Hilfe bei der Codierung - Seite 524

 

Hallo mladen

würdest du dir bitte den Beitrag Nummer 5218 auf Seite 522 ansehen, ich brauche deine Hilfe unbedingt.

 
nair:
Hallo mladen, würden Sie sich bitte den Beitrag Nummer 5218 auf Seite 522 ansehen, ich brauche Ihre Hilfe unbedingt.

nair

Was die Kodierung von EAs betrifft, so fordern und empfehlen wir Folgendes, bevor ein System überhaupt in Erwägung gezogen wird, einen EA daraus zu machen (von jedem und von jedem Programmierer):

1. Mindestens ein paar Monate (4-5) Ergebnisse manueller Vorwärtstests unter Verwendung der vom System definierten Elemente und Regeln

2. Strenge Regeln für das System (keine Dinge wie: können wir die Regeln spontan ändern, dieser Ansatz hat nie funktioniert und wird auch nie funktionieren)

3. Nur dann kann es als mögliches Projekt in Betracht gezogen werden (wenn die manuellen Vorwärtstests Stabilität und Rentabilität zeigen)

PS: keineBacktest-Ergebnisse werden als gültiges Testergebnis angesehen

 
vito1978:
Hallo Mladen, hallo Mr. Tools,

Ich brauche etwas Hilfe. Ist es möglich, diese indi zu kodieren, dass es nur Signal am Ende der Kerze zeigt? Manchmal erscheinen Signale auch in der Mitte der neuesten Kerze und das ist definitiv zu spät. Gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufiltern.

Ich wäre sehr dankbar und mache weiter so mit dieser tollen Arbeit.

sma_crossover_justin.mq4

Vielen Dank im Voraus

Vito

Kann mir jemand helfen, bitte

 

Ja mladen. Ich will das.

 
tristantsh:
Ja mladen. Ich will das.

Hier ist es: 5_34_5-1.mq4

Aber denken Sie daran, dass es unabhängig von den Einstellungen, die Sie verwenden, neu gemalt wird

Dateien:
5_34_5-1.mq4  4 kb
 

okey mladen . Ich habe verstanden. Ich danke Ihnen.

und, dies ist meine letzte Anfrage. was diese Indikatoren repaint? fft_of_indi_color1.3.2b.mq4

wenn repaint, was kann geändert werden, nicht repaint

Dateien:
 
tristantsh:
okey mladen . Ich habe verstanden. Ich danke Ihnen.

und, dies ist meine letzte Anfrage. was diese Indikatoren repaint? fft_of_indi_color1.3.2b.mq4

wenn repaint, was geändert werden kann, nicht repaint

Dieser sollte keine Werte wiedergeben

 

Danke mladen

 
mladen:
nair

Was die Kodierung von EAs anbelangt, fordern und empfehlen wir Folgendes, bevor ein System überhaupt in Erwägung gezogen wird, einen EA daraus zu machen (von jedem und von jedem Kodierer):

1. Mindestens ein paar Monate (4-5) Ergebnisse manueller Vorwärtstests unter Verwendung der vom System definierten Elemente und Regeln

2. Strenge Regeln für das System (keine Dinge wie: können wir die Regeln spontan ändern, dieser Ansatz hat nie funktioniert und wird auch nie funktionieren)

3. Nur dann kann es als ein mögliches Projekt in Betracht gezogen werden (wenn die manuellen Vorabtests Stabilität und Rentabilität zeigen)

PS: keine Backtest-Ergebnisse werden als gültiges Testergebnis betrachtet

Zunächst vielen Dank an mladen, dass er mir neben anderen Anfragen zur Codierungshilfe geantwortet hat.

Ich halte mich an deine Regeln der Programmierung, aber der Fall ist anders.

Ich habe keine der 3 Regeln, die du als 3 Elemente festgelegt hast.

also keine Fliege:

Ich kann es einfach erzählen, ich benutze ein 5sma gleitender Durchschnitt Handelssystem, wo ich Ihre große T3 adaptive ma in der Post gemeint, um die nützlichsten Indikatoren unter anderem, ohne helfende Hände auf den Funken, den ich gebeten, einen EA für sie zu machen, während ich versucht, eine Ea selbst vergeblich zu bringen, lieferte es keine Früchte, ich weiß nicht, die abcd der Programmierung, stundenlang versucht, eine Ea ohne eine Logik zu codieren. Das ist mein Problem, um Hilfe zu bitten ist wie Analphabetismus für mich in diesem Sinne, Anfrage selbst ist eine harte Aufgabe für mich, bevor ich eine Anfrage in dieser hart arbeitenden Gemeinschaft von großen Programmierern wie Sie versuchte ich selbst, um den Punkt zu brechen, aber es dint break-even.

mein System ist mit 5 sma-Kanäle von hoch und niedrig, wie in gemeinsamen, brechen über die Kerze ist kaufen und brechen unter der Kerze ist niedrig, aber keine Indikatoren erwies sich als würdig, um das Thema in genau andere als T3 - NUR aus dem Grund, dass ich es gewagt, TROUBLE MLADEN der Schöpfer für diese (Es ist, dass in der Regel die Schöpfer werden um Hilfe gebeten, bis heute, von Gott zu Programmierer von Indikatoren wie mladen).

Ich bitte um Hilfe, keine Regeln sind ohne Ausnahmen, so weit in dieser Welt, dieses Mal kann mladen mir helfen, wenn er mit seinem Nanogehirn in meiner Angelegenheit wenigstens frei ist.

EINE REGEL DER ANFRAGE an MLADEN ist :

AUSNAHMEN ZU REGELN SIND IMMER DA, AUCH FÜR FOREX, was wir versuchen, um etwas zu zerstören.

Die Hoffnungen sind es, die uns lebendig machen.

Grüße an den Nano-Hirn-Programmierer mladen

Jetzt eine kleine Hilfe mladen:

Könntest du helfen, diesen T3 adaptive ma in diesen EA von funyoo einzufügen:

t3_snake_ea.mq4

Diese Ea mit T3 sauber, die nicht mein Favorit ist hier- am besten ist T3 adaptive ma 2.01 Alerts nmc von Ihnen in Beitrag # 5218 in Seite 522.können Sie auf diese Weise anstelle einer Codierung Sequenz helfen. nur modifizieren diese EA anstelle von T3 sauber mit T3 adaptive ma.

Hoffe, ich kann Hilfe von Ihnen in diesem Modus als die Schaffung eines neuen EA zu bekommen.

Dateien:
 

Eine kleine Aktualisierung der Anfrage mladen

Ich habe bereits eine Ea von Handelssystem Forex, aber seine T3 sauber, die Schlange in ihm hat, kann ich nicht bekommen, die Erwartungen des Marktes mit ihm zu erfüllen, so möchte ich die T3 adaptive in Post # 5241 erwähnt zu induzieren, kann dies anstelle der Codierung eine neue Ea von Grund auf neu getan werden?

Ich hoffe, dass Sie nicht auf Ihre harte Zeit abzielen, Ihre Fähigkeiten können es in Nanosekunden schaffen.

Grund der Beschwerde: