Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1128

 
mladen:

Sie haben eine sehr einfache Lösung. Fügen Sie diese Zeile ein:

vor Zeile 64, und dann geben Sie in der Symbolliste "current" an einer beliebigen Stelle der Zeichenfolge ein (ohne das ""), und es wird durch das aktuelle Symbol ersetzt. Oder verwenden Sie das beigefügte :) (es gelten die gleichen Regeln wie für das aktuelle Symbol: wenn nur das aktuelle Symbol angezeigt werden soll, geben Sie in der Symbolliste nur "current" ein)

Liebster MLADEN

Ist dies eine allgemeine/Standardformel, um die Option "aktuelles Symbol" in jeden Indikator einzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN

Ist dies eine allgemeine/Standardformel für das Hinzufügen der Option "Aktuelles Symbol" in einem beliebigen Indikator?

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Nein. Nur im Fall dieses Indikators

 
mladen:

Hier ist eine Version mit diesem Zusatz


Danke Mladen, du antwortest normalerweise schnell und das ist immer gut :)
 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN

Ist dies eine allgemeine/Standardformel zum Hinzufügen der Option "Aktuelles Symbol" in einem Indikator?

Mit freundlichen Grüßen

PS: die übliche Verwendung für das aktuelle Symbol in allen "normalen" Möglichkeiten ist die Verwendung von "NULL" im Code
 
mladen:
PS: die übliche Verwendung für das aktuelle Symbol in allen "normalen" Möglichkeiten ist die Verwendung von "NULL" im Code

Liebste MLADEN

Vielen Dank für die Erklärung mehr ....... warum einige Indikatoren sind speziell für aktuelle Symbol-Funktion codiert, denken Sie, wenn der gleiche Indikator mit den gleichen exakten Parameter auf zwei verschiedene Währungspaare angewendet wird, tun es anders auf die in Frage Paare ..... oder es zählt nur auf Paare 5digit Paare Verses 3 stellige Paare (eurusd Verses usdjpy) Ich nehme an, auf 5 stellige Broker.

 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Vielen Dank für die Erklärung mehr ....... warum einige Indikatoren sind speziell für aktuelle Symbol-Funktion codiert, denken Sie, wenn der gleiche Indikator mit den gleichen exakten Parameter auf zwei verschiedene Währungspaare angewendet wird, tun es anders auf die in Frage Paare ..... oder es zählt nur auf Paare 5stellige Paare Verses 3 stellige Paare (eurusd Verses usdjpy) Ich nehme an, auf 5 stellige Broker.

mntiwana

Dieser Indikator hat einfach eine Liste von Symbolen, die er verwenden soll. Und deshalb musste es so gemacht werden )oder so ähnlich). Normalerweise muss für aktuelle Chartsymbole nichts Besonderes getan werden - solange NULL anstelle des Symbols verwendet wird, behandelt Metatrader dies automatisch als aktuelles Chartsymbol und der Benutzer muss nie etwas über den Wechsel des verwendeten Symbols wissen

 

Hallo!

könnten Sie bitte eine MTF-Version von diesem Indikator machen:

 
rplust:

Hallo!

könnten Sie bitte eine MTF-Version von diesem Indikator erstellen:

Hier ist die Multi Time Frame Version

 
mladen:

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen

Danke, mLaden. Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen, damit der Indikator automatisch die nächsthöhere TF anzeigt.

Aber ich erhalte zwei Fehler, von denen ich nicht weiß, wie sie zu behandeln sind. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen.

 
rplust:

Vielen Dank, mLaden. Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen, damit der Indikator automatisch die nächsthöhere TF anzeigt.

Aber ich erhalte zwei Fehler, von denen ich nicht weiß, wie sie zu behandeln sind. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen.

Probieren Sie es jetzt aus

Grund der Beschwerde: