Wer hat mit Preisdichte(-balken) gearbeitet? - Seite 8

 
VladislavVG:
Nun, sie fangen endlich an zu denken und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir bleiben bei der These, dass das Tick-Volumen im Sinne der Anzahl der Ticks pro Bar nicht für VSA geeignet ist, als ob es nicht anders verwendet werden könnte.......
Wir sind des Denkens müde, Vladislav, und jetzt sollten Sie auch daran denken, das bekannte sizilianische Sprichwort zu paraphrasieren - man denkt immer, dass man erfunden hat, und man wurde erfunden. Und für diejenigen, die es interessiert - das Tick-Volumen hat nichts mit dieser Idee zu tun, es ist nur eine Implementierung der Bestimmung der relativen Liquidität durch indirekte Zeichen. Es ist möglich, sie mit weniger Aufwand aus den Minutentakten zu sammeln, und Sie können es immer noch tun, wenn Sie darüber nachdenken.
 
Ja, es gibt sogar ein PDF des Lehrbuchs, ich muss mal in meinem Computer herumwühlen.
 
USSR:
Wir sind des Denkens müde, Vladislav, und jetzt sollten Sie auch darüber nachdenken, das berühmte sizilianische Sprichwort zu paraphrasieren - man denkt immer, was man sich ausgedacht hat, aber man hat sich ausgedacht. Und für diejenigen, die es interessiert - das Tick-Volumen hat nichts mit dieser Idee zu tun, es ist nur eine Implementierung der Bestimmung der relativen Liquidität durch indirekte Zeichen. Es ist möglich, sie mit weniger Aufwand aus den Minutentakten zu sammeln, und Sie können es immer noch tun, wenn Sie darüber nachdenken.
Genau richtig - es handelt sich um indirekte Informationen, und sind indirekte Informationen nutzlos? Übrigens, ich sammle sie aus den Minutentakten ....
 

"Genau richtig - es handelt sich um Indizien, und sind Indizien nutzlos?" ist nur eine besondere Umsetzung der Definition der relativen Liquidität.

Ich kann es Ihnen ohne Umschweife sagen, ohne Ihre Dreifaltigkeit und an den Fingern. Erinnern Sie sich an das Erdbeben in Japan, der Yen schoss in die Höhe --- es gab ein Erdbeben - die Wirtschaft brach zusammen - Geld wurde teuer, weil die Banken kein Geld ausgeben, weil die Zahlungen auch nicht an sie gehen - der Yen ist NICHT ALLGEMEIN, also wurde er teurer --- sehen Sie, ob es Liquidität gibt oder nicht, und wie die Nachrichten dieses Schema beeinflussen, es soll das dümmste sein.

 
Ich bin mir nicht sicher, ob jemand in diesem Thread geschrieben hat oder nicht, aber wenn man sich die Screenshots auf der ersten Seite des Themas ansieht, kann man erkennen, dass die größten Spitzenwerte nichts anderes sind als die Nähe zum Durchschnittspreis über einen bestimmten Zeitraum in der Vergangenheit. Wir sehen uns z. B. an, wie hoch der Durchschnittspreis in der letzten Stunde war, und zeichnen das Dichte-Diagramm für die letzten 60 Minuten.
Grund der Beschwerde: