Hilfe bei der Codierung - Seite 553

 
mladen:
Coder-Lehrling

Am einfachsten wäre es, wenn Sie etwas wie folgt tun würden:

iMA(Symbol,timeFrame,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0)

und das würde eine Art von erzwungenem Daten-Download verursachen

Es funktioniert! Vielen Dank

 

Hallo mladen ,

Ich habe befolgt, was du sagst und die "OrdersTotal()>0 in OrdersTotal()>1" geändert.

Aber es wird geschlossen, wenn es eine einzelne Position offen war zu.

Weil ich immer noch nicht den vollständigen Code im Forum posten kann.

Der vollständige Code, den ich in Notepad gespeichert habe, können Sie mir bitte helfen, zu überprüfen, was das Problem ist?

Danke .

Steven.

Dateien:
code.txt  2 kb
 
stevenpun:
Hallo mladen ,

Ich habe befolgt, was Sie sagen und die "OrdersTotal()>0 zu OrdersTotal()>1" geändert.

Aber es wird geschlossen, wenn es eine einzelne Position offen zu war.

Weil ich immer noch nicht den vollständigen Code im Forum posten kann.

Der vollständige Code, den ich in Notepad gespeichert habe, können Sie mir bitte helfen, zu überprüfen, was das Problem ist?

Danke .

Steven.

Steven

OrdersTotal()>1

schließt den Fall aus, dass die Auftragssumme gleich 1 ist

 

Liebste MLADEN,

kann ich die üblichen/eingebauten MAs durch beliebige benutzerdefinierte MAs (z.B. HMA oder NMA oder andere) in diesem EA ...... ersetzen, wenn ja, muss der gesamte Code dieser neuen benutzerdefinierten MA im EA-Code enthalten sein oder reicht ein iCustom-Aufruf aus?

Grüße

Dateien:
 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

wenn ich übliche/eingebaute MAs durch beliebige benutzerdefinierte MAs (z.B. HMA oder NMA oder andere) in diesem EA ...... ersetzen kann, wenn ja, braucht es den gesamten Code dieser neuen benutzerdefinierten MA in der Seite EA-Code oder nur iCustom Aufruf ist genug?

mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Alles, was benötigt wird, ist, den iMA()-Aufruf durch den iCustom()-Aufruf für den gewünschten benutzerdefinierten Durchschnittsindikator zu ersetzen. Der Rest ist mehr oder weniger, 100% gleich

 
mladen:
mntiwana Sie müssen nur den iMA()-Aufruf durch den iCustom()-Aufruf für den gewünschten benutzerdefinierten Durchschnittsindikator ersetzen. Der Rest ist mehr oder weniger, 100% gleich

Liebster MLADEN,

danke für die Hilfe, ich werde Sie Schritt für Schritt fragen, um zu lernen, wie man einige benutzerdefinierte indi hinzufügen,... meine nächste Frage ist, welcher Name und Methode sollte an geeigneter Stelle verwendet werden, wenn Hull parabolic 2.1 verwendet werden. und in iCustom welcher Name verwendet werden sollte .....Bilder sind beigefügt und Indikator zu, danke.

Grüße

Dateien:
1_6.png  132 kb
2_4.png  132 kb
 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

Danke für die Hilfe, ich werde Sie Schritt für Schritt fragen, um zu lernen, wie man einige benutzerdefinierte indi hinzufügen,... meine nächste Frage ist, welcher Name und Methode sollte an geeigneter Stelle verwendet werden, wenn Hull parabolic 2.1 verwendet werden. und in iCustom welcher Name verwendet werden sollte .....Bilder sind beigefügt und Indikator zu, danke.

mit freundlichen Grüßen

mntiwana

An der Stelle, an der Sie iMA() haben, sollte es durch etwas wie dieses ersetzt werden:

iCustom(NULL,0, "Hull parabolic 2.1",PERIOD_CURRENT,Ma1Period,Ma1Price,HullPower,0,0);

Sie müssen den Parameter HullPower in den EA einfügen

 
mladen:
mntiwana

An der Stelle, an der Sie iMA() haben, sollte es durch etwas wie dieses ersetzt werden:

iCustom(NULL,0, "Hull parabolic 2.1",PERIOD_CURRENT,Ma1Period,Ma1Price,HullPower,0,0);

Sie müssen den Parameter HullPower in den EA einfügen.

Liebster MLADEN,

danke Chef,...und wo füge ich Power-Parameter hinzu, z.B. möchte ich Hull Power 2, in Bild 5, ist das der richtige Platz? und was ist mit Bar To Use? ...wenn irgendetwas bei extern hinzugefügt werden muss, danke,

Grüße

Dateien:
3_2.png  131 kb
4_2.png  142 kb
5_1.png  156 kb
 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

Danke Chef,...und wo füge ich Leistungsparameter hinzu, z.B. möchte ich Hull Power 2, in Bild 5, ob das der richtige Platz ist? und was ist mit Bar To Use? ...wenn etwas bei extern hinzugefügt werden muss, danke,

mit freundlichen Grüßen

Überprüfen Sie den Aufruf von iCustom()

Sie haben es dort : iCustom(NULL,0, "Hull parabolic 2.1",PERIOD_CURRENT,Ma1Period,Ma1Price,HullPower,0 ,0);

 
mladen:
Überprüfen Sie den Aufruf von iCustom() Sie haben es dort: iCustom(NULL,0, "Hull parabolic 2.1",PERIOD_CURRENT,Ma1Period,Ma1Price,HullPower,0 ,0);

Liebster MLADEN,

vielen Dank, ich habe es so gemacht, wie Sie es beschrieben haben (Bild 6) und ohne Fehler oder Warnung kompiliert, können Sie bitte in Bild 4 sehen, was mit diesen Balken zu tun ist, gibt es irgendeine Funktion von ihnen?

Grüße

Dateien:
6.png  131 kb
4_2.png  142 kb
Grund der Beschwerde: