Hilfe bei der Codierung - Seite 415

 
cja:
Ist es möglich, eine Dropdown-Liste zu haben, die automatisch alle Währungspaare aus der Marktbeobachtung auswählt und über eine Eingabe aufgerufen werden kann? Ich habe alles in meinem Arsenal ausprobiert, aber ich hatte keine Freude an dieser Front.

cja

Dropdown-Listen in Optionen werden zur Kompilierungszeit generiert, was bedeutet, dass sie zur Laufzeit nicht geändert werden können (und man braucht eine Änderung zur Laufzeit)

 
mladen:
Wenn Sie diese Eigenschaft verwenden, wird automatisch ein neues Unterfenster geöffnet (kein zusätzlicher Code erforderlich).

Ich muss automatisch 2 neue Unterfenster öffnen, wenn ich einen Indikator einfüge, ist das möglich?

 

Vielen Dank!

mladen:
Mastercash Sie können dafür die Funktionen WindowPriceMax() und WindowPriceMin() verwenden
 
miro1360:
Ich muss automatisch 2 neue Unterfenster öffnen und einen Indikator einfügen, ist das möglich?

Nein, das ist nicht möglich

 

Hallo.

Ich benötige Hilfe bei diesem Indikator. Wenn es kann eine externe Zeichenfolge "Objekte Bezeichner" hinzugefügt haben, bitte. Ich weiß nicht, wie zu tun, weil init deinit ist bereits von anderen Objekten verwendet

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

Jeff

Dateien:
 
JeffH:
Hallo.

Ich benötige Hilfe bei diesem Indikator. Wenn es eine externe Zeichenfolge "Objekte Bezeichner" hinzugefügt haben kann bitte. Ich weiß nicht, wie zu tun, weil init deinit ist bereits von anderen Objekten verwendet

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

Jeff

Jeff

Probieren Sie diese Version aus: autotrendlinien_v4.01.mq4

Dateien:
 
mladen:
Jeff Probieren Sie diese Version aus: autotrendlinien_v4.01.mq4

Vielen Dank, Herr Mladen, für Ihre Hilfe bei diesem Indikator.

Mit freundlichen Grüßen, Jeff

 

Hallo Herr Mladen,

ich teste den Indikator und die Linien verschwinden auf meinem Chart. Funktionieren sie in Ihrem Chart?

Jeff

 

Hallo!

Wie kann ich zwei Puffer im Indikator "MoonPhases.mq4" erstellen?

1. Jeden Tag, wenn der Mond zunimmt, um einen zu addieren, beginnend bei Null (Neumond)

Jeden Tag, wenn der Mond abnimmt, um eine zu subtrahieren, beginnend bei Null (Vollmond)

2. Erstellen Sie eine Anzeige im Datenfenster, wenn der Neumond +1, Vollmond -1.

Der Indikator ist von hier(Beitrag #605) übernommen:

https://www.mql5.com/en/forum/178842

 
JeffH:
Hallo Herr Mladen,

Ich teste den Indikator und die Linien verschwinden auf meinem Diagramm. Funktionieren sie in Ihrem Diagramm?

Jeff

Jeff

Setzen Sie den Wert des Parameters UniqueID für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert. Andernfalls werden Sie nur die Linien der zuletzt angehängten Instanz sehen.

Grund der Beschwerde: