Hilfe bei der Codierung - Seite 613

 
NicoleDeinhard:
Ja liebe mntlwana, Ja ich werde dann nicht verwenden, welches Signal würdest du für 1 Min scalping bevorzugen? Beste Grüße Nicole

es kann eine Menge von Set-up und Strategien, fast mit jedem guten Indikator ist es möglich, zum Beispiel diese, denken Sie, es ist geeignet......aber denken Sie daran, nicht und nie bleiben auf und oder folgen meine Bilder, von Mensch zu Mensch unterscheiden, versuchen Sie zu lernen und erstellen Sie Ihr eigenes System, das Sie gut verstehen.

am Hauptdiagramm grün-orange Farbe Indikator mit Pfeilen ist MLADENS neuesten "Schritt ma von RSI adaptive ema 2_3"

Grüße

stepma_of_rsi_adaptive_ema_2_3.ex4

 
mladen:
Ich habe nicht vergessen, aber wie ich es sehe, dass der Indikator richtig auf das, was es zu alarmieren soll warnt

Vielen Dank, Miaden.

 
mntiwana:

JETZT

es ist MLADENS neueste "Schritt ma von RSI adaptive ema 2_3" .

gepostet hier und auch auf den besagten Beitrag für zu vermeiden Besucher fragen und ihre Zeit zu sparen.

Grüße

stepma_von_rsi_adaptive_ema_2_3.ex4

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Kumpel.

 

Hallo zusammen,

Kann jemand bitte den Alarm dieses Indikators für mich korrigieren. Er ertönt bei der Eröffnung eines jeden Balkens

und nervt. Ich möchte, dass er nur ertönt, wenn der erste Balken auf der gegenüberliegenden Seite der Nulllinie gebildet wird.

Null-Linie gebildet wird, d.h. wenn ein neuer blauer Balken oder ein neuer roter Balken gebildet wird.

Ich weiß, dass der Indikator repaints, aber es funktioniert gut für das, was ich es verwenden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Sly.

smfishertransform3nr.mq4

Dateien:
 
slyaz:
Hallo zusammen,

Kann jemand bitte den Alarm dieses Indikators für mich korrigieren. Er ertönt bei der Eröffnung eines jeden Balkens

und nervt. Ich möchte, dass er nur ertönt, wenn der erste Balken auf der gegenüberliegenden Seite der Nulllinie gebildet wird.

Null-Linie gebildet wird, d.h. wenn ein neuer blauer Balken oder ein neuer roter Balken gebildet wird.

Ich weiß, dass der Indikator repaints, aber es funktioniert gut für das, was ich es verwenden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Sly.

smfishertransform3nr.mq4

Sly

Das ist Solar Wind - repaints schlecht

Es ist besser, ihn nicht im Signalisierungsmodus zu verwenden (oder ihn überhaupt nicht zu verwenden)

 
mladen:

Sly

Das ist Sonnenwind - färbt schlecht ab

Besser nicht im Signalisierungsmodus verwenden (oder gar nicht verwenden)

Hallo mladen,

Sie sind der Mann. Danke für deine Antwort.

Ich sagte bereits, dass ich weiß, dass der Indikator repaints. Ich benutze ihn mit anderen Indikatoren.

Bitte korrigieren Sie das Problem mit ihm für mich. Nochmals vielen Dank.

Sly.

 
slyaz:

Hallo mladen,

Sie sind der Mann. Danke für deine Antwort.

Ich sagte bereits, dass ich weiß, dass der Indikator repaints. Ich verwende ihn mit anderen Indikatoren.

Bitte korrigieren Sie das Problem mit ihm für mich. Nochmals vielen Dank.

Sly.

Sly

Die korrekte Version von Solar Wind ist Ehlers Fisher Transform. Einige können Sie hier finden: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page5

 

Liebe mladen und mr tools bitte helfen Sie mir, um es getan dieser Indikator angefordert gleichen in mehreren Beiträgen, aber mein Pech nicht getan, bitte ich Sie beide bitten, bitte machen Sie diese,

ich brauche Kauf- und Verkaufspfeile auf dem Chart (nicht auf dem Dashboard), jetzt zeigt er das Dashboard an, ich brauche einen Kaufpfeil, wenn beide Pfeile im Dashboard nach oben zeigen und einen Verkaufspfeil, wenn beide Pfeile nach unten zeigen, damit ich die vergangene Performance überprüfen kann, bitte versuchen Sie es zu machen

Dateien:
 
shiva12:
Sehr geehrte mladen und mr tools bitte helfen Sie mir, um es getan dieser Indikator in mehreren Beiträgen angefordert, aber mein Pech nicht getan, bitte ich Sie beide bitten, bitte machen Sie diese, ich brauche kaufen und verkaufen Pfeile auf dem Chart (nicht Dashboard) jetzt seine Anzeige Dashboard, ich brauche einen Pfeil kaufen, wenn beide Pfeile in Dashboard zeigt nach oben und verkaufen Pfeil, wenn beide Pfeile zeigen nach unten, so dass ich die Vergangenheit Geschichte Leistung überprüfen können, bitte versuchen Sie es zu tun

shiva12

Dieser Indikator berechnet keine historischen Werte - deshalb können keine Pfeile auf dem Chart erstellt werden, ohne einen völlig neuen Indikator zu erstellen.

Verwenden Sie auf jeden Fall einen beliebigen Indikator, der Durchbrüche des vorherigen Hochs oder Tiefs signalisiert - das sollte dasselbe bewirken wie dieser Indikator

 

Hallo mr. laden..

Gute Arbeit für Ihre Hilfe in diesem EA prorgamming.

Hier habe ich Scalping EA. seine gut. Ich möchte nur seine TP versteckt, so Broker wird nicht wissen, und versuchen, diese EA zu betrügen.

Grund der Beschwerde: