Skalp_net - Seite 36

 

Original Scalp_net

Es scheint, als ob das originale Scalp_net am besten funktioniert, aber meins tut nichts in meiner Demo. Braucht es irgendwelche Indikatoren? Ich aber Macd und Parabolic in von dem, was ich sehen kann es kann sie verwenden.

Gary

newdigital:
Scalp_net EA.

M1 Zeitrahmen.

EURUSD.
 

Soweit ich mich erinnere, wird nur in der Version 1.5 ein benutzerdefinierter Indikator verwendet.

 

Erste Version..... Vor 1.3 oder 1.5

ja. Aber was ist mit dem Scalp_net am Anfang ohne Versionsnummern. Es ist einfach Scalp_net

Das ist die Version, die ich ausprobieren möchte, und ich sehe nicht, dass sie irgendwelche Indikatoren verwendet. Das ist die, die ich habe macd und parabolische Indikatoren, aber es ist nichts zu tun.

newdigital:
Wie ich mich erinnere nur 1.5 Version ist mit benutzerdefinierten Indikator.
 

Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

Wie viele Tage nichts?

Dieser Beitrag? https://www.mql5.com/en/forum/173371

Es ist die Textdatei auch in diesem Beitrag ...

Überprüfen Sie die Einstellungen, Losgröße ...

Diese Version ist nicht mit einem Indikator und diese Version ist nicht den Handel oft.

 

Wenn Sie sehen wollen, wann EA die Aufträge öffnet und warum, können Sie diese Vorlage verwenden https://www.mql5.com/en/forum/173371/page2 und es ist die Erklärung über: https://www.mql5.com/en/forum/173371/page2

 

Ich versuche scalp-net vers.1.3 auf Demo hat es 1 Handel in 4 Tagen gemacht Aber gute Gewinner Handel auf gbp/chf 1M.

Gibt es eine neuere Version verfügbar?

 
freemenn:
Ich versuche scalp-net vers.1.3 auf Demo hat es 1 Handel in 4 Tagen gemacht Aber gute Gewinner Handel auf gbp/chf 1M. Gibt es eine neuere Version zur Verfügung?

1.5 ist neuer

Siehe alle Versionen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

Optimierung der Parameter:)

Hallo Leute...Ich versuche, 'TurboScalp net v2.3sar' zu testen, und ich erhalte keine guten Ergebnisse mit den voreingestellten Dateien. Ich kann nicht herausfinden, welche Parameter ich optimieren sollte (und welche Bereiche):

extern int MagicNumber = 7777777;

extern bool EachTickMode = true;

extern double Lots = 0.1;

extern bool MM = true; //Geldmanagement verwenden oder nicht

extern int Risiko = 15; //10%

extern bool MicroAccount = false;

extern int Slippage = 3;

extern bool StopLossMode = True;

extern int StopLoss = 100;

extern bool TakeProfitMode = True;

extern int TakeProfit = 100;

extern bool TrailingStopMode = True;

extern int TrailingStop = 30;

extern double MaximumRisk = 0;

extern double DecreaseFactor = 3;

extern int MaxOrders = 3;

extern double iSAR_Step = 0,05;

extern double iSAR_Maximum = 0,5;

extern int iSAR_Shift = 0;

extern double BoxSize = 5; //ixoah

extern double buylevel = 1; //ixoah buylevel, sollte 0 oder höher sein

extern double selllevel =-1; //ixoah sell level sollte 0 oder niedriger sein

extern double Phase = 5; //jma Phase

extern double JMA_FastLength = 7; // Schnelle Jurik MA-Periode für JMA-Cross-Trend-Erkennungsmethode

extern double JMA_SlowLength = 40; // langsame Jurik MA-Periode für JMA-Cross-Trend-Erkennungsmethode

extern double FastJMA = 120; //turbo jurik macd

extern double SlowJMA = 40; //Turbo-Jurik-MA

extern double SignalSMA = 21; //turbo jurik macd

extern double FastJMAPhrase = 5; //turbo jurik macd

extern double SlowJMAPhrase = 5; //turbo jurik macd

extern bool UseHourTrade = false;

extern int FromHourTrade = 0;

extern int ToHourTrade = 24;

 

Es ist neue Version dieses EA: es öffnet die Reihenfolge auf jedes Signal - 3 Aufträge pro Chart.

Ich bin nicht wirklich sicher, dass dieser EA profitabel ist.

 
stevenmclachlan:
Kann jemand bitte diese ScalpNet 1.3 TF EA ändern, so dass die Trailing-Stop gilt außerhalb der specificied Handelszeiten? Ich denke, dies würde die Leistung dieses ea etwas optimieren und wäre es wert zu tun.

Ich habe einige Änderungen vorgenommen (es sollte nur getestet werden, um sicherzustellen, dass es funktioniert).

Ich habe einen Backtest gemacht und es scheint in Ordnung zu sein.

Grund der Beschwerde: