EAs und echte Konten - Seite 4

 
nnjeim:
Hallo nd,

Ich benutze TPE 1.2. Ich habe festgestellt, dass die Trailing-Funktion nicht funktioniert, obwohl sie aktiviert ist. Nachdem ich 100 Punkte gewonnen habe, ist die geöffnete Position kurz davor, den Wert zu verlieren.

Gibt es ein Update? oder eine Datei zum Einstellen?

vielen Dank

Ich teste genau die Versionen, die ich hier gepostet habe. Standardeinstellungen. Die Paare sind im Namen der EAs angegeben (4 EA für 4 Paare). Die Standardeinstellungen sind für den Alpari-Broker. Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, ändern Sie die Zeit im EA entsprechend dem Server Ihres Brokers.

Außerdem teste ich es auf realen Konto mit SIG Broker mit sehr kleinen Einzahlung (nicht um einen Gewinn zu haben, sondern nur auf realen Konto zu testen) und ich möchte sagen, dass reale Trades mit SIG und Demo mit Alpari sind manchmal anders. Natürlich habe ich die Zeit in diesem EA geändert, um mit SIG zu arbeiten, aber trotzdem kann es anders sein.

Ich meine, dass dieser EA fast die gleichen Pending Orders bei einem Broker (Real Account) im Vergleich zum anderen (Demo Account) platziert. Fast der gleiche Preis für Pending Orders. Fast. Nur ein paar Pips Unterschied. Aber ich verlor mehr als 200 Pips auf dem realen Konto wegen dieser"fast": weil es war kaufen (wenn ich mich daran erinnere) auf alpari Demo (GBPUSD) vor ein paar Tagen und es wurde mit Gewinn geschlossen und es war verkaufen (wahrscheinlich verkaufen) auf realen SIG-Konto (GBPUSD) am selben Tag und es wurde mit mehr als 200 Pips Verlust geschlossen. Mein sehr kleines reales Depot ist nur wegen MAChannel auf USDCHF, Scalp_net_1.3 mit USDCHF und SBS für 4 Paare nicht heruntergekommen.

Mein Vorschlag ist also folgender: Testen Sie diesen EA immer auf einem Demokonto bei Ihrem Broker, bevor Sie ihn real einsetzen (bei demselben Broker). Und vergleichen Sie immer die Trades mit meinen Trades mit alpari Demo (Aussage ich meine). Wenn Sie den Broker wechseln, testen Sie den EA auf dem Demokonto mit dem neuen Broker, bevor Sie auf dem Realkonto handeln.

 

echte Aussagen

Echtes Konto.

Ich habe sehr wenig Geld bei einem Broker eingezahlt und 6 oder 8 EAs mit verschiedenen Paaren angelegt. Es ist nichts mit Gewinn (Konto in Cents). Nur um zu sehen, wie EAs auf realen Konto durchgeführt werden.

Also bitte finden Sie die Führer.

Sie kennen diese EAs, Timeframes und so weiter.

Bitte beachten Sie: der Gewinn ist in Pips für 0,1 Lot in der Erklärung (ich habe 0,2 Lot-Größe verwendet).

Und bitte finden Sie die Angaben in Depotwährung (in Cents).

 

Welcher Broker

Hallo ND

Danke, dass du uns diese tollen Ergebnisse gezeigt hast.

Aber kannst du uns sagen, welchen Broker du mit diesen EA`s benutzt hast?

Grüße

Peter

 
fratelli:
Hallo ND

Vielen Dank, dass Sie uns diese großartigen Ergebnisse zeigen.

Aber können Sie uns sagen, welche Broker haben Sie mit diesen EA `s verwendet

Grüße

Peter

fratelli,

Ich hatte die Wahl:

- ein echtes Konto bei IBFX zu eröffnen, um mit 0,01 Lot Größe zu handeln. Aber in diesem Fall sollte ich mindestens 3.000 $ einzahlen.

oder

- ein echtes MiniLite-Konto bei www. liteforex zu eröffnen, um mit einer normalen Lotgröße (0,1 oder 1) zu handeln. Es ist Konten in Cents. Also habe ich gerade $36 in meinem E-Gold vergessen und es eingezahlt, um 3.600 auf dem Konto zu haben. Mein Konto ist jetzt 4.400.

Ich habe also keine Angst, diese 30 Dollar zu verlieren, weil es nur 30 Dollar sind. Wenn ich sie verliere, werde ich die anderen 30 einzahlen. Aber in diesem Fall kann ich EAs mit echtem Geld testen. Die Daten dieses Brokers sind ähnlich wie die realen Daten von Alpari während des Flats und ähnlich wie die realen Daten von IBFX während der Nachrichtenzeit (ich habe die Daten und den Handel verglichen).

 
newdigital:
fratelli,

Ich hatte die Wahl:

- Ein echtes Konto bei IBFX zu eröffnen, um mit einer Lotgröße von 0,01 zu handeln. Aber in diesem Fall sollte ich mindestens 3.000 $ einzahlen.

oder

- ein echtes MiniLite-Konto bei www. liteforex zu eröffnen, um mit einer normalen Lotgröße (0,1 oder 1) zu handeln. Es ist Konten in Cents. Also habe ich gerade $36 in meinem E-Gold vergessen und es eingezahlt, um 3.600 auf dem Konto zu haben. Mein Konto ist jetzt 4.400.

Ich habe also keine Angst, diese 30 Dollar zu verlieren, weil es nur 30 Dollar sind. Wenn ich sie verliere, werde ich die anderen 30 einzahlen. Aber ich kann EAs mit echtem Geld in diesem Fall testen. Die Daten dieses Brokers sind ähnlich wie die realen Daten von Alpari während der Flat und ähnlich wie die realen Daten von IBFX während der Nachrichtenzeit (ich habe die Daten und den Handel verglichen).

Könnten Sie mir bitte die Adressen der Websites von IBFX und Liteforex geben.

Ich danke Ihnen

 
howard:
Könnten Sie bitte die Website-Adressen von IBFX und Liteforex posten. Danke

Sie können zu diesem Thema https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers gehen.

Weil alle Links gepostet wurden.

Liteforex ist russisch und sehr klein http://www.liteforex.org

IBFX ist ein bekannter US-Broker (ich habe Angst, den falschen Link zu geben, da ich kein Konto bei ihnen habe). Auch die Schweizer Neurimex (oder Neumex) hat die Möglichkeit für 0.01 Lotgröße.

Wie auch immer, gehen Sie zu diesem Thread (es wurde alles gepostet und Sie können alles fragen).

 

Live handeln ...

Kein Hedge, kein Grid.

Einfach live handeln ...

Dateien:
 

Hilfe bei der Suche nach einem insgesamt profitablen ea

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einer Weile in dieser Gruppe,

ich mache 100 Prozent Hedge auf zwei Konten mit gbpjpy mit einem Lot, das jeden Tag Zinsen sammelt

Ich suche nach einem Ea, das auf meinem zinsfreien Konto handeln kann, während mein offener Hedge läuft. Dadurch bleibt mein zinsfreies Konto offen, da es von den Lots profitiert, die das Ea öffnet und schließt.

ich suche ein sicheres ea?? wäre brainwashing das beste?? ich möchte nicht mehr als 2-3 Mini-Lots zu jeder Zeit offen haben und ich möchte keine großen Beträge verlieren??

Ein Hinweis in die richtige Richtung wäre toll

J

 
johnboy:
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit einer Weile in dieser Gruppe,

ich mache 100 Prozent Hedge auf zwei Konten mit gbpjpy mit einem Lot, das jeden Tag Zinsen sammelt

Ich suche eine Ea, die auf meinem zinslosen Konto handeln kann, während mein offener Hedge läuft. Dadurch bleibt mein zinsloses Konto offen, da es von den Lots profitiert, die die Ea öffnet und schließt.

ich suche ein sicheres ea?? wäre brainwashing das beste?? ich möchte nicht mehr als 2-3 Mini-Lots zu jeder Zeit offen haben und ich möchte keine großen Beträge verlieren??

ein Hinweis in die richtige Richtung wäre toll

J

Ich weiß es nicht ...

Schauen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum/174952

Ich habe versucht, alles zu beschreiben.

Ich teste mit echtem Geld die folgenden EAs:

SBS, TPE,

Scalp_net_1.3 mit Zeitfilter,

Scalp_net_1.5 mit Zeitfilter und

MAChannel.

MAChannel und Scalp_net1.3 sind hochriskant, aber SBS und Scalp_net1.5 sind ok. Ich wollte Goldwarrior nur für 3 Paare mit Standardeinstellungen (Stop Loss=1000) testen, aber ich werde Probleme mit den Margen haben.

Leider habe ich meinen Real Metatrader heute morgen noch nicht gesehen. Vielleicht muss ich demnächst noch 30$ einzahlen ...

 
Bitte finden Sie StepMAExpert_v1.42tf_EAs mit Zeitfilter (im Anhang. Stellen Sie den Zeitfilter entsprechend Ihrem Broker ein.

Newdigital,

Ich denke, es ist nicht so einfach, den Zeitfilter entsprechend unserer Broker zu setzen. Hier sind die Probleme, die ich sehe:

1 Sie haben nicht gesagt, welche Brokerdaten Sie für die Einstellung der 8 und 17 Stunden verwendet haben, so dass wir den Unterschied in den Stunden zwischen Ihrem und unserem Broker nicht kennen.

2 Ich verwende Alpari-Daten für das Backtesting, wenn ich also optimiere, optimiere ich auf die Alpari-Zeit.

3 Dann teste ich den EA auf MIG oder InterbankFX oder Neuimex oder welchen Broker wir auch immer wählen, und deren Zeit kann sich von der Alpari-Zeit unterscheiden, so dass meine Demotest-Werte (z.B. auf InterbankFX) sich von den Werten unterscheiden müssen, die ich optimiert habe (mit Alpari-Daten).

4 Außerdem denke ich, dass einige Broker die Sommerzeit umstellen und andere nicht, so dass wir möglicherweise unterschiedliche Einstellungen für Sommer- und Winterzeit benötigen. Dies kann sich auch auf die Backtestergebnisse auswirken (wenn sich der Broker für die Sommerzeit ändert, der EA aber das ganze Jahr über die gleichen Zeiten verwendet).

Ich denke, dass dieses Zeitproblem ein großes Problem für die Rentabilität unserer EAs sein kann. Zum Beispiel erhalten Sie gute Ergebnisse beim Vorwärtstest von SBS- und TPE-EAs, aber ich erhalte sehr schlechte Ergebnisse. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Zeitzone oder die Start- und Endzeiten nicht korrekt konvertiert habe? Sind Sie auch der Meinung, dass wir herausfinden müssen, wie wir die Zeiten in unseren Handelsplattformen richtig einstellen und wie wir bestätigen können, dass wir sie richtig eingestellt haben?

Grund der Beschwerde: