Hilfe bei der Codierung - Seite 663

 
IXI:

Liebe mladen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

es ist interessant, dass der EA nur prüft, ob OpenOrder == 0 ist, um eine neue Order zu senden. Ich weiß nicht, ob das ausreicht oder ob auch geprüft werden sollte, ob OpenOrder > 0 ist?

Sie haben auch erwähnt, dass die MetaTrader-Historie zumindest im manuellen Modus nicht nach dem Zeitpunkt des Orderschlusses geordnet ist. Wie sollten aufeinanderfolgende Orderergebnisse für einen EA geprüft werden? Ich habe eine Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie praktikabel ist. So etwas wie der folgende Code mit Arrays für die letzten paar Orders:

Das Beste,

Keine Notwendigkeit für einen geänderten Code

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Bedingung hinzuzufügen - etwas wie :

if (some condition && OpenedOrders()==0) // do some further processing
 

Wie prüft man am besten, ob es sich um Bollinger Squueze und Flat Bands handelt?

Ich danke Ihnen sehr viel

 

Mladen können Sie mir helfen, whith Verbindung der .dll, die ich bin whith Neurosolutions 6 erstellen?
Ich möchte Indikator oder Berater, was Gebäude nächsten 20 bar's (wie ich wählen) auf der Grundlage der gleichen Indikator, was ich verarbeitet, um neuronale Netzwerk-Datei zum Beispiel zu erstellen - IFT_proba.dll. dann lassen Sie den Namen der Indikatoren - IFT1 und IFT2 ...

Können Sie mir mit dem Kode helfen, der die vorausgesagten Balken anzeigt (in meiner Version für den Сlosing price - ich wähle es, wie die Spalte predict)?

hier ist das Beispiel - hier steht, dass Sie eine .cpp-Datei erstellen wollen - dll-adapter ...
https://www.mql5.com/en/articles/widget/236

Im Archiv:

IFT.csv - Datei, die die Indikatoren exportiert, mit den Namen aller Indikatoren :)

IFT_proba.dll - Neurosolutions .dll Beispiel (nur Beispiel)

Dateien:
IFT.zip  580 kb
 
NWFstudent:

Wie prüft man am besten, ob es sich um Bollinger Squueze und Flat Bands handelt?

Ich danke Ihnen sehr viel

Der übliche (und kürzeste) Weg ist, atr und Standardabweichung zu vergleichen - wenn Standardabweichung(en) kleiner als atr sind, dann ist die Bedingung "Squeeze" - eine ruhige Periode, andernfalls ist es nicht - die volatile Periode
 
mladen:
Die übliche (und der kürzeste Weg) Weg ist es, atr und Standardabweichung zu vergleichen - wenn Standardabweichung (en) sind weniger als atr (s), dann ist die Bedingung "Squeeze" - eine ruhige Periode, sonst ist es nicht - die volatilen Zeitraum

Vielen Dank, mladen.

Ich rekonstruiere std.deviation Zeitraum sollte 20 wie in der BB, soll ich ATR Zeitraum 14 als Standard vorschlagen, oder verwenden Sie 20 ATR alswell?

 
Sehr geehrte Mladen, guten Tag! Hilfe ändern Indikator, müssen Sie es in den Einstellungen Zeile Spiegel zeigen, ich weiß, dass der Indikator repaint, gibt es einige Gedanken, ich werde sehr dankbar sein
 
NWFstudent:

Vielen Dank, mladen.

Ich rekonstruiere std.deviation Zeitraum sollte 20 wie in der BB, soll ich ATR Zeitraum 14 als Standard vorschlagen, oder verwenden Sie 20 ATR alswell?

Wenn die Perioden die gleichen sind, dann müssen Sie nur Standardabweichung und ATR vergleichen.

Wenn Sie eine andere Periode für die ATR verwenden, würde es nicht so funktionieren.

Die Annahme ist, dass Bollinger Band und Keltner-Kanal einen gemeinsamen Mittelwert haben: das Sma. Wenn die Sma-Periode nicht dieselbe ist, dann sollte die Berechnung anders verlaufen. In diesem Fall muss der Wert des/der entsprechenden Sma(s) zusammen mit der Standardabweichung und dem Atr berücksichtigt werden. Aber die Verwendung unterschiedlicher Perioden würde einer Sache künstlich Volatilität hinzufügen, wo diese Volatilität nicht existiert (stellen Sie sich vor, Sie vergleichen ein sma 1000 mit einem sma 10: natürlich wäre das sma 10 "schneller" als das sma 1000, aber es würde nichts über den Zustand des Marktes aussagen, wenn wir die beiden vergleichen). Aus diesem Grund halte ich es für das Beste, genau die gleichen Zeiträume für beide zu verwenden.

 

mladen

Während ich das 4TF XO teste, habe ich versucht, Ihr "4pd nlma" in ein 4pd XO zu ändern. Es wird zwar kompiliert, aber nicht korrekt dargestellt, könnten Sie sich das bitte ansehen?


Ich danke Ihnen.

Ray

 
traderduke:

mladen

Während ich das 4TF XO teste, habe ich versucht, Ihr "4pd nlma" in ein 4pd XO zu ändern. Es wird zwar kompiliert, aber nicht korrekt dargestellt, könnten Sie sich das bitte ansehen?


Ich danke Ihnen.

Ray

Etwa so:


Dateien:
 

Mladen

Das ging aber schnell, wahrscheinlich weil ich das meiste schon für dich erledigt hatte, yuc yuc. Ich habe das ,4,i) & 4,1) mindestens 3 mal gelöscht, dum de dum dum.


Vielen Dank für all deine Hilfe in dieser Woche und in den letzten 5 Jahren!


Ray

Grund der Beschwerde: