Hilfe bei der Codierung - Seite 33

 
mladen:
Machen Sie es so (setzen Sie es an den Anfang des Starts)
int passedTime = TimeCurrent()-Time[0]; if (timePassed<840) return(0);
Auf diese Weise wird es (der EA) ignorieren (nicht arbeiten), es sei denn, es ist mindestens 14 Minuten von der Bar offen vergangen. Nur wenn mindestens 14 Minuten ab dem Beginn der Bar vergangen ist, wird es den Code nach ihm eingeben und das ist (soweit ich verstanden habe), was Sie tun wollten

Danke, es hat gut funktioniert,

 

:)

Freut mich, dass es dir geholfen hat

kemal44:
Danke, es hat gut funktioniert,
 

Hilfe zum HTF für EA

Lieber Mladen , ich möchte gerne H1 TF Stoch als Filter verwenden, EA arbeitet auf M15 Chart,

brauche ich dafür die MTF Version der Stochastik?

Vielen Dank im Voraus

 

...

kemal44

Eigentlich braucht man bei EAs überhaupt keinen Multi-Time-Frame-Indikator. Beim Aufruf von Ea hat jeder Indikator und der iCustom()-Aufruf den gewünschten Zeitrahmen als zweiten Parameter (zum Beispiel iCustom( Symbol(), TimeFrame, "Indicator name", .....). Jeder Indikator (auch ein Nicht-Multi-Time-Frame-Indikator) kann zu einem Multi-Time-Frame in einem EA werden, indem man einfach einen anderen Time-Frame als den aktuellen Chart-Time-Frame in diesem Parameter angibt

Multi-Time-Frame-Indikatoren werden im manuellen Handel meist verwendet, um Händlern die Möglichkeit zu geben, die Werte anderer Zeitrahmen-Indikatoren auf einem aktuellen Chart zu visualisieren.

kemal44:
Lieber Mladen, ich würde gerne H1 TF Stoch als Filter verwenden, EA arbeitet auf M15 Chart,

Brauche ich dafür die MTF-Version der Stochastik?

Vielen Dank im Voraus
 

Hallo, ich brauche etwas Hilfe mit einer GTM-Verschiebung für einen H4-Pivot-Point-Indikator. Wenn jemand einen Blick und fügen Sie eine GMT-Verschiebung für H4 Zeitrahmen (für eine der 2 Indikatoren), oder könnte mir helfen, mit einigen Zeilen Kodierung, wäre ich dankbar. Herzlichen Dank!

Dateien:
 

...

MaxTrader

Haben Sie schon einige der Pivots von hier ausprobiert: https: //www.mql5.com/en/forum/172894? Vielleicht ist einer davon das, was Sie brauchen

MarTrader:
Hallo, ich brauche Hilfe bei einem GTM Shift für einen H4 Pivot Point Indikator. Wenn jemand einen Blick darauf werfen und einen GMT-Shift für den H4-Zeitrahmen hinzufügen könnte (für einen der 2 Indikatoren), oder mir mit ein paar Codierzeilen helfen könnte, wäre ich dankbar. Herzlichen Dank!
 

Hallo, ich habe alle Indikatoren in diesem Thema ausprobiert, aber keiner von ihnen hat eine GMT-Verschiebungsoption für den H4-Zeitrahmen, nur für täglich und wöchentlich.

 

Zwei bestehende EA zu einem EA verbinden

Hallo,

ich habe 2 sehr gute EAs gefunden. Aber man kann immer nur einen verwenden.

Meine Idee ist, sie zu einem EA zusammenzufügen.

Ergebnis: 282 Fehler..... ok, nichts für Noobs wie mich.

Könnte sich bitte ein Experte das mal ansehen?

1. trendmeleaveme

2. lvoe 1.6.1

Vielen Dank!

Dateien:
 

...

Klarix

Vielleicht wäre dieser Abschnitt der beste Ausgangspunkt: Lektionen

Ich denke, dass Sie dort eine Antwort darauf finden werden, warum es in vielen Fällen nicht möglich ist, 2 EAs in einem zu "verschmelzen". Sie müssen die "Logik", die sie verwenden, zusammenführen und diese sind oft nicht kompatibel.

Eine einfache Frage: Wenn Sie möchten, dass diese 2 EAs getrennt voneinander arbeiten, warum hängen Sie nicht einfach einen an einen Chart und den anderen an einen anderen Chart (gleiches Symbol, gleicher Zeitrahmen, nur unterschiedliche Charts) und lassen sie arbeiten?

Klarix:
Hallo!

Ich habe 2 sehr gute EAs gefunden. Aber man kann immer nur einen verwenden.

Meine Idee ist, sie zusammen zu setzen, um einen EA zu erhalten.

Ergebnis: 282 Fehler..... ok, nichts für Noobs wie mich.

Könnte sich bitte ein Experte das mal ansehen?

1. trendmeleaveme

2. lvoe 1.6.1

Dankeschön
 

Einfache Dinge funktionieren am besten.

Danke Mladen, für deine schnelle Antwort

Grund der Beschwerde: