Hilfe bei der Codierung - Seite 616

 
luffy:
@Nicole Weißt du, wer die Originalversion programmiert hat. Ich meine, Luzifer. Wo kann man ihn finden?

ich suche ihn... konnte ihn aber bis jetzt nicht finden... liebe diesen Frieden...

 

Hallo,

könnte es möglich sein, dieses Skript so zu verbessern, dass es Aufträge auf der Grundlage von % des verfügbaren Kontos platziert. So anstelle von festen Lot-Entry-Größe könnte ich stattdessen setzen es auf 2%.

Ich kenne meinen festen SL

Dankeschön,

PG

Dateien:
 

Hallo...Ich modifiziere diesen Indikator, um 4 TFs anstelle von 2 TFs zu überwachen. Ich habe die Anzeige zu arbeiten, aber ich kann nicht bekommen, die Alarme richtig für die modifizierte (a-Version) zu arbeiten. Die Warnung und der Pfeil sollten erscheinen, wenn alle 4 TFs rot oder grün sind. Kann mir jemand helfen, das herauszufinden? Wahrscheinlich habe ich etwas Dummes übersehen. Danke!

teb2_1.00.mq4 teb2_1.00a.mq4

Dateien:
teb2_1.00.mq4  12 kb
teb2_1.00a.mq4  16 kb
 
ranger_lp:
Hallo...Ich modifiziere diesen Indikator, um 4 TFs anstelle von 2 TFs zu überwachen. Ich habe die Anzeige zum Funktionieren gebracht, aber ich kann die Alarme nicht dazu bringen, für die modifizierte (a-Version) richtig zu funktionieren. Die Warnung und der Pfeil sollten erscheinen, wenn alle 4 TFs rot oder grün sind. Kann mir jemand helfen, das herauszufinden? Wahrscheinlich habe ich etwas Dummes übersehen. Danke!

teb2_1.00.mq4 teb2_1.00a.mq4

Förster_lp

Überprüfen Sie die Verwendung der Variable Arrow_Target

 
mladen:

ranger_lp

Überprüfen Sie die Verwendung der Variable Arrow_Target

Ich habe es herausgefunden....tnx für den Hinweis...

 

hallo,

ich habe eine kleine Bitte könnte jemand bitte eine Autorefresh-Option zu diesem Indikator hinzufügen, wenn eine neue Kerze geöffnet wird? denn nach ein paar Bars hört er auf, die Namen der Muster zu zeichnen und es erscheinen nur noch Pfeile

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
patterns.mq4  16 kb
 
freakout:
hallo,

Ich habe eine kleine Anfrage könnte jemand bitte eine Autorefresh-Option zu diesem Indikator hinzufügen, wenn eine neue Kerze geöffnet wird? denn nach ein paar Bars hört es auf, die Namen der Muster zu zeichnen und es erscheinen nur noch Pfeile

vielen Dank im Voraus

ausflippen

Probieren Sie es jetzt aus: patterns_1.mq4

Dateien:
patterns_1.mq4  16 kb
 
mladen:

ausflippen

Probieren Sie es jetzt aus: patterns_1.mq4

Danke! Jetzt funktioniert es perfekt.

 
pgtips:
Hallo!

Könnte es möglich sein, dieses Skript so zu verbessern, dass es Aufträge auf der Grundlage von % des verfügbaren Kontos platziert. Anstelle einer festen Lot-Eingangsgröße könnte ich sie also auf 2 % setzen.

Ich kenne meinen festen SL

Ich danke Ihnen,

PG

Ich glaube, ich habe es jetzt geschafft, danke.

für alle anderen Interessierten (muss überprüft werden, da es ein bisschen unübersichtlich ist, aber es scheint zu funktionieren).

Dateien:
 

Hallo mladen,

ich habe mir die Donchian-Channels-Indikatoren angesehen und sie sind nicht das, was ich brauche.

Der Indikator, den ich suche, basiert auf dem Handelssystem, das von Frank Dilernia in seinen Büchern The Trader Trading (2007) und Market Trading, Market Timing (2010) entwickelt wurde.

Die gesamte Arbeit von Frank basiert auf der Fibonacci Trader Handelsplattform.

Mein ursprünglicher Beitrag auf https://www.mql5.com/en/forum/174385/page410

Wenn jemand einen solchen Indikator entwickelt hat oder einen hat, der nahe dran ist und geändert werden kann, wäre das großartig.

Vielen Dank wie immer,

Ros.

Grund der Beschwerde: