Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 31

 

...

Sorry vergessen, den Indikator hochzuladen...ja es ist secret trend und ich ziehe bollinger bands in das Fenster und wähle den ersten Indikator in einem Unterfenster...Ziehen bollinger bands zu jedem linearen Indikator produziert schöne Muster...weiß nicht, ob sie nützlich sind, da sie nur den Indikator wiederholen, auf dem sie berechnet werden...jedenfalls ist es visuell ansprechend...

 

...

profitrader21:
Hallo Big Joe, können Sie bitte die mq4-Datei der geheimen Trendumkehr posten? Ich danke Ihnen.

Wenn wir eine .mq4-Datei platzieren, ist es kein Geheimnis mehr

 

...

Iceman19999:
Pava

Lassen Sie mich fragen, haben Sie das Problem mit diesem indy korrigiert? Letztes Mal, wenn ich überprüfen, wenn Sie von als Beispiel ein 15-Minuten-Chart zu einem 30-Minuten-Chart und dann zurück zu den 15 min "The Trade Secret" würde neu malen die Rückseite der letzten 2 Punkte. Die einzige Möglichkeit, dies zu bemerken, besteht darin, dass Sie den Zeitrahmen wechseln und dann zum gleichen Zeitrahmen zurückkehren, den Sie für Ihr Signal verwendet haben. Das würde es für Backtests unbrauchbar machen.

Zumindest die Kopie, die hier gepostet wurde, bevor Sie die modifizierte Kopie gepostet haben, https://www.mql5.com/en/forum/179557

Ich weiß nicht, über repainting ... Ich war gerade spielen mit dem Anhängen von bollinger Bands zu verschiedenen Indikatoren ... zum Beispiel zu RSI ... es gibt einige gute Ergebnisse ... Bänder kommen zusammen an einem Punkt der Trendumkehr und bleiben auseinander, wenn Trend weiter ...

 
matrixebiz:
Hallo, ich frage mich, was Sie denken, ist die genaueste Indikator zu zeigen, ob das Paar ist Ranging oder Trending? Dankeschön

Versuchen Sie es mit Einfügen ---> Indikator --> Trend --> Gleitender Durchschnitt

Setzen Sie ihn auf 38 oder 45 wie folgt

-- Ich habe einige ausgeklügelte Indikatoren für Trend / Ranging gesehen, (lila ist Ranging) -- aber werden Sie danach handeln -- das ist die Hauptfrage und Sie müssen auch den richtigen TF einrichten, um ihn zu benutzen -- also ist dies eine genaue Methode, aber wie oft werden Sie danach handeln? LIVE !

remeber die LIVE-Preis, verwenden (nicht konstante Geschwindigkeit) illusive Bewegung, um unsere Stimmung zu fangen, so dass sie Gewinn sein kann

 
Pava:
Tut mir leid, dass ich vergessen habe, den Indikator hochzuladen...ja, es ist der geheime Trend und ich ziehe die Bollinger Bänder in das Fenster und wähle den ersten Indikator in einem Unterfenster aus...das Ziehen der Bollinger Bänder auf einen beliebigen linearen Indikator erzeugt schöne Muster...ich weiß nicht, ob sie nützlich sind, da sie nur den Indikator wiederholen, auf dem sie berechnet werden...auf jeden Fall ist es visuell ansprechend...

Pava

Darf ich Sie fragen, ob Sie das Problem mit diesem Indy behoben haben? Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, wenn Sie von einem 15-Minuten-Chart zu einem 30-Minuten-Chart und dann zurück zum 15-Minuten-Chart wechseln, hat "The Trade Secret" die letzten 2 Punkte wieder eingezeichnet. Die einzige Möglichkeit, dies zu bemerken, besteht darin, dass Sie den Zeitrahmen wechseln und dann zum gleichen Zeitrahmen zurückkehren, den Sie für Ihr Signal verwendet haben. Das würde es für Backtests unbrauchbar machen.

Zumindest die Kopie, die hier gepostet wurde, bevor Sie die modifizierte Kopie gepostet haben, https://www.mql5.com/en/forum/179557

 
Big Joe:
Hier ist es und er hat anscheinend ein paar Bänder daran befestigt

Danke, !!!!

 

Welchen Code haben Sie verwendet, um die Kerzen von (was) gefärbt zu bekommen?

pipmeister:
Ich weiß, dass Kerzen schwieriger zu codieren sind, aber das Überlagern von NonLagMA-Balken auf einem Kerzendiagramm verzerrt die Kerzen bis zur Unkenntlichkeit.

Das sieht toll aus - - welchen Code haben Sie verwendet, um die Kerzen gefärbt durch (was) zu bekommen?

Gibt es einen generischen Code, mit dem ich die Farbe meiner Kerzen von einer anderen Variablen oder einem Indikator abhängig machen kann? Wenn ja, können Sie mich darauf hinweisen? TIA turbothis

 
Gibt es einen allgemeinen Code, mit dem ich die Farbe meiner Kerzen in Abhängigkeit von einer anderen Variablen oder einem Indikator ändern kann? Wenn ja, können Sie mich darauf hinweisen? TIA turbothis

Ich verwende NonLagMABars_v7.1.

Ich kenne keine generische PaintBar-Studie, die es Ihnen erlaubt, verschiedene Indikatoren zu ersetzen, wenn es das ist, was Sie fragen.

Pipmeister

 

Bei diesem Indikator wird der Preis in zwei Teile aufgeteilt:

- Abwärtstrend(braune Farbe);

- Aufwärtstrend (blaue Farbe).

Starker Aufwärtstrend:

Die blaue durchgezogene Linie liegt über der blau gepunkteten Linie und die blaue durchgezogene Linie liegt über der braunen durchgezogenen Linie.

Starker Abwärtstrend:

Die braune durchgezogene Linie liegt über der braun gepunkteten Linie und die braune durchgezogene Linie liegt über der blauen durchgezogenen Linie.

Nicht-Handelszone (NTZ) für Verkauf:

Die braune durchgezogene Linie liegt unter der braun gepunkteten Linie.

Nicht-Handelszone (NTZ) für den Kauf:

Die blaue durchgezogene Linie liegt unter der blau gepunkteten Linie.

Korrektiver Kauf:

Die blaue durchgezogene Linie liegt über der blau gestrichelten Linie und die blaue durchgezogene Linie liegt unter der braunen durchgezogenen Linie.

Korrigierender Verkauf:

Die braune durchgezogene Linie liegt über der braun gepunkteten Linie und die braune durchgezogene Linie liegt unter der blauen durchgezogenen Linie.

Mit diesem Indikator können wir also den Preis beschreiben. Und jedes Mal, wenn wir die Marktbedingung für den Verkauf und die Marktbedingung für den Kauf in der gleichen Zeit haben werden.

Und mit diesem Indikator können wir etwas analysieren oder "vorhersagen" wie:

- Wenn die Kaufkorrektur das ...-Niveau durchbricht, ist das ein starkes Signal für Long.

- wenn ...

- wenn ...

Im H4- und D1-Zeitrahmen kann es in Bezug auf die Korrektur (korrigierender Kauf/Verkauf) anders sein.

Dateien:
 

Stochastik ohne Verzögerung

Könnte mir jemand bei der Suche nach einem Non-Lag-Stochastik helfen? Ich habe die Liste von ND durchgesehen und konnte sie nicht finden.

Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Grund der Beschwerde: