Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 496

 

Liebe MLaden oder mrTools,

ich bin auf der Suche nach einem Update Ihres Indikators namens HMA_Color_nrp. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie daraus das nächste machen könnten:

- Der Indikator ist jetzt nur für das Chartfenster als HMA programmiert

Könnten Sie mir einen angenehmen Gefallen tun (und ich denke, anderen hier im Forum gefällt das auch):

- den Indikator in ein separates Fenster projizieren

- Signale für diesen Indikator durch Pfeile im Chart-Fenster projiziert

Ich hoffe, dass Sie sich um dieses Problem kümmern werden, weil ich sicher bin, dass es mir und vielen anderen helfen wird.

Vielen Dank für Ihre perfekte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

 
Marco320:
Liebe MLaden oder mrTools,

Ich bin auf der Suche nach einem Update Ihres Indikators namens HMA_Color_nrp. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das nächste daraus machen können:

- Jetzt ist der Indikator für das Chartfenster nur als HMA programmiert

Könnten Sie mir einen angenehmen Gefallen tun (und ich denke, anderen hier im Forum gefällt das auch):

- den Indikator in ein separates Fenster projizieren

- Signale für diesen Indikator durch Pfeile im Chart-Fenster projiziert

Ich hoffe, dass Sie sich um dieses Problem kümmern werden, weil ich sicher bin, dass es mir und vielen anderen helfen wird.

Vielen Dank für Ihre perfekte Arbeit.

Viele Grüße Marco320

Marco320 es gibt eine separate Fensterversion hier https://www.mql5.com/en/forum/174961/page6

 
mrtools:
Marco320 es gibt eine separate Fensterversion hier https://www.mql5.com/en/forum/174961/page6

Hallo MrTools,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, aber ich habe eine Frage zu diesem Thema: ist es möglich, Alarme mit Pfeilen im Chart zu erhalten?

Also, wir haben die einzelnen Fenster unter dem Chart und Pfeile der Veränderung im Chart? Dies wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Mit freundlichen Grüßen, Marco

 
Marco320:
Hallo MrTools,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, aber ich habe eine Frage zu diesem Thema: ist es möglich, Alarme mit Pfeilen im Diagramm zu erhalten?

Also, wir haben die einzelnen Fenster unter dem Diagramm und Pfeile der Veränderung im Diagramm? Dies wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Hallo Marco, habe es hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/174961/page11

 

Kann dieser zu MTF? gemacht werden?

 

Hallo mrtools,

Könnten Sie bitte diesenKauf-Verkaufs-Indikator in tmf umwandeln und den Alarm beheben, da er nicht funktioniert?

Vielen Dank im Voraus...

Dateien:
 
jjventural:
Hallo mrtools,

Könnten Sie bitte diesen Kauf-Verkaufs-Indikator in tmf umwandeln und den Alarm beheben, da er nicht funktioniert?

vielen Dank im Voraus...

jjventural

Das ist ein dekompilierter Code und das ist der wahrscheinliche Grund, warum er nicht funktioniert

 
mrtools:
Hallo Marco, habe es hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/174961/page11

Hallo mrTools,

vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt kombiniere ich die HMA-Indikatoren, Kerzen und das letzte, das Sie erwähnt haben. Wissen Sie, ob es einen EA für diese Methode gibt und wo ich ein Set-up dafür finden kann, um es zu testen? Ich habe einen gefunden, aber er erfüllt die Aufgabe nicht richtig.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Vielen Dank bis hierhin.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

 

Ok, danke. Kennen Sie einen ähnlichen Indikator, der rsi mit gleitenden Durchschnitten verwendet, um Einstiegssignale zu geben?

mladen:
jjventural Das ist ein dekompilierter Code und das ist der wahrscheinliche Grund, warum es nicht funktioniert
 
Marco320:
Hallo mrTools,

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Jetzt bin ich die Kombination der HMA-Indikatoren, Kerzen und die neuesten Sie erwähnt. Wissen Sie, ob es einen EA für diese Methode gibt und wo ich ein Set-up dafür finden kann, um es zu testen? Ich habe einen gefunden, aber er erfüllt die Aufgabe nicht richtig.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Vielen Dank bis hierhin.

Viele Grüße Marco320

Hallo Marco320, es gibt keinen EA, von dem ich weiß.

Grund der Beschwerde: