Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 458

 

Danke Herr Tools. Vielen Dank.

Mike

 

Hallo mladen

Absolute Stärke Indikator mtf & Histogramm

 
casaliss:
Hallo mladen Absolute Stärke Indikator mtf & Histogramm

Auch wenn ich den Beitrag nicht verstehe, siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page297

 

Hallo mladen,

könnten Sie sehen, wenn dieser Indikator verschieben oder enthalten zukünftige Wert oder repaint Vergangenheit? ich sehe TMA innerhalb.

durch die Art und Weise, es kann in H4-Chart nur verwenden, andere Chart-Ausgabe falsche Signale & müssen manuelle Schlüssel in tf-Parameter, kann es ändern einige Code innerhalb der automatischen Verschiebung der tf-Parameter bzw. als Standard tun? vielen Dank für die Suche.

Dateien:
 
kenwa:
Hallo mladen,

könnten Sie sehen, wenn dieser Indikator verschieben oder enthalten zukünftige Wert oder repaint Vergangenheit? ich sehe TMA innen.

durch die Art und Weise, kann es in H4-Chart nur verwenden, andere Chart-Ausgabe falsche Signale und müssen manuelle Schlüssel in tf-Parameter, kann es einige Code innerhalb zu ändern, um automatisch die tf-Parameter bzw. wie der Standard zu tun? vielen Dank für die Suche.

kenwa

Er ruft "TMA Called" auf, von dem ich keine Ahnung habe, um welchen Indikator es sich handelt. Wenn es ein umbenanntes zentriertes TMA-Band ist (und es sieht so aus), dann wird es neu berechnet

 

Guten Tag. Herr Programmierer bitten Sie, ein Pop-up-Fenster und MTF, auf dem Paar war das Signal + Begleitung Ton zu machen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

Entschuldigung,

es ist meine Schuld, ich habe die Version verwechselt.

Danke, dass es richtig funktioniert^^

 

Dieses System ist genau wie will-trend von larry williams, es wird großartig sein, es mit %R (2)MTF mit den Stufen 75,50 und 25 zu verwenden. Was denken Sie, Malden?

 

Hallo zusammen

Ich habe versucht, diesen neuen Indikator zu entwickeln, ich nannte ihn Amplified Williams' Percent Range, denn im Grunde ist es ein William Percent Range (WPR) Indikator mit einigen Modifikationen. Die Idee ist, die schwankende Auf- und Abwärtscharakteristik des WPR durch Multiplikation mit dem Exponentialverhältnis zu verstärken:

y = (e^(2*x)-1)/(e^(2*x)+1)

x ist der WPR-Eingang

y ist die verstärkte WPR

2 ist der Verstärkungsfaktor

Dieses Diagramm zeigt den Verlauf des Exponentialverstärkers mit dem Verstärkungsfaktor 2 und 8:

Der Effekt dieser Multiplikation ist, dass die Schwingungsrate des WPR-Indikators schneller wird und die Welligkeit in der überkauften oder überverkauften Zone geringer ist. Wir können den Verstärkungsfaktor in Richtung einer größeren Zahl erhöhen. Je höher der Verstärkungsfaktor, desto schneller schwingt der WPR nach oben oder unten, und die Welligkeit der überkauften und überverkauften Zone ist geringer. Siehe das Bild unten.

 
mladen:
dasio Dies wäre eine Multi-Time-Frame-Version dieses Indikators

Ich habe versucht, im Code nach einer Stelle zu suchen, an der wir die Größe der Pfeile erhöhen können, konnte sie aber nicht finden. Kann mir jemand zeigen, wo ich die Größe ändern kann? Danke!

Grund der Beschwerde: