Kumulierungsbereich und Trend - Seite 2

 
Lilita Bogachkova #:

Lilita

Litita. Ist das richtig?

Oder auf Englisch zu schreiben? Wie buchstabiert man das?

Ich entschuldige mich im Voraus für die falsche Aussprache.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Kein Indikator wird Ihnen sagen, dass sich der Trend geändert hat.

Es ist nicht nötig, weiter zu argumentieren, denn ich habe nicht gesagt, was der Indikator in Zukunft anzeigen wird. Ich sagte, dass ich die Indikatorwerte als Kursniveaus betrachte, bei denen die Kursbewegung ihre Richtung geändert hat.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Auf einem Tages- oder 4-Stunden-Chart werden Sie mit dem RSI niemals einen Trendwechsel erkennen.

Lilita Bogachkova #:

Ich sagte, dass ich die Indikatorwerte als Kursniveaus betrachte, bei denen die Kursbewegung ihre Richtung geändert hat.

Nach dem, was ich oben geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Sie nicht im Handel tätig sind.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

 

So wie ich das sehe, bewegt sich der Preis immer in die gleiche Richtung. Zum Beispiel.

Hier ist das Stundenchart. Es gibt eine kleine Konsolidierung und einen Ausgang aus ihr. Nach dem Retest habe ich einen Kauf getätigt.

Dasselbe Paar, aber auf dem 5M-Chart. Es gibt eine kleine Konsolidierung und die erneute Prüfung dieser Zone. Ist das nicht eine perfekte Preisbewegung?)))

 
Aleksandr Yakovlev #:

Nach dem, was ich oben geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Sie nicht mitbieten.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Beeinträchtigt das eine das andere?
Die meisten Menschen sind in der Lage, mehrere Dinge auf einmal zu tun. Sie können sogar schauen, während sie noch reden und etwas mit ihren Händen machen, was schon 3 Aktionen sind :)

 
Vitaly Muzichenko #:

Beeinträchtigt das eine das andere?
Die meisten Menschen können mehrere Dinge auf einmal tun. Du kannst sogar schauen, sprechen und etwas mit deinen Händen machen, also 3 Aktionen :)

Nun, das ist verständlich. Haben Sie eine Meinung zu dem Thema der Branche?

 
Aleksandr Yakovlev #:

Nach dem, was ich oben geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Sie nicht mitbieten.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Ich verstehe Ihre Sichtweise nicht!!!

Wenn Sie über Devisenhandel sprechen, dann zeigt MQL Market das Produkt, mit dem ich handle. Bereits vor 6 Jahren wurde der Grundstein für die Idee universeller Niveaus für die verschiedenen Finanzinstrumente gelegt.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Nun, das ist alles verständlich. Haben Sie eine Meinung zum Thema der Branche?

Ja, das habe ich.

---

Wie so oft, wenn der Kurs den Kanal verlassen und 3 Kanalabstände nicht überschritten hat, besteht eine große Chance auf einen steilen Umschwung.

Ich habe 2 Zonen auf dem Screenshot markiert.

Wenn er nicht über 1,1385 steigt, gibt es eine große Short-Position, und wenn er es doch tut, können wir wieder eine Long-Position in Betracht ziehen.

 
Lilita Bogachkova #:

Ich kann Ihren Standpunkt nicht nachvollziehen.

Wenn Sie über Devisenhandel sprechen, dann zeigt MQL Market das Produkt, mit dem ich handle. Bereits vor 6 Jahren wurde der Grundstein für die Idee universeller Niveaus für die verschiedenen Finanzinstrumente gelegt.

Und all dieses Bla-bla-bla.

Mit Ihrer Erlaubnis werde ich Sie mit "Sie" ansprechen.

Sie können mich auch mit "Sie" ansprechen.

Sie. wie es im alten Russland üblich war.

Es war das "Y"-Wort, das die Russen einander näher brachte.

Nach der römischen Ideologie sollte das Wort "du" die Russen trennen.

Hör mal, Lilita, hast du damit Geld verdient?

 
Aleksandr Yakovlev #:

Und all dieses Bla-bla-bla.

Mit Ihrer Erlaubnis werde ich Sie mit 'Y' ansprechen.

Und sprechen Sie mich so an, wie Sie es tun.

"Y"... wie es im alten Russland üblich war.

Es war das "Y"-Wort, das die Russen einander näher brachte.

Nach der römischen Ideologie sollte das Wort "du" die Russen trennen.

Hör mal, Lilita, hast du damit Geld verdient?

Was kann ich Ihnen antworten? Wenn ich "Ja" sage, werden Sie mich fragen, wo das Signal ist, das meine Worte bestätigt. Ich kann antworten, dass diese Website ein öffentlicher Raum ist, und ich werde in einem öffentlichen Raum nicht mehr Informationen als nötig veröffentlichen. Wie auf jeder anderen Website auch, müssen Sie keine Informationen über sich selbst veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: