Hilfe bei der Codierung - Seite 612

 
mrtools:

NicoleDeinhard, es sieht so aus, als ob der Platinum-Indikator derselbe ist wie dieser, setzen Sie einfach das Risiko auf 3, um zu passen.

trend_signal_alerts_mtf_2.mq4

Wow Sie sind großartig...vielen Dank Mr.Tools :-).... Einen schönen Tag noch...spasibo...:-)

 
mrtools:

NicoleDeinhard, sieht so aus, als wäre der Platinum-Indikator derselbe wie dieser, setzen Sie einfach das Risiko auf 3, um übereinzustimmen.

trend_signal_alerts_mtf_2.mq4

Sehr geehrter Mr. Tool...., vielen Dank...

Darf ich Sie um einen Gefallen für den Indikator bitten, den Sie mir geschickt haben...

Könnten Sie das so codieren, dass die Alert-Meldung anders ist, wie

SELL-Signal für NZDUSD

und dass ich eine Benutzereingabe für einen anderen Text hinter dem Alarm hinzufügen kann...

dass die Nachricht wie folgt aussieht

VERKAUFSSignal für NZDUSD [F800025.01X - 1 Min - NZDUSD]

und dass diese Nachricht im Betreff und im Text der E-Mail steht...

wie auf dem Bildschirmfoto

Der Grund dafür ist, dass ich auf der Suche nach einem guten Indikator für den Handel mit binären Optionen bin und ein eigenes Analysetool entwickelt habe, welches einen solchen Indikator auf Basis der Emailsignale und Tickdaten analysiert...

Könnten Sie das für mich tun?

Ich danke Ihnen vielmals

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

Und wenn ich dir eine private Nachricht schicken könnte, würde ich dir ein bisschen mehr über mein Projekt erklären... woran ich arbeite... ich denke, es wird dir gefallen...

ich versuche dir zu schreiben...aber ich kann nicht.

Dateien:
 
NicoleDeinhard:

Sehr geehrter Mr. Tool...., vielen Dank...

Darf ich Sie um einen Gefallen für den Indikator bitten, den Sie mir geschickt haben...

Könnten Sie das so codieren, dass die Warnmeldung anders ist, wie

SELL-Signal für NZDUSD

und dass ich eine Benutzereingabe für einen anderen Text hinter dem Alarm hinzufügen kann...

dass die Nachricht wie folgt aussieht

VERKAUFSSignal für NZDUSD [F800025.01X - 1 Min - NZDUSD]

und dass diese Nachricht im Betreff und im Text der E-Mail steht...

wie auf dem Bildschirmfoto

Der Grund dafür ist, dass ich auf der Suche nach einem guten Indikator für den Handel mit binären Optionen bin und ein eigenes Analysetool entwickelt habe, welches einen solchen Indikator auf Basis der Emailsignale und Tickdaten analysiert...

Könnten Sie das für mich tun?

Ich danke Ihnen vielmals

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

Und wenn ich Ihnen eine private Nachricht schicken kann, würde ich Ihnen ein bisschen mehr über mein Projekt erklären... woran ich arbeite... ich denke, Sie werden es mögen...

Ich versuche, dir zu schreiben, aber ich kann nicht.

NicoleDeinhard

Um das zu tun, können Sie einfach den Text der Warnmeldungen in Zeile 194 des Indikators ändern (diese Zeile :

message = StringConcatenate(timeFrameToString(_Period)," ",Symbol()," at ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Trend Signal trend changed to ",doWhat);

Ersetzen Sie einfach den Text "Trend Signal trend changed to" durch Ihren gewünschten Text

 
mladen:

NicoleDeinhard

Um das zu tun, können Sie einfach den Text der Warnmeldungen in Zeile 194 des Indikators ändern (diese Zeile :

message = StringConcatenate(timeFrameToString(_Period)," ",Symbol()," at ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Trend Signal trend changed to ",doWhat);

Ersetzen Sie einfach das " Trend Signal trend changed to " mit Ihrem gewünschten Text

Vielen Dank Mladen,

das habe ich soweit verstanden... aber wie setze ich die benutzerdefinierte Eingabe für die zusätzliche Nachricht, die ich brauche, um später das Signal in meinem Analysetool zu indizieren.

Diese, die ich auch als Screenshot schicke... [F800025.01X - 1 Min - NZDUSD] = F80025 ist mein Signalcode, 1 Min ist die Verfallszeit, und das Paar wieder.

Großes Fragezeichen ;-)

Vielen Dank!

 
mntiwana:

es kann eine Menge von Set-up und Strategien, fast mit jedem guten Indikator ist es möglich, zum Beispiel diese, denken Sie, es ist geeignet......aber denken Sie daran, nicht und nie bleiben auf und oder folgen meine Bilder, von Mensch zu Mensch unterschiedlich, versuchen Sie zu lernen und erstellen Sie Ihr eigenes System, das Sie gut verstehen.

Grüße

Lieber mntiwana,

bitte, wie heißt der Indikator im Hauptfenster?

Dankeschön

 
Jim Clark:

Lieber mntiwana,

bitte, wie heißt der Indikator im Hauptfenster?

Ich danke Ihnen

Jim Clark

es ist MLADENS neueste "step ma of RSI adaptive ema 2_3"

 

HHi MIADEN, ich hoffe, Sie haben Ihr Versprechen zu diesem Indikator nicht vergessen. Bitte, ich bin immer noch hoffnungsvoll.

Dateien:
 
henrykfx:
HHi MIADEN, ich hoffe, dass Sie Ihr Versprechen bezüglich dieses Indikators nicht vergessen haben.bitte ich bin immer noch hoffnungsvoll.

Ich habe es nicht vergessen, aber so wie ich es sehe, warnt dieser Indikator korrekt vor dem, was er anzeigen soll.

 
mntiwana:

es kann eine Menge von Set-up und Strategien, fast mit jedem guten Indikator ist es möglich, zum Beispiel diese, denken Sie, es ist geeignet......aber denken Sie daran, nicht und nie bleiben auf und oder folgen meine Bilder, von Mensch zu Mensch unterschiedlich, versuchen Sie zu lernen und erstellen Sie Ihr eigenes System, das Sie gut verstehen.

Grüße

mntiwana, könnten Sie bitte einen Rat zu den Indi auf dem Diagramm geben?

 
NOW:
mntiwana, könnten Sie bitte auf den Indi im Chart hinweisen?

JETZT

es ist MLADENS neueste "Schritt ma von RSI adaptive ema 2_3" .

gepostet hier und auch auf den besagten Beitrag für zu vermeiden Besucher fragen und ihre Zeit zu sparen.

Grüße

stepma_von_rsi_adaptive_ema_2_3.ex4

Grund der Beschwerde: