Hilfe bei der Codierung - Seite 615

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Range Bar Chart Generator. Bitte, wenn jemand hat es teilen. Bitte ich brauche es.

 

Hallo,

ich möchte einen Indikator für Metatrader 4 erstellen lassen, der die unteren, mittleren und oberen Channel-Levels im aktuellen Chart-Zeitrahmen anzeigt.

Beispiel. Ich habe einen 1-Stunden-Chart und möchte die Channel-Levels der letzten 5 Tage auf meinem Chart sehen.

die Niveaus des gestrigen Tages auf dem Chart für die vorherigen 5 Tage und so weiter. Ich habe ein Beispiel-Screenshot von NinjaTrader beigefügt.

Ich wähle einen Kanal, der auf den Daten der letzten 5 Tage basiert, indem ich den Höchst-, Tiefst- und Schlusskurs sowie die Preisspanne für die letzten 5 Tage verwende.

Die Berechnung für den mittleren Kanal ist die letzten 5 Tage (Höchstkurs + Tiefstkurs + Schlusskurs)/3 = mittlerer Kanalpreis.

Wenn die Preisspanne für die letzten 5 Tage 270 Punkte beträgt, nehmen Sie die Hälfte dieser Zahl auf beiden Seiten des mittleren Kanalpreises, um den oberen und unteren Kanal zu ermitteln.

Wenn zum Beispiel der mittlere Kurs der letzten 5 Tage 3.000 beträgt und die Spanne 270 Punkte, dann ist der obere Kanal 3.135 und der untere Kanal 2.865.

Ich möchte die Möglichkeit haben, den vorherigen Zeitraum auszuwählen (Anzahl der Rückblicke, Tage, Wochen oder Monate).

Die Möglichkeit, Farbe, Linienstärke und Linientyp für die oberen, mittleren und unteren Kanallinien auszuwählen.

Die Möglichkeit, den Indikator in den Einstellungen zu deaktivieren, wäre ideal (Schalter "Aktiviert/Deaktiviert" oder etwas Ähnliches).

Die Möglichkeit, den Indikatorkanal zu benennen. Geben Sie ihm einen Namen, der im Datenfenster angezeigt wird. (Dies ist nicht unbedingt erforderlich)

Ich möchte den Indikator für Futures- und Devisen-Charts verwenden.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ros.

Dateien:
 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Benachrichtigung für diese ind (beigefügt) bitte. Was auch immer Sie denken, wäre am besten ... aber, ich denke, eine Benachrichtigung über eine einfache Linie überqueren würde in Ordnung sein.

Vielen Dank im Voraus!

doppelt_geglättet_macd_stochastic.mq4

 
pilot9:
Hallo,

Ich suche nach einer Benachrichtigung für dieses ind (angehängt) bitte. Was auch immer Sie denken, wäre am besten... aber ich denke, eine Benachrichtigung über einen einfachen Linienübergang wäre gut.

Vielen Dank im Voraus!

double_smoothed_macd_stochastic.mq4

Pilot9

Haben Sie das hier geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page490?

 

mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Nein, das hatte ich mir nicht angesehen.

Ich habe es mir nicht genau angeschaut.

Wofür steht DSS? Doppelt geglättete Stochastik?

Ich möchte nur sichergehen, dass ich ein Indi mit MACD und Stoch zusammen eingebaut habe.

 
pilot9:
mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Nein, das hatte ich mir nicht angesehen.

Ich habe es mir nicht genau angeschaut.

Wofür steht DSS? Doppelt geglättete Stochastik?

Ich möchte nur sicherstellen, dass ich ein Indi mit MACD & Stoch zusammen eingebaut habe.

pilot9

Ja. Dss ist eine doppelt geglättete Stochastik von "etwas", und in diesem Fall ist es eine doppelt geglättete Stochastik von macd

 

mladen

mrtools

Mr. tampa hat einen Indikator gepostet, ich bin kein Binärhändler, aber dieser Indikator funktioniert auch sehr gut für Scalping. Aber es gibt ein Problem.

Manchmal werden Pfeile gezeichnet und das Signal kommt, manchmal nicht und wenn man den Indikator erneut lädt, sind die Pfeile dann sichtbar.

Ich vermute, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt...

Aber haben wir ein ähnliches Idi an Bord, oder kann dieses Problem behoben werden? Oder können mladen/Mr.Tools ein solches Indi erstellen? Bitte, Bitte...könnten Sie mir helfen....

Ich danke Ihnen vielmals.

Liebe Grüße und eine schöne Woche...

Nicole

Dateien:
 

@Nicole Wissen Sie, wer die Originalversion programmiert hat. Ich meine, Luzifer.

Wo kann er gefunden werden?

 
roshareid:
Hallo,

Ich möchte einen Indikator für Metatrader 4 erstellen lassen, der die unteren, mittleren und oberen Kanalebenen auf dem aktuellen Chart-Zeitrahmen anzeigt.

Beispiel. Ich habe einen 1-Stunden-Chart und möchte die Channel-Levels der letzten 5 Tage auf meinem Chart sehen, er wird die Levels der letzten 5 Tage anzeigen und auch die

die Niveaus des gestrigen Tages auf dem Chart für die vorherigen 5 Tage und so weiter. Ich habe ein Beispiel-Screenshot von NinjaTrader beigefügt.

Ich wähle einen Kanal, der auf den Daten der letzten 5 Tage basiert, indem ich den Höchst-, Tiefst- und Schlusskurs sowie die Preisspanne für die letzten 5 Tage verwende.

Die Berechnung für den mittleren Kanal ist die letzten 5 Tage (Höchstkurs + Tiefstkurs + Schlusskurs)/3 = mittlerer Kanalpreis.

Wenn die Preisspanne für die letzten 5 Tage 270 Punkte beträgt, nehmen Sie die Hälfte dieser Zahl auf beiden Seiten des mittleren Kanalpreises, um den oberen und unteren Kanal zu ermitteln.

Wenn zum Beispiel der mittlere Kurs der letzten 5 Tage 3.000 beträgt und die Spanne 270 Punkte, dann ist der obere Kanal 3.135 und der untere Kanal 2.865.

Ich möchte die Möglichkeit haben, den vorherigen Zeitraum auszuwählen (Anzahl der Rückblicke, Tage, Wochen oder Monate).

Die Möglichkeit, Farbe, Linienstärke und Linientyp für die oberen, mittleren und unteren Kanallinien auszuwählen.

Die Möglichkeit, den Indikator in den Einstellungen zu deaktivieren, wäre ideal (Schalter "Aktiviert/Deaktiviert" oder etwas Ähnliches).

Die Möglichkeit, den Indikatorkanal zu benennen. Geben Sie ihm einen Namen, der im Datenfenster angezeigt wird. (Dies ist nicht unbedingt erforderlich)

Ich möchte den Indikator für Futures- und Devisen-Charts verwenden.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ros.

Ros

Haben Sie einige der Donchian-Kanal-Indikatoren ausprobiert (da sie das tun, was Sie brauchen)?

 

Danke mladen. Ich werde sie mir ansehen.

Grund der Beschwerde: