FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1949

 
2358 auf Lune auf Kontrolle, wird laufen, TR 2388
 
Vor 2 Stunden schloss ich meinen Kauf und verkaufte den Euro von 1,1122) und es sieht aus wie für nichts)) und es scheint, dass 1,1122 ist nicht ein Durchbruch für den Tag)) oder war es ein Fehler?
 
Evgen-ya1:
Ich kaufte und verkaufte den Euro vor 2 Stunden von 1,1122)) und es scheint eine Verschwendung zu sein)) und 1,1122 ist kein Durchbruchsniveau)) oder war es ein Fehler?

Alles ist so zweideutig... Ich wünsche mir jetzt schon, ich hätte meine Position vor zwei Stunden geschlossen... Ich bereue es jetzt schon, dass ich meine Position nicht schon vor zwei Stunden geschlossen habe....

Vielleicht ist es an der Zeit, Gold zu kaufen?

 
neyron:

Ja, richtig.

Und warum wird ein Referendum abgehalten? Griechenland ist den Gläubigern ausgeliefert und wird die Eurozone nicht verlassen.)

Sie halten ein Referendum ab, weil sie es nicht begreifen können - sie sind gierig oder dumm.

 
Zogman:

Sie kennen sich mit Volatilität aus?

wenn nicht ein Geheimnis - auf welche Geschichte haben Sie getestet (wie viele Jahre)? was ist die Minute Daten? was ist der Drawdown?

Ich bekam ein seltsames Ergebnis - tp ist sagen wir 100 (oder 1000) und sl ist 250 (oder 2500 je nach Dezimalpunkt). ich war wirklich verärgert, dass das Metatrader-Tool von Zeit zu Zeit unterschiedlich ist, obwohl es jedes Mal 1 zu 1 sein sollte.
 
EURJPY hat sich noch nicht überlappt, lohnt es sich, ihn zu halten? Denn der Roboter hat sich die...
 
Wird die Eura jetzt verschwinden?
 
Lesorub:
Wird die Eura jetzt nicht umkippen?
Vielleicht bis zum Ende des Tages...
 
-Aleks-:
Möglicherweise bis zum Ende des Tages....
chiff hat es nicht geschafft, 30p runter zu kommen (auf 9307), kann es warten?
 
Lesorub:
wird die euve jetzt untergehen?

Bemerkung:

credit swiss hat die eu geshortet, mit einem Stop bei 1,1139

Die EU stieg bis zu diesem Niveau und prallte dann wieder ab.

Zufall?

ihr Ziel war 1,0819

Grund der Beschwerde: