Elite-Indikatoren :) - Seite 71

 

Hallo Linuxuser

jetzt, wo Sie mir von dem anderen Indikator erzählt haben, funktioniert er teilweise, aber ich sehe keine der Schiffsradsymbole in meinem Chart. Nur die langfristigen Trendstopp-Linien... sind die Schiffsräder Teil des Indikators, oder sind sie von etwas anderem?

Vielen Dank

Mark

 

All Bands Stop Indikator

Dies wird auf meinem Chart angezeigt...

Danke

Mark

Dateien:
 
designmax:
Dies ist, was auf meiner Karte angezeigt wird...

Vielen Dank

Mark

Sieht gut aus.

Es gibt keine Schiffsradsymbole im Code.

 

Schiffsrad-Symbole

Hallo Linuxuser

I have it partially working now that you have told me about the other indicator, but I am not seeing any of the ship's wheel icons in my chart. Just the long term trend stop lines...are the ship's wheels part of the indicator, or are they from something else?

Zum Wohl

Mark

Hallo Mark

Die Schiffsrad-Symbole stammen von diesem Indikator. Danke auch an Linuxuser für den Link zu All Averages, den ich ursprünglich hochladen wollte, aber vergessen habe. Für eine interessante Einstellung für All Stop versuche mamethod=9.

Dateien:
 

Farbige Abstände zwischen gleitenden Durchschnitten

Hallo, ich habe einen interessanten Beitrag von cattus in diesem Thread (#640) gesehen...wo ist der farbige Raum zwischen den Linien im Chart (gleitende Durchschnitte, Steigung der Richtung??) Kann jemand diesen Indikator hier posten?oder kann jemand gleitende Durchschnitte so codieren, dass sie im Chart erscheinen?

Vielen Dank im Voraus, und herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Arbeit in diesem Forum

Jota

 
jayjas:
Hallo, ich habe einen interessanten Beitrag von cattus in diesem Thread (#640) gesehen...wo ist der farbige Raum zwischen den Linien im Chart (gleitende Durchschnitte, Steigung der Richtung??) Kann jemand diesen Indikator hier posten?oder kann jemand gleitende Durchschnitte so codieren, dass sie im Chart erscheinen?

Vielen Dank im Voraus, und herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Arbeit in diesem Forum

Jota

Bitte, folgen Sie dem Link: https://www.mql5.com/en/forum/178821

 

Danke...

Vielen Dank an Linuxser..... :-)

 

Ein Bild als Hintergrund im MT4-Chart einfügen

Ich habe mich gefragt, wie man die Flagge eines Landes als Hintergrund eines Charts einfügen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob die Flagge den ganzen Raum einnehmen soll oder nur einen Teil. Ich habe versucht, es zu googeln, Foren zu durchsuchen, aber ich habe keine Antwort gefunden. Wenn mir also jemand dabei helfen könnte, wäre das großartig....

Jota

 
jayjas:
Ich habe mich gefragt, wie man die Flaggen der Länder als Hintergrund der Tabelle einfügen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob die Flagge den gesamten Bereich abdecken soll oder nur einen Teil. Ich habe versucht, es zu googeln, Foren zu durchsuchen, aber ich habe keine Antwort gefunden. Wenn mir also jemand dabei helfen könnte, wäre das großartig.... Jay

Bitte folgen Sie dem Link https://www.mql5.com/en/forum/173588

Wir haben das Problem in diesem Thread diskutiert.

 

Danke...

...ich habe diesen Thread durchgeblättert, aber keine Antwort gefunden...ich habe dort Bilder des Diagramms von poruchik gesehen, und deine auch...meine Idee war etwas anders, so etwas wie ein Objekt im Diagramm....zum Beispiel die linke obere Ecke des Diagramms...Wenn du eine Idee hast, wie man dieses "Problem" lösen kann, würde ich die Hilfe zu schätzen wissen...

Trotzdem vielen Dank Linuxser...wie ich schon sagte, gute Arbeit hier... :-)

Grund der Beschwerde: