am Freitagabend, oder lassen Sie sie über das Wochenende laufen?

 

Holyguy Ich habe bemerkt, dass es einen Unterschied von 5 Stunden zwischen den EURUSD- und GBPUSD-Voreinstellungen gibt. Warum? Beide Paare bewegen sich in der Regel zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung.

Asmatic ich bin vorwärts Testen Sie Ihre mit Holyguy's sehen, was passiert.

 

Welcher TF für diesen EA

Kann mir jemand sagen, welcher TF für diesen EA am besten geeignet ist. Er sieht konsistent aus.

Ich habe Backtest für IBX-Plattform mit ZeroGMT=15,

Aber es scheint schlechte Ergebnisse in Daily TF außer für H1, sieht besser aus

Gute Arbeit Holyguys. danke

 

Ich glaube, es ist H1

Mein Backtesting für diesen EA zeigt Verluste für alle Paare (nicht groß, aber 300 - 500 Pips jedes) über einen 18-Monats-Zeitrahmen...

Wieder, nicht sicher, ob meine Einstellungen korrekt sind

 

Um positive Ergebnisse in diesem EA zu erzielen, müssen Sie die Voreinstellungen verwenden, die auf der ersten Seite dieses Themas (in der Zip-Datei) gepostet sind, oder wenn Sie seine Fähigkeiten im Backtesting sehen wollen - schalten Sie einfach die Optimierung der folgenden Hauptparameter ein:

NullGMT

StopLoss

TakeProfit

Viel Spaß!

 
glader:
Holyguy, schließen Sie alle offenen Positionen am Freitagabend, oder lassen Sie sie über das Wochenende laufen?

Eröffnen Sie über das Wochenende auf meinem Live-Konto. Meine Demo-Konten setze ich jede Woche zurück.

Grund der Beschwerde: