Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 958

 
Vielen Dank, dass Sie alle geholfen haben.....
 
nikelodeon:
Danke an alle copacetic.....
Ich helfe gerne.
 
nikelodeon:
Vielen Dank an alle, ich habe es.....
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas brauchen....
 
nikelodeon:
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas brauchen....
Tickt sie? Zeigt sie sogar zweimal am Tag die genaue Zeit an? (Vielen Dank.
 
Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man den Code zu schreiben, um die EA öffnen einen Auftrag auf jedem neuen bar oder jede andere Aktion, ich kann nicht herausfinden, diesen Algorithmus.
 

mWie kann ich das programmatisch im Indikator tun?

Ich weiß nicht, wie ich den Helfer fragen kann.

Vielleicht kann mir jemand einen konkreten Link oder Stichwörter nennen.

 

Grüße an alle!

Ich habe danach gesucht und konnte sie nicht finden... aber ich bin mir sicher, dass es keine originelle Frage ist und dass sie nicht zum ersten Mal gestellt wurde...

wie und ob es möglich ist, den Indikator in mt4 in das Telefon (android) zu setzen (hinzufügen). ich habe es auf dem Computer hinzugefügt (d.h. es existiert und ich brauche den Indikator nicht zu machen))

herzlichen Dank!

 
gince:

mWie kann ich das programmatisch im Indikator tun?

Ich weiß nicht, wie ich den Helfer fragen kann.

Vielleicht kann mir jemand einen konkreten Link oder Stichwörter nennen.

Ich habe mir meinen angesehen, ich habe den gleichen! Was vermissen Sie?

Jetzt verstehe ich! Sie wollen programmatisch angeben, auf welcher TF der Indikator installiert werden soll! Meiner Meinung nach ist das nur in Objekten möglich! Zum Beispiel:

//   DrawRectangle("Limephore",     1,         3,   49,   64,       48,        48,       0,  C'34,255,34');
void DrawRectangle(string name,int TF,int CORNER,int X,int Y,int width,int height,int back,color back_clr) 

Schauen Sie sich um, vielleicht ist mein Tipp für Sie nützlich! Oben habe ich meine Parameter aus diesem Funktionsaufruf markiert.

Das habe ich auch gefunden, als ich es brauchte. Aber hier verwende ich es nur für ein Diagramm, vielleicht können Sie herausfinden, wie Sie es für mehrere Diagramme angeben können.

Ich finde alles in der Hilfe und im Dokument. Viel Glück!

 

hoch[]

im Code des ZigZag-Indikators sind all diese open[], high[] einfach normale benutzerdefinierte Arrays? Das geht so:

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long& tick_volume[],
                const long& volume[],
                const int& spread[])

 

Hallo!

Ich war auf der Suche nach einem Fehler im Code meines Expert Advisors und stieß auf eine Verwirrung - beim Testen funktioniert der if()-Operator in der OnTick()-Funktion nur einmal, bei nachfolgenden Ticks und Balken funktioniert er nicht.

Und warum? Was ist an dem beigefügten Codefragment falsch?

       if(!ClsS && Sg_Stoc_CloseSell && LowFractureMA) 
         {
            ClsS = true;                                          // КРИТЕРИЙ ЗАКРЫТИЯ СЕЛЛ
            Alert ("Появился критерий закрытия СЕЛЛ");
            return;
         }
Grund der Beschwerde: