Harmonischer Handel - Seite 235

 
poruchik:
Ich denke, dass das Leben schön ist.

Das Leben ist schön, mein Freund

(manuell)

Das ist auch nicht schön, oder?

 

Zup 81

Hallo!

Wenn ich den ZUP 81 Indikator in meinen Chart einfüge, passiert überhaupt nichts. Überhaupt keine Linien. Ich habe versucht, den Indikator neu zu kompilieren, aber immer noch kein Glück. Ich benutze Apari UK MT Version 223. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

wal

 
tradewiser:
Hallo,

Wenn ich den Indikator ZUP 81 in mein Diagramm einfüge, passiert überhaupt nichts. Überhaupt keine Linien. Ich habe versucht, den Indikator neu zu kompilieren, aber immer noch kein Glück. Ich verwende Apari UK MT Version 223. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

wal

v 81 funktioniert gut mit einem 5-stelligen Broker. Alpari RU ist in Ordnung.

 

Zup 81

Um Tradewizer, das ist eine RaR-Datei, müssen Sie unRuR es, es dauert etwa 1 Minute, können Sie UnRAR Ihre Dateien mit 7-Zip - Uberdownloads.com, sobald Sie es installieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ZUPV81 und gehen Sie dann auf 7-Zip und klicken Sie hier extrahieren und Sie erhalten das richtige Symbol, guten Mangel, glücklichen Handel ...

 

danke.....

 
Q:
Das Leben ist schön, mein Freund :) Das ist auch nicht schön??

Schön:)

1111111111

Dateien:
 

Bearish Bat Daily Aud/Usd

Hallo.., mein erster Versuch, das harmonische Muster Bearish Bat im AUD/USD hochzuladen

Dateien:
 
poruchik:
Schön:)1111111111
TRO_TRAININGWHEELS.zip

Wie geht es Ihnen, meine Liebe?

Vielen Dank für deine Mühe

Es ist wirklich schön

Aber bitte, dieser Anhang funktioniert bei mir nicht. Welches Programm brauche ich, um diese Anhangsdatei zu öffnen?

Mit besten Grüßen,

 
rsmelan:
Hallo.., mein erster Versuch, harmonische Muster Bearish Bat in AUD/USD hochzuladen.

Vielen Dank für Ihre Mühe und die gute Arbeit.

und versuchen, immer in Kontakt sein und ich hoffe, dass ich von Ihrem guten Wissen lernen können.

 
Grund der Beschwerde: