Harmonischer Handel - Seite 465

 
grandaevus:
Bitte probieren Sie beide Versionen aus. Ich werde nächste Woche beide Versionen nebeneinander testen. Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sein sollte, lassen Sie es mich bitte wissen.

ok ich behalte beide in meinen Charts, ich habe meine vorherige Antwort geändert, bitte lesen Sie sie noch einmal, danke

 
Mike_Mike:
Im Namen aller Mitglieder dieses Forums möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen und Ihren Beitrag danken. Ich nehme also an, dass wir die vorherige letzte Version entfernen können, da beide gleich sind, aber diese letzte Version findet den letzten Bearish Crab auf dem Gbpcad, obwohl die Konfigurationen gleich sind, könnten Sie bitte erklären, warum verschiedene Versionen nicht die gleichen Muster anzeigen, wenn die Konfigurationen gleich sind?

###ZUP_v113wsv57

Bärische Krabbe auf Gbpcad D1

###ZUP_v135wsv05

Bärische Krabbe auf Gbpcad D1

Empfohlen:

noBackstep = false;

DirectionOfSearchMaxMin = false;

maxBarToD = 150;

Bitte versuchen Sie noBackstep = false;

Dateien:
untitled01.png  68 kb
untitled02.png  69 kb
 

Bearish Real AB=CD auf dem EURUSD-Tages-Chart

Das Paar steht auch vor einer starken Trendlinie Unterstützung + der Preis ist aus der bollinger Bands + ein sehr starkes Schießen Start auf 4 Stunden . es, wenn der Preis wieder nach oben irgendwo von 0-50 Pips weg von der letzten hoch es wäre eine gute 1:3 Handel . 50 Pips für 150 Pips . mal sehen

Dateien:
abcd.jpg  189 kb
 

Ja, es zeigt es jetzt an, wenn ich den nobackstep ändere, aber auch mit nobackstep = true findet es die ab=cd auf eur/usd daily chart

 

hallo grandaevus

tolle Arbeit! Deine Indikatoren sind leistungsstark und genau.

 

Eine weitere empfohlene Einstellung

FiboStep=false

Alle empfohlenen Einstellungen sind;

noBackstep = false;

FiboStep=false;

DirectionOfSearchMaxMin = false;

maxBarToD = 150;
 
alam313:
Hallo, Woooo, So bunt in Ihrem Chart, was sind die Zup-Versionen und Indikatoren, die Sie verwenden?!

v135, 123, 122, 120, 117, ALL NEXT, FxGroundWorks ZUP und Korharmonics für harmonische Indikatoren und sup-res3 und SS SupportResistance für Unterstützung und Widerstand. Wie sieht es bei Ihnen aus? Welche Versionen von ZUP verwenden Sie?

 

GBPUSD D1. Bärisches Gartley. Das Muster ist gebildet, aber ich würde warten, bis der Preis 127,2 und 138,2 Bereich wegen der früheren Unterstützung und Widerstand, oder 150 und 78,6 (XD) Bereich erreichen.

Dateien:
 

Hola Ryu Shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage posten, vielen Dank.

 
forexpro4.5:
Hola Ryu Shin können Sie Ihre aktualisierte Vorlage posten, vielen Dank.

Das werde ich, aber ich möchte es noch weiter testen. Ich möchte einen besseren Weg finden, die Vorteile von ALL NEXT zu nutzen. Weißt du, ich würde deine Einstellung auch gerne sehen, weil sie für mich und/oder andere hilfreich sein könnte, um ZUP besser und besser einzustellen.

Grund der Beschwerde: