Hilfe! Habe ich den goldenen Gral oder einen Käfer gefunden? - Seite 4

 
jelizavettka:
Ja, ja, und bevor sie es stehlen, verpfänden sie besser die Wohnung - und gehen zu allen Depots, um mehr Geld zu verdienen, bevor der Gral aufhört zu funktionieren)

Nun, Sie haben es schließlich selbst empfohlen ! Es ist alles Mikro-Mikro... :-)

Was zum Teufel ist Mikro... ??? Wenn der Gral verbrannt wird, war's das, Kumpel. Basta, Kinder, wir haben keine Nudeln mehr. :-(

 
sotic:

Staat? Ich weiß einfach nicht alles, WIE das geht?
Die richtige Frage lautet: DAS IST WO? :-)
 
sotic:

Staat? Ich weiß einfach nicht alles WIE?

So etwas wie ein Testerbericht.

 

Ja, es ist gRaAl.

;)

 
Ich tausche den goldenen Gral gegen Goldregen (Werbegeschenk).
 
Roman.:
Die richtige Frage lautet: WO IST DAS? :-)

Es hat funktioniert.

Hier ist einer der Berater auf der Website real.... Ich achte manchmal nicht darauf, es fällt GAD. :):):)

Alles in allem geht es also langsam aber sicher aufwärts.

CENT

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 301.24 Kreditfazilität: 302.62
Geschlossener Handel P/L: 304.70 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 605.94 Eigenkapital: 908.56 Freie Marge: 908.56
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 309.10 Bruttoverlust: 4.40 Total Reingewinn: 304.70
Gewinn-Faktor: 70.25 Erwartete Auszahlung: 7.25
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 1.80 (0.29%) Relative Inanspruchnahme: 0.29% (1.80)
Total Trades: 42 Short-Positionen (in % gewonnen): 32 (93.75%) Long-Positionen (in % gewonnen): 10 (90.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 39 (92.86%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (7.14%)
Größte Profithandel: 18.00 Verlusthandel: -1.80
Durchschnitt Profithandel: 7.93 Verlusthandel: -1.47
Maximum ($): 18 (91.70) fortlaufende Verluste ($): 1 (-1.80)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 189.20 (16) Verlust in Folge (Anzahl): -1.80 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 10 aufeinanderfolgende Verluste: 1
 
sotic:

Es hat funktioniert.

Hier ist einer der Expert Advisors auf dem realen Konto.... Ich achte manchmal nicht darauf, es fällt GAD. :):):)

Alles in allem geht es also langsam aber sicher aufwärts.

Ich danke Ihnen. Es ist eine Schande, dass es nicht mehr Angebote gibt. Das kann man nicht wirklich sagen. Aber die Risiken sind zu gering, denke ich.

Ich wünschte, es würde immer so schießen wie beim ersten Mal).

 
fozi:

Ja, es ist gRaAl.

;)


??? Haben Sie die gleichen Ergebnisse? :)
 
jelizavettka:

Ich danke Ihnen. Es ist eine Schande, dass es nicht mehr Angebote gibt. Man kann nicht wirklich etwas erkennen. Aber die Risiken sind zu gering, denke ich.

Nun, ich wünschte, du würdest immer so schießen, von Anfang an!))


Die Geschichte dauert nur EINEN Monat. und verblasst.... :):):) Ich bekam +$1400cent in den ersten Wochen auf dieser EA und dann nicht verfolgen, und fiel... auf 300 Cent gesunken ist, habe ich es auf 600 Cent + Guthaben aufgestockt. Und jetzt ziehe ich mich langsam zurück. 50-100$ Prozent.

:):):)

 
sotic:


Die Geschichte dauert nur EINEN Monat. und verschwindet.... :):):) Ich habe +$1400cent in den ersten Wochen auf dieser EA und dann habe ich nicht den Überblick behalten und es fiel Zu 300$cent, habe ich auf 600$cent + Guthaben aufgefüllt. Und jetzt ziehe ich mich langsam zurück. 50-100$ Prozent.

:):):)


)) Fünfziger Jahre)) Nun, einmal im Monat für einen Eisbecher ist auch nicht schlecht.