Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 19

 
newdigital:
Ich habe Ichimoku-Indikator Filterung M15 Trades auf H4, H1 und D1 Zeitrahmen und dieser Indikator funktioniert nicht mit diesem System. Ich versuche, auf Absolute strenght Indikator jetzt aussehen.

Weil nicht jedes System funktioniert gut mit Ichimoku indicatr: dieser Standard-Indikator ist etwas im Zusammenhang mit hoch/tief und Unterstützung/Widerstand.

 
newdigital:
...Ich versuche jetzt, den Absolute strenght Indikator zu betrachten.

Das sind die Regeln für diesen Indikator der absoluten Stärke.

Ich denke, es ist verständlich aus den Bildern.

Ich verwende keine MTF-Version: Ich möchte nicht mit der Codierung verwirrt werden.

Es ist viel besser, den normalen Indikator, der nicht nachgemalt wird, an den Zeitrahmen H1, H4 und D1 anzuhängen, anstatt MTF auf M15 zu verwenden.

Dateien:
absolute1.gif  20 kb
absolute2.gif  23 kb
 

Natürlich, dieser Indikator funktioniert besser auf D1 timeframe, dann - H4 timeframe, Wir können es verwenden, für H1 als auch (zu filtern, alle Signale oder zu verstehen, themarket Zustand), aber es kann gefiltert werden, einige gute Signale als gut. vor allem, wenn wir Handel auf M15 Filtern der Signale auf H1.

Wie auch immer, es funktioniert.

Bitte beachten Sie ima nicht mit MTF-Version, weil nicht wollen, um mit der Codierung verwirrt werden.

Wir können den Indikator von hier herunterladen https://www.mql5.com/en/forum/general

MTF-Version mit Erklärung: Links zu den Seiten zum Herunterladen https://www.mql5.com/en/forum/176023 (siehe Worte "Marktzustandsbewertung (inkl. Choppy-Zonen) ...").

 

Sehen Sie sich das Bild an.

Sie können die Backtesting-Ergebnisse sehen (Einstellungen "Set #5" aus Beitrag #20 dieses Threads, M15-Zeitrahmen, EURUSD).

Und Sie können das Diagramm zum gleichen Zeitpunkt (Januar 2002) mit den Standardeinstellungen des Absolute-Stärke-Indikators sehen.

Das erste Ticket war #1. Verkauft am 02. Januar 2002 um 00:15 Uhr. Wir können es auf dem Bild sehen. Es war ein Verlust von $42 durch 0,1 Lot Größe.

Wenn wir auf dem Bild sehen, so werden wir verstehen, dass der Absolute-Stärke-Indikator "nicht kaufen, nicht verkaufen" anzeigt. Es war flach. Wir brauchen nicht zu handeln.

Ticket #3. Es war ein Kauf, richtig? Am 02. Januar 2002 um 07:15 Uhr. Es war ein Gewinn von $103,96 bei 0,1 Lot Größe. Und warum? Sehen Sie sich das Bild an: Der Indikator "Absolute Stärke" filtert den Verkauf und nur die Kauforder sollte geöffnet werden. Es ist "kaufen, nicht verkaufen" Bedingung.

Ticket #5: 03. Januar 2002 um 04:15. Verkaufen. Und diese Order wurde am 07. Januar nur deshalb mit Gewinn geschlossen, weil es sich tatsächlich um ein Verkaufssignal für den Absolute-Strength-Indikator handelte.

Dateien:
absolute3.gif  48 kb
 

Wenn wir die Signale durch den gleichen Indikator Absolute strenght auf H4 Zeitrahmen (Handel durch EA uon m15 Zeitrahmen) filtern, so werden wir viel mehr bessere Ergebnisse erhalten:

Dieser Indikator wird unsere erste verlieren verkaufen zu filtern, dann wird alow zu handeln profitable kaufen. Dann unsere 3. Handel (Verkauf) werden wir als Gegen-Trend oder "nicht kaufen, nicht verkaufen" zu verstehen, nicht wahr?

Sie können schauen und vergleichen Sie die Regeln dieses Indikators auf einige Beiträge oben mit diesem einen:

Dateien:
absolute4.gif  47 kb
 

Ich habe natürlich nicht alle Abschlüsse seit 2002 überprüft. Denn es ist sehr schwer zu tun. Und ich habe diesen Indikator mit den Standardeinstellungen ohne Nachdenken angebracht. Und ich habe Backtesting-Ergebnisse verwendet.

Aber wenn wir es in der Vorwärtsprüfung verwenden werden? Und wenn wir die Einstellungen dieses Indikators optimieren?

Es könnte doch funktionieren, oder?

Wir können es genau wissen:

- Trendmarkt nur zum Kauf oder nur zum Verkauf;

- unruhiger Markt (sowohl kaufen als auch verkaufen);

- flach;

- Gegentrend nur für Kauf und nur für Verkauf.

Also, ich habe den folgenden Vorschlag über Filter.

extern string Add_Inputs = "AbsoluteStrenght Filter parameters";

extern int AS_TimeFrame = 0; // Time Frame in min[/CODE]

and so on (indicator's settings).

and then:

UseASFilter= true //if we are using Absolute strenght indicator as a filter so we have true. If false so we are not using this indicator at all.

If UseASFilter= true so we may use the following:

[CODE]- UseASFilterCounterTrend=true //or false. If true so we are not trading counter trend. If false so we are trading it.

- UseASFilterChoppy=true //or false. If true so we are not trading choppy market. If false so we are trading choppy market.
 

Natürlich kann der Absolute-Stärke-Indikator die Marktlage nicht vorhersagen.

Der Ichimoku-Indikator kann das (mit einer gewissen ... Wahrscheinlichkeit, sagen wir).

Aber wie auch immer, mit dem Absolute-Stärke-Indikator können wir einige Signale herausfiltern und wir werden wissen, in welchem Marktzustand wir einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilen.

Bitte beachten Sie, dass der Absolute-Stärke-Indikator nur eine von vielen anderen Möglichkeiten ist, die Signale je nach Marktlage zu filtern. Aber wir müssen mit etwas anfangen.

 

Das ist genau das, was wir wollen. Wie kann ich diese Codes in den EA hinzufügen, ich habe das nie getan.

 
Flytox:
Das ist genau das, was wir wollen. Wie kann ich diese Codes in den EA hinzufügen, ich habe das nie getan.

Wir können Igorad fragen.

 

Danke

Danke Newdigital - das könnte sehr gut sein.

Grund der Beschwerde: