Elite-Indikatoren :) - Seite 978

 
mladen:
timmyhanke Welches adaptive rsi verwenden Sie?

Diese Datei

adaptive_rsi.mq4

Dateien:
 

timmyhanke

Das ist überhaupt kein rsi. Eine genauere Erklärung, was es ist, finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/184140

Die Sache ist die, dass rsi eine exakte Anzahl von Bars für die Berechnung erwartet (z.B. kann man rsi period 10 berechnen, aber man kann nicht rsi period 10.5 oder 9.5 berechnen), was den rsi zu einem "schlechten Kandidaten" für die Anpassung macht (das ist wahrscheinlich ein Grund, warum noch kein allzu guter adaptiver rsi gemacht wurde)

 
mladen:
timmyhanke

Das ist überhaupt kein rsi. Eine weitere Erklärung, was genau das ist, finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/184140

Die Sache ist die, dass rsi eine exakte Anzahl von Balken für die Berechnung erwartet (z.B. können Sie rsi Periode 10 berechnen, aber Sie können nicht rsi Periode 10.5 oder 9.5 berechnen), was den rsi zu einem "schlechten Kandidaten" für die Anpassung macht (das ist wahrscheinlich ein Grund, warum noch kein allzu guter adaptiver rsi gemacht wurde)

Ok , aber kann man den rsi im stepma von rsi in einen adaptiven rsi moving average ändern ?

 
timmyhanke:
Ok , aber kann man den rsi im stepma von rsi zu einem adaptiven rsi gleitenden Durchschnitt ändern ?

timmyhanke

Hier ist ein Schritt ma von rsi adaptive ema : stepma_of_rsi_adaptive_ema.mq4

 
mladen:
timmyhanke Hier ist ein stepma des adaptiven rsi ema: stepma_of_rsi_adaptive_ema.mq4

Ich danke Ihnen vielmals!

Als ich Ihnen schrieb, dass ich einen adaptiven rsi Crossover mit entweder stepma oder gleitenden Durchschnitt wollte, bezog ich mich auf den Indikator, den ich für einen adaptiven rsi hielt, können Sie den Crossover zum adaptiven rsi gleitenden Durchschnitt hinzufügen?

 
timmyhanke:
Ich danke Ihnen vielmals! Als ich Ihnen schrieb, dass ich einen adaptiven rsi Crossover mit entweder stepma oder gleitendem Durchschnitt wollte, bezog ich mich auf den Indikator, von dem ich dachte, dass er ein adaptiver rsi ist. Können Sie den Crossover zum adaptiven rsi gleitenden Durchschnitt hinzufügen?

timmyhanke

Ich schlage vor, dass Sie es zuerst ausprobieren (Zeitrahmen und Symbole ändern), um zu sehen, was dann passiert. Wenn Sie danach immer noch die Crossover wollen, werde ich es machen, kein Problem

 
mladen:
timmyhanke Ich schlage vor, dass Sie es zuerst ausprobieren (Zeitrahmen und Symbole ändern), um zu sehen, was dann passiert. Wenn Sie danach immer noch die Crossover wollen, werde ich es machen, kein Problem

Ich denke, es sehen wirklich schön, ich mag, wie die adaptive rsi gleitenden Durchschnitt wirklich folgt der Markt, so dass ich definitiv whant ein Crossover

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
timmyhanke:
Ich denke, es sieht wirklich schön, ich mag, wie die adaptive rsi gleitenden Durchschnitt wirklich folgt dem Markt, so dass ich definitiv whant ein Crossover Danke für Ihre Hilfe!

OK

Es wird Kegel sein

 

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Ich bin nicht in der Lage, jede benutzerdefinierte Indikator in meiner Liste zu sehen, es funktionierte zunächst, wenn meine Plattform neu war, aber jetzt dosnt zeigen Indikator nach einem bestimmten Buchstaben.

Zuerst konnte ich nichts sehen, was über dem Buchstaben s begann, also waren Indikatoren, die mit dem Buchstaben t, u, v, w, x, y, z begannen, nicht mehr da.

Aber jetzt hat sich alles geändert, so dass ich jetzt nichts mehr nach dem Buchstaben N sehen kann. Also muss ich jeden Indikator, den ich in meine Plattform einfüge, umbenennen, um ihn sehen zu können.

Ich kann nicht einmal einen Indikator sehen, wenn es eine .Ex4-Datei ist.

Dateien:
xm_mt4.png  189 kb
 
timmyhanke:
Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Ich bin nicht in der Lage, jeden benutzerdefinierten Indikator in meiner Liste zu sehen, es funktionierte zuerst, als meine Plattform neu war, aber jetzt zeigt es nicht Indikator nach einem bestimmten Buchstaben.

Zuerst konnte ich nichts sehen, was über dem Buchstaben s begann, so dass Indikatoren, die mit dem Buchstaben t, u, v, w, x, y, z war nicht mehr da.

Aber jetzt hat sich alles geändert, so dass ich jetzt nichts mehr nach dem Buchstaben N sehen kann. Also muss ich jeden Indikator, den ich in meine Plattform eingefügt habe, umbenennen, damit ich ihn sehen kann.

Ich kann nicht einmal einen Indikator sehen, wenn es eine .Ex4-Datei ist.

timmyhanke

Das passiert, wenn Sie mehr als 512 Dateien im Indikatoren-Ordner haben (das ist ein langjähriger Metatrader-Bug). Man muss einige Indikatoren löschen, die man nicht mehr benötigt und dann tauchen die fehlenden in der Liste auf.

Grund der Beschwerde: