Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 608

 
mrtools:
Marco hat es mit dem neuen mt4-Build kompatibel gemacht.

Hallo mrTools,

vielen Dank für die Hilfe!!!

Viele Grüße Marco

 
john1368:
abb.mq4Können Sie diesen Indikator bitte auf MTF umstellen?

PS: Das ist eine dekompilierte, umbenannte Version von BB stops. Sie können ein paar Versionen von Multi Time Frame BB Stops Indikator finden (auch auf diesem Thread - drücken Sie die Clip-Tool und Sie werden in der Lage sein, es schnell zu finden)

 
mrtools:
DoubleR85, Umkodiert den Indikator, um Warnungen Optionen auf die Farben zu erhalten, und machte es mtf zu.

Vielen Dank an mrtools für seine freundliche Hilfe! Diejenigen, die diesen Indikator verwenden wollen, brauchen einen soliden Hintergrund in VSA, um ihn richtig zu nutzen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

 

mr tools und Mladen machen bitte MTF .., ARmagicdotZZ.mq4 armagicdotzz.ex4

ich habe keine Mq4 Datei für diese Datei protectec

Dateien:
 
zanuar:
mr tools und Mladen bitte MTF machen .., ARmagicdotZZ.mq4 armagicdotzz.ex4 ich habe nicht Datei Mq4 für diese Datei protectec

Sorry Zanuar bräuchte das Original mq4, um es für mtf modifizieren zu können.

 
mrtools:
Sorry Zanuar würde das Original mq4 benötigen, um es für mtf zu modifizieren.

es ist okay, Herr, klo so machen Sie bitte diesen Indikator mtf und machen dieses Signal nicht ändern, auch wenn ein momentum_onchartsignals_indicator_v1.0.mq4

 
zanuar:
es ist okay, Herr, klo so machen Sie bitte diesen Indikator mtf und machen dieses Signal nicht ändern, auch wenn man momentum_onchartsignals_indicator_v1.0.mq4

zanuar

Das ist ein klassischer Repainting-Indikator (Kodierungs- und Logikfehler, die das Repainting verursachen). Wenn diese korrigiert würden, gäbe es diese Signale gar nicht (siehe das Beispiel, bei dem nur die Berechnungsrichtung von rechts nach links (Zukunft nach Vergangenheit) auf links nach rechts (Vergangenheit nach Zukunft) geändert wird). Es sieht überhaupt nicht so aus wie das Ummalen. Mein Rat ist, dass Sie es vergessen, aber dann ... Sie entscheiden

Dateien:
wrong.gif  38 kb
 
zanuar:
es ist okay, Herr, klo so machen Sie bitte diesen Indikator mtf und machen dieses Signal nicht ändern, auch wenn ein momentum_onchartsignals_indicator_v1.0.mq4

Schlechter Repainter

 
mladen:
zanuar Das ist ein klassischer Repainting-Indikator (Kodierungs- und Logikfehler, die das Repainting verursachen). Wenn diese Fehler korrigiert würden, gäbe es diese Signale gar nicht (siehe das Beispiel, bei dem nur die Berechnungsrichtung von rechts nach links (Zukunft nach Vergangenheit) auf links nach rechts (Vergangenheit nach Zukunft) geändert wird). Es sieht überhaupt nicht so aus wie das Ummalen. Mein Rat ist, dass Sie es vergessen, aber dann ... Sie entscheiden

Vielen Dank für die Beratung Herr Werkzeuge., dieser Indikator ist ein repaint so mngkin ich es verlassen

wenn so bitte mich, dass der beste Indikator als MTF verwendet wird.,, arrzzx2.mq4

Dateien:
arrzzx2.mq4  9 kb
 
zanuar:
Vielen Dank für die Beratung mr Werkzeuge., dieser Indikator ist ein repaint so mngkin ich es verlassen, wenn so bitte mich, dass der beste Indikator als MTF verwendet wird.,, arrzzx2.mq4

Zanuar, dass man repaints als gut.